mysteria
|
|
« Antworten #1440 am: 21.März.2004, 16:46:04 » |
|
ihr habt echt nix besseres zu tun als zu streiten gel?? *zu salvia und faith setzt man muss euch fad sein
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1441 am: 21.März.2004, 16:59:41 » |
|
*stösst corvus* nana *schaut böse*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1442 am: 21.März.2004, 17:20:34 » |
|
ich benehm mich ja tochter
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1443 am: 21.März.2004, 18:56:00 » |
|
das hoff ich ... *schaut immernoch böse*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1444 am: 21.März.2004, 19:39:28 » |
|
*salvia drück*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1445 am: 21.März.2004, 20:11:19 » |
|
Wenn du dich benimmst kannst du dir auch gleich meinen Namen merken. Ich sschätze es nicht gerade, wenn mich jemand immer "Vamp" nennt.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1446 am: 21.März.2004, 20:15:36 » |
|
Vamp... *rofl*... :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1447 am: 21.März.2004, 20:16:28 » |
|
das war wieder nötig ... zu mir sagt ihr doch auch salvia ...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1448 am: 21.März.2004, 20:20:33 » |
|
wieoft soll ich es noch betonen das ich gegen ihn eine abneigung habe....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1449 am: 21.März.2004, 20:24:21 » |
|
*mund verzieht* na nett
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1450 am: 21.März.2004, 20:30:31 » |
|
Toll, ich würde mich auch nicht zu deinen Freunden zählen und nenne dich tortzdem mit deinem Namen, Drake.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #1451 am: 21.März.2004, 21:48:49 » |
|
Nu lasst die Streiterein die Streiterein mal sein, wenn ihr euch etwas zu sagen habt, dann im ICQ oder per PN ...so endet dieser Streit ja nie !
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1452 am: 21.März.2004, 22:02:19 » |
|
er wird auch niemals enden *seuftz*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1453 am: 22.März.2004, 15:49:31 » |
|
*kurz vorbeischaut* so wie man sich das anhört, muss ich salvia recht geben, die beiden können sich nicht vertragen, nichts böse nehmen jungs. haupsache ihr zerfleischt euch nicht wieder -.-
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1454 am: 22.März.2004, 16:02:28 » |
|
Neeeiiin wir doch nicht....*der Sarkassmuss nicht zu überhören ist*........was denkt ihr von uns*schaut azarun grimmig an*
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1455 am: 22.März.2004, 16:33:31 » |
|
*bösein die runde schaut* entschuldigt, das ich eure kleine angeber runde störe aber wenn auch nur irgendjemand irgendjemanden angreift, aus reiner mutwilligkeit, dan greif ich ein kann ja wohl verdammt nochmal nicht sein, das ma jetzt mit dem wieder anfangen? ich hab gschafft mich einigermaßen zusammenzureissen, also könnt ihr euch auch mal zumindest ein klein wenig erwachsener benehmen? ich mein..oho...das is bei euch wirklich viel was ich valang : : aba vasuchts trotzdem, würd einigen ärger ersparen und ich bin dafür das die arena nur noch rein als übungsplatz genützt wird,und nicht für so kleine pupertäre streiterein
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1456 am: 22.März.2004, 16:34:47 » |
|
*faith beruhigt* ganz ruhig ... sie sind eben männer *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1457 am: 22.März.2004, 18:01:50 » |
|
Hey Solag er ruhig bleibt tu ich das auch
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1458 am: 22.März.2004, 18:17:09 » |
|
*nick* sis hat recht, aber sonlang ihr wikrlich ruhig bleibt, dann ist das okay. aber ich zumindest bin nicht so schwarf, wieder so etwas mit anzu sehen u.u
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1459 am: 22.März.2004, 18:19:37 » |
|
ich mach des hier auch nit gerne.....uicgh behersch mich!
|
|
|
|
|
|
|
|