Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #1640 am: 19.Dezember.2007, 22:15:09 » |
|
Im Schaten wirst du mich finden, Sandtier *grins und schonmal sein Schwert zieht* Nataroin, glaubst du kannst mich 10 Meter weit hochschleudern?
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #1641 am: 19.Dezember.2007, 22:15:43 » |
|
*feuerbälle in sehr schneller folge in richtung sely schieß*
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #1642 am: 19.Dezember.2007, 22:17:11 » |
|
weds versuchen *kura mit schwanz umschling und wegschleuder*
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #1643 am: 19.Dezember.2007, 22:17:28 » |
|
*bemerkt grade das er selbst beschäftuigt ist* oder auch nicht.... *mit geringer Magie die Klinge zum glühen bringt* glutklinge! *die klinge, ähnlich dem Feuerball Natarions, auf Tuuli losschieß*
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #1644 am: 19.Dezember.2007, 22:22:55 » |
|
Überraschung!!! *mit vielstimmigen "ssssinnng" an der gesamten schanzlänge dreieckförmige klingen erscheinen lässt* nette gene oder? *im affenzahn auf sely zurasst und schwanz in position bring*
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #1645 am: 19.Dezember.2007, 22:23:34 » |
|
*hebt mit einem schnellen Satz ab und versucht dem rasenden Feuerball auszuweichen. Dreht sich in der Luft nach oben und der Feuerball prallt gegen einen Baum auf dem Boden, der sofort in Flammen aufgeht*
Nicht schlecht. Aber ich bin ein flinker Drache. *zähne fletschend grinst und auf Kura hinabstößt, der noch in der Luft fällt*
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #1646 am: 19.Dezember.2007, 22:27:42 » |
|
Ey bitte nicht so schnell, sonst komme ich nicht mit
*Die Schwingen einzieh und somit abrupt absackt und 20m tiefer um vor den Feuerbällen ausweich und schwingen wieder ausbreit und Natarion zukommen lassen. Im letzten Augenblick ein flammenden Inferno speiend der direkt vor Natarion ausbreitet.
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #1647 am: 19.Dezember.2007, 22:32:20 » |
|
*von feuer getroffen ein bisschen absackt, sich wieder aufrappelt und mit scwanz zuschlägt*
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #1648 am: 19.Dezember.2007, 22:33:11 » |
|
Flink? gefällt mir, bist du auch vielfälltig? *grins und mich dreh, sodas die klinge wie ein kreisel um mich herum wird und dann in die richtung von Tuuli ausschlag* was ich damit meine siehst du später
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #1649 am: 19.Dezember.2007, 22:49:07 » |
|
*vom Schweif getroffen werd und stecken bleibt, dabei ein Knurren unterdrück* Viel spaß beim Absturz *Mit den Krallen in Natarion's Schuppen reinkrall und unter meiner Last Natarion richtung Boden schleudernd.*
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #1650 am: 19.Dezember.2007, 22:51:27 » |
|
*der Klinge nicht mehr ganz ausweichen kann und einen Kratzer auf der Flügelspitze bekommt. Kura laut anfaucht und zusätzlich einen eisigen Atem dazusetzt, der direkt unaufhaltsam auf Kura zukommt. Noch einen mMoment in der Luft strauchelt, sich dann fängt und von Kura etwas abdreht*
(meld mich für heute ab)
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #1651 am: 19.Dezember.2007, 23:01:59 » |
|
*mit sely krachend auf den boden aufschlägt, und sich dort wieder befreien kann ein paar feuerbälle richtung sely und tuuli feuert*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #1652 am: 19.Dezember.2007, 23:12:28 » |
|
*klettert von seinem Felsvorsprung herunter und um rundet langsam die Arena*
Hm... Sandtier?
*unruhig mit dem Schweif peitsch'*
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #1653 am: 20.Dezember.2007, 08:11:19 » |
|
>mach heut erst um 18 uhr weiter<
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #1654 am: 20.Dezember.2007, 17:48:51 » |
|
*im letzten Moment von Nat lösen und von Ihm abstoßend, dabei kräftig mit den Schwingen schlag, um den Sturz abzufangen. 2m vor dem Boden abfang und einen Feuerball ausweich, aber dabei den zweiten an den Schweif getroffen. Als gegenantwort ebenfalls ein Feuerball gegen Nat speiend und dann abdreht, um zu Tuuli aufzuschließen.
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #1655 am: 20.Dezember.2007, 18:20:34 » |
|
*einen weiteren feuerball auf den entgegenkommenden feuerball schieß, beide explodieren, gewaltige druckwelle entsteht, 10 meter zurckgeschleudert wird, sich wiede fängt und ebenfalls auf zurasst und mit schwanz angreift*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #1656 am: 20.Dezember.2007, 19:06:02 » |
|
*wird von der Druckwelle getroffen und findet im Geäst eines Baumes wieder*
Oo Was zum... ?!
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1657 am: 20.Dezember.2007, 20:29:02 » |
|
*hinter Wand springt und so Druckwelle ausweich*Minrok gehts dir gut?^^*nur aus Anstand fragt*
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #1658 am: 20.Dezember.2007, 20:34:27 » |
|
*grummel*
Klar, ich häng' hier zum Spaß, suuuuuuper Aussicht ... *mit einer Flammenzunge alle Äste die mir die Sicht nehmen in Holzkohle verwandel*
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1659 am: 20.Dezember.2007, 20:37:46 » |
|
ÔO wenns soviel spaß macht muss ichs auch mal probiern^^*in den nächstgelegenen Baum spring und in die Arena glotz*hast Recht,coole Aussicht
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
|