Susanoo
|
|
« Antworten #1900 am: 07.Dezember.2008, 20:36:04 » |
|
*schmerzen, nadelstiche* überall. gibt es kein entrinnen? ich kann nicht mehr klar denken, meine seöbstheilung hat ihren bösenlauf genommen. meine schuppen und meine haut sind dünnergeworden, wunden heilen, doch sind die schmerzen großer, mein Geist wirkt verschwommen. wo bin ich? Ich schüttle meinen kopf, der schmerz lässt nicht nach, doch die interwalle werden langsamer. steht der nebel noch? war alles vergebens? wo ist mein gegner? mein kopf schmerzt vor anstrengung ich kann nicht mehr klar sehen, meine flügel verkrampfen ich sinke. ich muss mich fassen, den schmerz verdrängen es zu ende führen. ich darf nur eine fähigkeit einsetzen, ist die noch stabiel. Ich öffne meine augen sehe zwei goldene punkte, sind das seine augen. ich öffne die augen weiter ich sehe das rot, meine fähigkeit ist noch aktiv, gut. die schwarze welle die mich umgibt sie wird schwächer, das glühen verebbt der nebel vermischt sich mit der luft. mit jedem atemzug gelang er in deine lungen, in deine blutbahn, in deinen ganzen körper. ich lande auf dem boden schaue zu dir hoch. ich fauche dir entgegen, denn brüllen kann ich nicht. *was nützt dir dein schild wenn du doch atmen musst es ist zu spät lieber Selyroth* noch sind deine schläge ruhig, doch ich merke das du kaum noch energie hast. jetz merkst du etwas. du merkst wie eine hitze in dir aufsteigt, erst eine hitze und dann ein stechender stich.
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #1901 am: 09.Dezember.2008, 18:58:13 » |
|
Ich sehe, das mein massiver angriff erfolg hat. Als deine Konzentration schwächer wird, destabilisiert sie die Wolke für den moment und meine energie durchbricht, deine Wolke komplett und durchströmt mich, was meine ermüdungserscheinung kompensiert. Ein wohliges gefühl durchfährt mich. *Jetzt hab ich nix mehr zu verlieren.* Denke ich. Während mein energiestrom durch deinen Körper langsam verisegt werden, hören meine Augen auf zu glühen und beginne die gewonnene Energie sofort in meinen Schild zu leiten. Ich hole alles in mir heraus, bis auf eine kleine Notreserve, leite sie in meinen Schild. Durch den massiven Energieverlust in meinen Körper und Geist wird mir schwindelig. Ein art Tunnelblick formt sich vor mir und stehe kurz davor bewusstlos zu werden. Ein einziges Wort formt sich in meinen Kopf *Feuer!* Der Befehl durchzieht das gesamte Areal und trifft auf dich. Aber nicht in form eines Angriff, sondern eher nicht gewollter gedankenstrom. Kurz nachdem du gelandet bist, dehnt sich mein Schild explosionsartig aus. Die letzte Energiestrom, freigesetzt durch meinen Schild, bahnt sich seinen weg und lässt deine Wolke ebenfalls ausdehnen. Sie dehnt sich weiter aus, und verliert nach und nach ihre starke Integrität. Mit einen weiteren Willen verändere ich die form der Welle und lasse sie stichhaft über die Innenwände der Wolke niederfahren, bis sie durchbrochen wird. Ein weitere letzter Stoss folgend fährt sie zur hochform an und fegt die wolke in sämtliche himmelsrichtungen. Es durchzieht dich ein weiteres mal und fügt dir erneut schmerzen zu, von der Intensität aber deutlich schwächer, als zuvor. Es folgt eine kurze völlige finsternis, durch die selbst ich nicht sehen kann und gibt dann die Arena frei. Meine Kräfte schwinden mit einem Schlag und sacke ein gutes stück ab, ehe ich mich fangen kann und etwas unsanft auf den boden lande. Mein ganzer Körper schmerzt und fühlt sich schwach. Mein blick trifft sich mit deinen. Du siehst das ich sanft lächel. Ich unternehme kein weiteren versuch dich iwie anzugreifen. „du bist eine gute gegnerin“ bringe ich mit einen etwas husten zu tage. Mein atem geht recht hektisch und unregelmäßig zu gange. Aber noch offiziell läuft der kampf noch, habe aber wenig lust einen unüberlegten angriff zu starten, falls ich dazu noch in der lage bin, ehe meine rivalin sich geäußert hat.
|
|
|
|
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #1902 am: 09.Dezember.2008, 20:23:15 » |
|
der schild wird als angriff benutzt, was soll ich tun? schon im moment dieses gedankens trifft mich die wucht, doch sie war scheächer als gedacht. ich schaue hinauf und höre deine worte hallen. ein schnitt läuft über meine wange und das blut läuft herrunter, mein fell ist vom alten blut halbverklebt meine Federn stehen vor dreck. ich starre dich an und finde ein lächeln. *du bist ein guter Gegner Selyrot, doch wie ich gesagt habe, es ist vorbei. Meine Wolke ist jetz weg doch das hast nicht nur du gemacht. Ein teil ist bereits in dir, denn wie gesagt auch du musst atmen.* ich schüttle mich um den dreck von mir runter zubekommen, zumindest den größten. Ich taumle dabei ein wenig finde jedoch mein gleichgewicht wieder. ich breite meine Schwingen aus und zeige sie inihrer ganzen pracht, die klauen an jedem der 5 enden blitzen dunkel von dem weiß hervor. ich sehe zu dir herrauf und stoße mich ab ich bleibe in einiger entfernung vor dir in der luft stehen. *Selyrot, du warst ein guter Gegner nun jedoch folgt die letze stufe der fähigkeit* der nebel derjetz schon in dich eingedrungen ist zerstört nach und nach deine Zellen. je erschöpfter du bist dedo schneller geht dies von statten, du wirst dich schon bald nicht mehr bewegen können, denn deine angriffe werden schwächerdas merke ich. ich muss zugeben das ich auch nicht mehr top fit bin aber ichschneine noch größere Reserven zu haben als du.
ein schmerz durchzieht dich, er zieht dich vom rückenmark in alle bereiche deines Körpers, wie lange wirst du noch durchhalten, denn nur ich kann diesen vorgang stoppen.
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #1903 am: 09.Dezember.2008, 20:41:31 » |
|
(argh -.- ich wusste es, das ich was vergessen habe. -.-' Ein schild ist eigentlich dazu da, um vor allem zu schützen und zu filtern, was schädlich ist. Hatte ich vergessen zu definieren. Wat solls)
tMein Schicksal scheint besiegelt. Ich selber habe nur noch soviel energie übrig gelassen, um selber grad so noch am leben zu bleiben. Ich rolle mich einfach nur hin, lege meinen schweif um mich und kreuze meine Pranken. Mein Körper zuckt vor Schmerz und kämpfe nicht dagegen und knurre nur schmerzhaft. Ich hebe mit aller Mühe mein kopf hoch und sende dir eine letzte Botschaft *Es war ne ehre, mit dir zu kämpfen. Du hast gewonnen.* Ein schwaches lächeln durchzeiht meinen maul. Und senke mein Kopf langsam auf meine Pranken und schaue in die leere.
|
|
|
|
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #1904 am: 09.Dezember.2008, 21:02:04 » |
|
ich gleite neben dich indie arena, die menge scheint aufgebracht zu sein. ich nicke dir zu und der kampf ist nun beendet. ich trete noch nähr an dich herran und lege eine Pranke auf deinen geschundenen Leib. ein schimmern erscheint und deine innerlichen wunden verheilen, die zellen regenrieren sich und der schmerz verschwindet. *ich lasse niemanden sterben, der dies nicht verdient.* danach heile ich mich selbst streife zur mitte der Arena und lasse mich feier. ich winke dich allerdings herrüber, denn du hast den gleichen ruhm verdient auch wenn du verlohren hast.
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #1905 am: 09.Dezember.2008, 21:47:37 » |
|
Spüre wie meine energiekapazität etwas steigt. *danke* hauche ich noch ziemlich benommen. Stehe noch etwas benommen auf meinen Körper. Schaue zu Susannoo und kann das Angebot schlecht ablehnen, also tabse ich herüber und knuddel sie überraschend. "Das musste ich noch loswerden" ^^
Fazit: Arena kaputt, nerven sprichwörtlich kaputt. Und energiedrinks helfen auch nicht ^^ Es war ein guter Kampf, sollte mal öfters vorkommen. Wer will kann sich nun mit den anderen kloppen. *Nach neuen ZPM suchen geht*
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1906 am: 10.Dezember.2008, 14:32:02 » |
|
Jaa! Öhm,wer kämpft jetzt? *Susanoo.Fähnchen wegpack* oder was andres,wann findet denn nun das Turnier statt? Wo ist eigentich Natarion?
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #1907 am: 10.Dezember.2008, 20:41:26 » |
|
jetzt hast mich aber überrascht mit deiner knuddelattacke^^. wie fandet ihr anderen den kampf von uns beiden eigentlich^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1908 am: 29.Dezember.2008, 03:55:12 » |
|
ich fand ihn ok Kämpft jetzt überhapt noch einer *umgugg* Ist überhaupt noch einer hier der kämpfen möchte <,<=>,>
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #1909 am: 03.Januar.2009, 13:09:21 » |
|
ich würde gern wieder kämpfen aber e s schreibt ja nieman mehr hier rein wer nocj kämpfen will mal mal einer nen aufruf
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1910 am: 03.Januar.2009, 13:32:52 » |
|
ich würds tun also kämpfen
|
|
|
|
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #1911 am: 03.Januar.2009, 14:45:18 » |
|
kk aber haben doch sicher nich nur wir zwei lust darauf^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1912 am: 04.Januar.2009, 18:36:25 » |
|
Deathmatch jeder gegen jeden
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #1913 am: 28.November.2009, 19:31:48 » |
|
dann kämpfe icke auch mal mit uiuiui hm ich als kleiner Phönix ,dass wird spannend wer stellt sihc mir ? muahahah xD Der Phönix fliegt mit ruhigen atem in die Arena .Eine besonders gefährlche Gattung wer stellt sich ihm ,niemand ? oderKämpftdoch einer mit . Wie kann man ein Wesen welches sich immer wieder regeneriert schlagen ? najaman wird es nie erfahren wenn sich niemand stellt . Maße :Torso = 20 meter Schulterhöhe= 4 Meter Flügelspannweite=42. edit : musste die körperdaten wieder anpassen da die alten schon ein jahr aufm buckel haben
|
|
« Letzte Änderung: 08.August.2010, 23:57:26 von karm »
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1914 am: 29.November.2009, 13:41:12 » |
|
öhm ok, ich machs
ok 1,80 groß statur normal, bin "Zauberer und kann mit magie und so zeug rumspieln,ließ mein ltzte kampfXD
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #1915 am: 29.November.2009, 13:44:17 » |
|
nagutich fliege in de arena und versuch dich mitmeinen krallen zu packen
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1916 am: 29.November.2009, 13:54:15 » |
|
*ruckartig im Boden versink* Wie gesagt, ließ meinen letzten kampf^^ *grüne rohre sprießen aus dem Boden und schießen weiße nadaln in alle Himmelsrichtungen*
Hier is es s kahl,nach den kämpfen *erscheint am andren ende der Arena und wirft kleine samen die sofort kleine wälder bilden*
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #1917 am: 29.November.2009, 13:58:32 » |
|
arhg mist am torso getroffen . schön dass es so grün ist ,aber in der umgebung kann ich nicht so gut kämpfen .*sturm heruafbeschwör * so jetz gehts ja wieder mal gucken wie weit du weggeschleuderst wurdest*umguck*
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1918 am: 29.November.2009, 14:03:19 » |
|
*steht da, die Füße mit den Hyphen im Boden verankert udn lässt das Haar wehen* Hach ich liebe wind *lässt haarfeine schwarze Hyphen in die Windwirbelungen an der Arenawand fliegen* Kennst du die Brennhaare der terrantel? das is so ähnlich nur dass diese explodiern.
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #1919 am: 29.November.2009, 14:05:45 » |
|
uiuiui versuche aúszuweichen ich mag explosionen überhaupt nich . so von hinten angreifen um dir meinen Schnavel in den bauch zu bohren
|
|
|
|
|
|
|
|