--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 17:08:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Windows und "Alles Bestens" ... das passt nicht  (Gelesen 40383 mal)
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 24.September.2004, 18:00:22 »

immer.....   brauche jedes blut....*flasche entkorkt*...

Blutliste:
  Draco , Drougen , Valya, Sarith, Sui-jin,  Zarah, Rikku(Schwarzmagier), Cerberus, Raitsh, Tyrogon, Rosenengel,Drake,Mendox, Krahssahn, Hydrablut(Sui-jin),  Romsna, Myth,Jera

Inventar:
Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 Rubin(von Mondkind), 1 Feder Preziosa,1 Geisterflamme (Kaze)

Gruss URU

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Gunna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 25.September.2004, 20:40:24 »

Da hast...
*Blut reintröpfel*

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 25.September.2004, 20:44:05 »

thx...ab jetzt ist die sammlung offiziell beendet^^

Blutliste:
  Draco , Drougen , Valya, Sarith, Sui-jin,  Zarah, Rikku(Schwarzmagier), Cerberus, Raitsh, Tyrogon, Rosenengel,Drake,Mendox, Krahssahn, Hydrablut(Sui-jin),  Romsna, Myth,Jera, Mythos,Gunna

Inventar:
Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 Rubin(von Mondkind), 1 Feder Preziosa,1 Geisterflamme (Kaze),1 Hexenring (Mistress 9)

Gruss URU

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 25.September.2004, 23:28:59 »

Also ... wie schon gesagt ist Home für Netzwerke und so ... hab ich nich!
Und ausserdem hab ich für Home Edition schon teuer Geld gezahlt, was brauch ich da das Pro? ich hab sowas ja original bitte!

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 26.September.2004, 13:03:48 »

ich bleib auch bei meinem win2k pro Wink
einer aus meinem clan hatte jetzt auch probs mit winXP SP2 und seinem Athlon64. SP2 runter und nu gehts wieder.... noch ein zeichen dafür, das microsoft alles nur schnell schnell macht
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #105 am: 26.September.2004, 13:23:57 »

is zwar eigentluich witz (lachecke) aber passt grad so schön ...

Bei Microsoft wurde ein Findelkind gefunden und angeblich ist der Vater Bill Gates. Schwere Anschuldigungen werden erhoben, bis ein Pressesprecher eine Pressekonferenz einberuft und folgndes Vorträgt, warum Billi Boy nicht der Vater ist:

1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht.
2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas innerhalb von 8 Monaten fertig.
3. Bei Microsoft wurde noch nie etwas erschaffen, dass Händ und Füße hat

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Drougén
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #106 am: 26.September.2004, 13:56:27 »

*LOL*
das is mal gut Wink
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #107 am: 28.September.2004, 20:05:09 »

So ... PC neu aufgesetzt!

Ich muss euch sagen ... schlimm ist die Welt...

Nach neuaufsetzten gleich mal firewall installieren mit antivirus ... denkste CD hinüber, also runterladen .. freeware runterladen ... 10min ladezeit ... soweit kommts nich ... nach 5 minuten ein nettes fenster:

HALLO

Ich fahre jetzt deinen PC herunter

BYE

Nach neustart freeware geladen und gleich nochmal neu aufsetztn  :lol:  nun passts ... steh ich auf ner hackerliste und die warten nur, bis sie rein kommeN??? 5 minuten ungeschützt, dass ist doch krank!

To Love And Protect

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #108 am: 29.September.2004, 10:39:24 »

.passt zwar nicht in die Sparte windows..aber für nen neuen threat isses zu wenig..also...kann mir jemand sagen wieso ich im Kalender im gesammten Oktober die Belebung des kleinen sehe??? oder spinnt der Rechner?? (P.s.   danken Mendox...ich hätte es selbst nie eingetragen^^)

Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 29.September.2004, 17:46:41 »

Hier mal eine frage wenn man aufn PC Win 98 hat und man will XP draufmachen sind da alle Daten noch vorhanden zB Spielspeicherstände,Bilder
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #110 am: 29.September.2004, 20:11:16 »

Zitat von: "Uruclab"
.passt zwar nicht in die Sparte windows..aber für nen neuen threat isses zu wenig..also...kann mir jemand sagen wieso ich im Kalender im gesammten Oktober die Belebung des kleinen sehe??? oder spinnt der Rechner?? (P.s.   danken Mendox...ich hätte es selbst nie eingetragen^^)

Gruss URU

das steht nich nur im ganze  monat oktober drinnen, sondan auch noch die ganzen monate danach.. irgendwas stümmt da nich

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Drougén
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #111 am: 29.September.2004, 20:29:34 »

@trygon:
willst du win xp AUCH drauf machen, oder soll 98weichen?

wenn 98weg soll, sind die bilder etc auch weg. es sei denn du hast mehrere partitionen (z.b. C, D, E) wenn du aber nur C hast und dann formatierst ist alles weg.
wenn XP auch drauf soll denk ich mal gibts keine probs.... nur ich kenn mich damit nicht ganz soooo gut aus, weil ich noch nie 2 betirebssysteme laufen hatte^^
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #112 am: 30.September.2004, 00:17:25 »

So ... Kalender korrigiert

To Love And Protect

Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #113 am: 30.September.2004, 12:25:19 »

Win9x/ME verwenden das Dateisystem FAT32; NT/2000/XP benutzen vorzugsweise NTFS, da das einige Vorteile hat, können jedoch auch mit FAT32-Partitionen umgehen. Also kannst du deine alte Win98-Partition unter WinXP weiterverwenden. Falls du beide Betriebssysteme installieren willst: umgekehrt geht es nicht: Win9x/ME können NTFS nicht lesen (soweit ich weiß gibt es aber Treiber für NTFS unter Win98, die aber kosten?).
Ich bin mir nicht sicher ob WinXP sich gerne auf FAT32 installiert - aber im Prinzip wäre es möglich, wenn du genug Platz hast auf der C: Partition WinXP zu installieren _ohne_ die Partition vorher zu formatieren - also die Daten behalten - könnte aber, falls es doch Probleme damit gibt, zu Datenverlusten führen (Backups wichtiger Daten sind immer zu empfehlen). Bereits installierte Programme musst du aber unter Umständen trotzdem nochmal installieren.

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #114 am: 30.September.2004, 12:32:14 »

Danke
Drougén
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #115 am: 30.September.2004, 14:59:51 »

hm, reri, ich bin mir nicht sicher ob man 2mal windows auf der gleichen partition installieren kann! ich glaube das gibt probleme. bin mir aber nicht sicher. ich weis nur das, was ich so in informatik mal am rande mitbekommen hab *g*
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 30.September.2004, 15:46:55 »

Also ich hab bei WinXP noch nie ne möglichkeit gesehen das zielverzeichnis zu ändern ... war ja uach noch nie notwendig! ich empfehle 2 parties wenn nich sogar 2 HDs

To Love And Protect

Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #117 am: 30.September.2004, 16:17:03 »

ich nutze Win 2K prof auf NTFS  es ist wesentlich stabiler als auf Fat32 wie ich feststellen musste...

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Drougén
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #118 am: 30.September.2004, 16:57:58 »

der eigentliche unterschied zwischen FAT32 und NTFS ist, das man bei NTFS benutzer rechte verteilen kann
Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #119 am: 30.September.2004, 18:04:03 »

da gibt es noch viele andre unterschiede...NTFS läuft wirklich bei dne systemen die es unterstützen wesentlich stabiler als das FAT system....
und ab NT die betriebssysteme wie 2K oder XP wurde auf NTFS basis Programmiert... sind also eigentlich nur auf diesem systme richtig kompatibel...

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: