Valyavelocryr
|
|
« Antworten #660 am: 30.Januar.2004, 21:38:53 » |
|
Wie kommst du nur DARAUF??? ICH WILL DICH TÖTEN!!!! GAAAAAAAAAAAAANZ LANG'SAM!!!
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #661 am: 30.Januar.2004, 21:40:04 » |
|
Hör lieber auf deine Reiterin.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #662 am: 30.Januar.2004, 21:41:59 » |
|
hey Azarun....ich denke dabei AUCH an DICH
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #663 am: 30.Januar.2004, 21:42:32 » |
|
Glaub mir so einfach tötet mich keiner Mehr!!!
*eine Kralle verdreht*
*Azaruns Hals sich zusammedrückt*
Ich werde dir schon zeigen wer von u8ns der Mächtigere ist!
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #664 am: 30.Januar.2004, 21:43:46 » |
|
*röchelt, aber wehrt sich nicht*
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #665 am: 30.Januar.2004, 21:44:14 » |
|
hm....wenn Azarun nicht mehr ist..an wem lässt Corvus wohl dann seine Überschüssige Energie ab?
Ich glaube, Corvus und Azarun brauchen sich gegenseitig.
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #666 am: 30.Januar.2004, 21:45:36 » |
|
WAS dzu machst es mir Sooo einfach....ich hätte mehr von dir Erwartet.....Das macht doch keinen Spass..........*Den griff lockert und ihn per gedanken kraft gegen eine Arena wand schleudert*
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #667 am: 30.Januar.2004, 21:45:44 » |
|
*noch immer nicht aufgibt*
Drake....Azarun ist geschwächt noch vom Kampf....wenn du ihn jetzt besiegen solltest....willst du, das es heisst....du hast gegen einen geschwächten Vampir gekämpft?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #668 am: 30.Januar.2004, 21:47:01 » |
|
*Sachaut zu seiner Reiterin Hinüber*....mir geht es nicht Um Ehre!!! Sondern Um RACHE!!!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #669 am: 30.Januar.2004, 21:47:53 » |
|
*steht auf, faucht laut und richtet sich zu seiner vollen Größe auf* Drake, mach das noch einmal und ich schwöre, ich werde dich wie Corvus behandeln!
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #670 am: 30.Januar.2004, 21:48:31 » |
|
DRAKE!!!!!!!!!!!!! Rache ist das verkehrteste was es gibt.
Was ist Rache?? Rache ist giftig....sie vergiftet dich nur
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #671 am: 30.Januar.2004, 21:50:02 » |
|
Was soll ich Nochmal machen?? Das hier?? *eine Lockere geschwungene bewegung mit der Pranke macht*....*ein Donnerschlag zu hören ist*
*und Azarun wieder gegen eine Wand fliegt*
Versuch es nur!!!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #672 am: 30.Januar.2004, 21:52:08 » |
|
Das wars, Drake! Für Tod und Glorie. *springt auf Drakes Rücken und schlägt ihm das die Klinge bis zum Heft ins Fleisch*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #673 am: 30.Januar.2004, 21:54:49 » |
|
ARRRGGHHHHH.........*sackt kurz zusammen*
Das Wars AZARUN!!!!
*Packt Azarun mit seinem Schwanz.....Wirft ihn vor sich hin und Rammt ihm seine Pranke in den gesammten Oberkörper*
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #674 am: 30.Januar.2004, 21:55:55 » |
|
*mit geballten Fäusten zu den beiden Dickschädel rüberschaut*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #675 am: 30.Januar.2004, 21:57:52 » |
|
*fliegt weit zurück* *erhebt sich wieder mit schmerzerfülltem Gesicht* Denkst du das hällt mich auf? Es ist nur schmerzhaft und etwas unappetitlich. *sieht auf die Blutspur hinunter* Du bist völlig in Rage geraten und es wäre unter meiner Würde dich so zu besiegen. Außerdem würde es deine Wut nur schüren.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #676 am: 30.Januar.2004, 21:57:54 » |
|
Willst du noch sehen wie dein Herz aufhört zu schlagen???
Ich kann das Arangieren!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #677 am: 30.Januar.2004, 21:59:34 » |
|
Das glaube ich nicht, Drake. *Lässt Nebel aufziehen und macht sich im Nebel unsichtbar* Komm wieder wenn du klar denken kannst. *verschwindet endgültig aus der Arena*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #678 am: 30.Januar.2004, 22:02:49 » |
|
Du nichts würdiger Feiger Blutsauger einer Fledermaus!!! Ich werde dich Töten und wenn es das Letzte ist was ich TUE!!!! *Wendet sich zu seiner Reiterin* Komm Geo wir gehen.....*Nimmt sich den Leichenahm von Corvus und velässt die Arena...... (Byele ich muss wech.... )
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #679 am: 30.Januar.2004, 22:03:33 » |
|
Drake...in einem Kampf muss man einen kühlen Kopf bewahren, wer sich von Hass oder Rachgefühle leiten lässt ist verwundbar.....er ist unachtsam.....glaube mir, das durfte ich heute selber am eigenen Leib erfahren.
|
|
|
|
|
|
|
|