--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 15:13:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 110   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arena  (Gelesen 369457 mal)
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #2000 am: 01.Januar.2010, 01:01:05 »

das is geklaut -.- *mordet alle affen zu hackfleisch * so .. *in die arena spring, Klingen aus den pulzadern schießen lass und sich durch den urwald hack, dabei jedes eizenlne lebewesen in  mettbrötchen verwandel* -.- und als bestrafung, wie der mensch das sogern macht, den urwald zerstörn^^ *den Boden mit salz sättige und ausversehn mehrere tausend Quecksilberthermometer auf dem doofen urwald boden zerschmetter* Und jetz noch in paar absolute waldkiller!  *verstreut Sporen schnellwachsender und wirtstötender Superpilze im Wald frei, welche sofort anfangen zu sprießen und die bäme töten* achja punkto Dschungel, da gabs doch noch diese lianen die bäume erwürgen.... *die würgelianen mit einem schnellwachse zauber belegt, sodass sie bäume innerhab weniger sekunden töten* So wie ich das sehe, wird arena mit Humus überfluten, wenn der dschungel selbst in dieser salzigen und quecksilber verseuchten erde wieder wächst. *stampf, mit befriedigtem rachedurst aus der arena und hält auf der Tribüne ein schild hoch* " weg mit dem Urwald, wir sind für den strand vor der Haustür!"
*nochmal schnell in die Arena spring und Dreikun für den Ideenklau so kräftig in den hintern dreht dass er seinen letzten 3 mahlzeiten guten morgen, guten mitta, guten abend und guten rutsch ins neue jahr, sagen kann* Nochmal und ich komm doch in die arena -.-
« Letzte Änderung: 01.Januar.2010, 01:06:14 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #2001 am: 01.Januar.2010, 02:22:33 »

muahahah sicher gegen feuer wie ? ne aber eins hast du vergessen ich bin ein phönix und damit ein magisches wesen . eisklotz durch die Macht der Gedanken und der Macht seines Schnabel dernun wie ein spitzer Presslufthammer auf das Eis einhaut zu staub verarbeite  . Danach schlitz ich dem immer noch geblendetem Dreikun längs den Rücken auf um darin ein paar metallfedern zu legen  . Sorry Dreikun aber wenn es eine Sache gibt die ich nicht austehen Kann ,dann ist es in einem Eisklotz eingesperrt zu sein . das wird sich entzünden. Metall im Körper ist wirklich schlecht, das entzündet sich schnell (also es fängt an zu eitern und sowas ,nicht wie entzünden im Sinnde von Feuer)
@ tandros Ruhe auf den billigen plätzen :p

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #2002 am: 01.Januar.2010, 06:33:01 »

ruhe auf den gratisplätzen XD

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #2003 am: 01.Januar.2010, 09:48:09 »

war das eben echt nötig?und weißt du was ? ich mach ein werk nur zugern kaputt . Karm lässts so heißt werden das die Arena allmählich zu einem heißen lavasumpf wird , Das ist mein gebiet !*in die lava eintauch und in ihr  wie ein hungriger hai der auf seine  beute wartet auf dreikun warte *

Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2004 am: 01.Januar.2010, 18:19:40 »

Mich konzentriere und die Metallfedern ausm Körper Porte...
Du karm, ich bin ein Feuerdrache mir macht Lava nicht so viel aus...
Karm aus der Lava angel... Warum denkst du dass ich gewinnen will??
Die Arena wider zurück verwandele und Karm auf einer Lichtung ab setz...
Die Zuschauertribüne wider in den Normal zustand versetz...
So Tandros jetzt hast du ruhe vor den Affen...
Vor Karm Lande. Ich schlage vor das wir auf dem Boden Bleiben, und das die Arena jetzt so bleibt wie sie ist...
Also hüpfen und springen Ja, Fliegen nein... Und Magie, darf nur zum Heilen eingesetzt werden... Nur zähne bzw. Schnabel, krallen, Feuer oder mit dem Schweif...
Was meinst du??

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #2005 am: 01.Januar.2010, 18:42:28 »

ok   aber übertreibs nicht mitdem heilen ^^

Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2006 am: 01.Januar.2010, 20:38:58 »

Okay...

Knurr und dem Schweif wie eine Peitsche knallen lass...
Karm mit einem Pranken hieb zur seite schleuder...

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #2007 am: 01.Januar.2010, 20:45:57 »

naja aber metallfedern gehören nunmal zu meine arsenal ^^. Jedenfalls können deine kleinen pränkchen nahezu nicht anrichten xD . wen d Klauen willst dann guck dir  mal die an . *dreikun seine zwei rubinbesetzten mächtigen krallen zeig*. Tja und diese prachtsücke landen nu in deinem gesicht . *dreikuns Hals mit den zwei Krallen fest halt .  drachenhaut fühlt sich immer so schön geschmeidig an . *dreikun umfeg . den hals aber immernoch in den krallen halt * Phönixe sind dafür bekannt unglaubliche lasten tragen zu können. und,dreikun? tuts schon weh ? Dreikun am Has aufschlitz . Das blut gesellt sich zu dem Blut der kämpfe zwischen corvus und azarun  ,und den Kämpfen aris und Natarion . Es wird noch lange dauern bis der Blutquell derArena auf ewig versiegt...
« Letzte Änderung: 01.Januar.2010, 21:21:53 von karm » Gespeichert

Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2008 am: 02.Januar.2010, 00:26:28 »

d da das stim stimmt wo wohl...
*innerlich vor schmerzen schrei*
Ab aber de deine Kra krallen sin sind e ehr läs lästig...
In Karms Flügel beiss und ihn fast ausreiß...
Seh wie Karms Blut den Arena Boden tränkt...
Mit dem Kopf aus hol und Karm gegen einen Baum krachen lass...
Mir an den hals fas und vor schmerz zusammen zuck...
Zum glück brauche ich mich nicht zu heilen!
Die Wunden sind nicht sehr tief... Nur schmerzhaft!

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #2009 am: 02.Januar.2010, 06:51:34 »

*guggt kurz zu, fragt sich wann di tribünen kaputt gegegangen sind* hmm, blubb *geht von den tribünen,weils kein kampf sondern ne plauderstunde geworden ist* echt mal, ihr vergleicht schmuck, ich geh euch in bisschen tee kaufen  Wink *guggt sich die beidn nochmal skeptisch an* oder in paar tonnen . *wusste garnicht dass Natarion jmals einen kampf mit aris hatte, vllt weil es kein mitglied namens aris gibt Xd*
« Letzte Änderung: 02.Januar.2010, 07:26:32 von Tandros » Gespeichert

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #2010 am: 02.Januar.2010, 14:29:15 »

*sich seinen flügel anseh * hm ... *sich in feuer verwandel undseh wie dasfeuer den flügel bedeckt * *zurückverwandel und den flügel betracht* wie neu ... . Aber der rest meines körpers sieht eher wie second hand aus ^^. und dreikun auch vögel können gehirnerschütterungen bekommen. Mir gehts aber recht gut nur der Baum ist ...nunja im eimer. *Auf dreikun zuflieg und  sich in seinem lederartigen flügel verbeiss und ihn zerfledder und risse zufüg . Wegflieg . ps nein ich habe nur namen aufgezählt tandros . also namen von wesen die hier schonmal gekämpft haben ^^

^^

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #2011 am: 03.Januar.2010, 14:38:46 »

*die cheerleader stehn immernoch auf der trinbüne und feuern jetz dreikun an*

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #2012 am: 03.Januar.2010, 15:29:25 »

habe zwar keinen  fanclub aber edal ^^

Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2013 am: 04.Januar.2010, 23:04:11 »

*Knurr*
*Nach oben spring und Karm pack und gegen einen Felsen Schleuder...*
*Meinen Flügel heile*

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #2014 am: 05.Januar.2010, 00:09:11 »

.... Drikun wie heilst du dich?

karm wischt den staub ab und Stürzt sich wie von allen guten geistern verlassen auf dreikun,  und umflügelt ihn, und setzt zu einer tödlichen Umarmung an . *kreisch * dreikuns hals mit schnabel aufschlitz.  Wegflieg sich in feuer verwandel und in einem aus flammen bestehendem ritter verwandel. ds ist nicht unlogisch sonder meine fähigkeit ist es bekanntlich mich in feuer zu verwandeln und nach belieben verformen zu können,  jedoch keine  festeform anzunehmen ,das einzige, was fest ist ist das schwert was ich jetzt aus der wand derarena zieh . Den vielen arena kämpfen sei dank. Sich positionier   . Karm der drachentöter ,wie hört sich das an xD

Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2015 am: 05.Januar.2010, 07:02:20 »

*Sehe wie das Schwert schmilzt* Ich glaube Karm du vergisst das Schwerter durch Feuer schmelzen können!
Ja wie heile ich mich? Ganz einfach...
Ich Konzentriere mich auf den Natürlichen heilungs- Prozess, und beschleunige ihn...
*Lachend auf dem Boden fall und Rofel*

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #2016 am: 05.Januar.2010, 10:33:55 »

achja stimmt -.- schwerter schmelzen solche unzuverlässigen dinge....
Dämonen Schwertvon corvus zieh das hier schmilzt nicht so schnell Wink
« Letzte Änderung: 05.Januar.2010, 10:57:34 von karm » Gespeichert

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #2017 am: 05.Januar.2010, 11:10:17 »

*kommt zurück und fragt sich ob karm die ganze arena durchgelesen hat und woher er ein schwert eines users hat der zum letztem mal vermutlch vor 6 Jahren hier gepostet hat* nasowas *zu den chaerledern setz und zugugg, denn sack tee neben sich stell*

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #2018 am: 05.Januar.2010, 11:47:30 »

ganz einfach die arena ist immer noch blutig und manchmal liegen nunmal noch ein paar waffen auf den boden von lange vergessenen kämpfen
« Letzte Änderung: 05.Januar.2010, 13:46:14 von karm » Gespeichert

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #2019 am: 05.Januar.2010, 19:38:47 »

wow Ülehnt sich über das gelände wobei ein riesiger 2händer in Drachengröße aus dem Ärmel fällt und im boden der arena stecken bleibt* Man solte meinen, man würde sowas merken,w emm man etwas so großes oder wertvolles verliert *sich kurz umstell und dabei fällt krafterneuernder manatrank au den hosenbein,rollt weiter und fällt auf den boden der Arena* wie schuselig anche leute doch sind, vllt soltest u graben, die arena wurde ja einige mal umgegraben, wer weiß ob hier nicht irgendwo halden aus magischen schmuck warten entdeckt zu werden *rutsch der Herrenring, der sie zu knechten vom Finger und fällt auf den Boden der arena* Ich frag mich echt ob da unten nicht vllt atlantis verbuddelt ist *sich wieder hinsetzt*

Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 110   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: