Salvia
|
|
« Antworten #120 am: 11.Januar.2004, 21:18:57 » |
|
sagte ivra doch
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #121 am: 11.Januar.2004, 21:26:57 » |
|
:oops: tschuldige, Draco nich bös gemeint, aber is halt so.... ihr vergesst so viel..... *gggg*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #122 am: 11.Januar.2004, 21:27:47 » |
|
aî sie hat ganz recht
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #123 am: 11.Januar.2004, 21:30:08 » |
|
*Rhia schief anschau* Waffel? *Kopf andersrum dreh* Naja *Kopf gerede halt* Nagut *Lächel* Is nicht so schlimm. Ich weiß ja, dass es nicht bös gemeint war!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #124 am: 11.Januar.2004, 21:33:01 » |
|
ich idiot *heul* ich hätte das nit reinstellen sollen
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #125 am: 11.Januar.2004, 21:33:28 » |
|
*kopfkratz* tja nu.... *tihI* wenn ich mega-beschäftigt bin... da sag i scho ma einigs... tja.... *g* sry.... *vielaufeinmalmacht*
*gg* nee, goldi... nit schlimm *ggg* *flüster* wie gsagt, i finds lustig *g* so im nachhinein *gg*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #126 am: 11.Januar.2004, 21:34:24 » |
|
ach komm es ist doch nichts schlimmes passiert
er ist aî auch nicht nur als dracor vergesslich herr der ringe (tut mir leid dass musste sein)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #127 am: 11.Januar.2004, 21:36:48 » |
|
Du hast gesagt, dass du es mir nicht vorhaltest!!!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #128 am: 11.Januar.2004, 21:38:15 » |
|
(ich halte es dir nicht vor , salvia tut es hrhrhr)
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #129 am: 11.Januar.2004, 21:38:43 » |
|
*grins*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #130 am: 11.Januar.2004, 21:39:16 » |
|
Sag nicht, dass du es schon gehört hast???
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #131 am: 11.Januar.2004, 21:39:51 » |
|
gut *lol*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #133 am: 11.Januar.2004, 22:14:20 » |
|
hui,respekt =)! der rdache hinten is lieb XD und die blume is auch sehr schön ^^ außerdem besserst du dich sehr in sachen personen zeichnen =)! weiter so.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #134 am: 11.Januar.2004, 22:15:53 » |
|
ivra hab eigentlich alle bilder zur selben zeit gemacht einmal gehts besser einmal nicht aî der dracor musste hin meine neuen sachen muss ivra erst machen und scannen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #135 am: 11.Januar.2004, 22:17:44 » |
|
lassen du musst sie scannen lassen!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #136 am: 12.Januar.2004, 19:21:49 » |
|
*freu und warte* ich möchte sie sehen!!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #137 am: 13.Januar.2004, 09:32:40 » |
|
die sind aber auch toll geworden....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #138 am: 13.Januar.2004, 14:59:39 » |
|
@draco aî aî so viel wie taij machst... tztz...kann ivra selbst auch wenn taij mich lassen würdest
soooo und heute war ich mal brav ... hab luna gemalt mein zweiter versuch und tata sogar in farbe und das heißt was leider ohne deinen minidrache *schnieft*
und ivra habe mich mit dem kleinen knuddelelfentierchen gemacht mit cryshal und natürlich blinzelt drougén auch rein und aî dies ist ebenfalls in farbe !!!!
und die anderen schwarz weiß bilder muss ich noch suchen ... azarun hab ich auch so kurz versucht ... aber tja *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #139 am: 13.Januar.2004, 16:36:14 » |
|
wow ,gut gut! ^^hoffe,wir bekommen sie bald zu sehen ^___^ !!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
|