--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 20:00:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Windows und "Alles Bestens" ... das passt nicht  (Gelesen 39943 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 02.April.2004, 23:13:44 »

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Nachdem ich die letzten 3 Stunden damit verbracht hatte eine Verbindung zwischen meinem Nokia 7650 und der PC Suite über Bluetooth herzustellen habe ich es tatsächlich geschafft  :lol:
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #81 am: 02.April.2004, 23:35:46 »

Nei nei nei....was hat ihr allen nur probleme mit den Menschen^^
*Mit seinem Fuss auf dem Boden eine bewegung macht als wolle er eine Zigarette austreten, dabei jedoch ein Metallischknirschendes geräusch zu hören ist*..........

so wieder einer weniger...*murmelt* Tongue
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 03.April.2004, 12:11:36 »

hei draco ich gratuliere dir das du es endlcih geschafft hast!! warst ja auch hartnäckig und jetzt hast dein lob dafür es funkt!!  :lol:
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 03.April.2004, 12:33:24 »

naja. das liegt aber dann eher an den treibern oder an der hardware selbst....
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 04.April.2004, 14:20:28 »

Wenn du mich meinst, drougén, dann sag ich nur:

Hardware unverändert, Treiber unverändert! Es hat dann einfach irgendwann funktioniert! Ich hab solange herumgestellt bis es funktioniert hat! Zum Glück weiß ich welche einstellung es war für die zukunft
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 04.April.2004, 14:25:26 »

*grins*
das is immer gut zu wissen Wink
meistens wenn ich rumspiele merk ich mir die einstellungen nie...
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 19.August.2004, 07:51:18 »

Wenn ihr denkt, dass ich sändig N/A bin weil ich keine Zeit habe, dann stimmt das nicht immer! Normalerweise muss ich schon mit arbeit eingedeckt sein um N/A zu gehen oder ich bin nicht beim PC, aber derzeit ist es ein anderes seltsames Problem, mein PC bremst grad gewaltig!
Defrag ist in Ordnung und bin Virenfrei ... trotzdem spinnt er ... pro ICQ Fenster deutlich langsamer, obwohl ich früher über 10 offn hatte. Wollt gestern am Forum was arbeiten, aber wenn der IE ständig abkackt hab ich Angst, dass was kaputt geht.
Ich will meinen Rechner nicht neu aufsetztn, aber ich hab vielleicht keine andere Wahl.
Achja bis 16 uhr (1615) ist N/A normal, da bin ich nicht zaus und im WebICQ
Vielleicht finde ich das Problem, warum mein Rechner sich wie ein 500Mhzler verhaltet  :x

Und abschließend noch sry Goldi ... mein ICQ hat sich gestern zm ixten mal aufgehängt und dann hab ich einfach runtergefahren anstatt neu zu starten.

He der Threat war damals ne gute idee, da kann man sich si richtig austoben *auf PC herumspring* mir gehts schon viel besser  :wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: 19.August.2004, 12:59:00 »

Erklärt das auch deine netwas andren ava?!? XD der wirkt leicht grimmig XD
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 19.August.2004, 15:17:39 »

Der Ava hängt damit nicht zusammen ... der ist auf etwas anderes bezogen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #89 am: 19.August.2004, 15:28:52 »

aha... und was? kannses mir ja über ICQ sagen wenns hier ne reingehört...
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 20.August.2004, 18:17:22 »

Hast du auch schon auf Adware geprüft? Das Zeugs kann einen PC auch ausbremsen. Und hast du schon den Taskmanager geprüft wenn es so langsam läuft? Vielleicht frisst irgendein Programm aus irgendeinem Grund besonders viele Ressourcen, oder es läuft gar eins im Hintergrund das nicht laufen soll.
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 20.August.2004, 18:27:34 »

Es war der Datenmüll

Hab gerade Ordnund auf meinem PC gemacht ... meine C platte mit 37GB hat noch gute 20 frei und da ist ja "fast" nur betriebssystem und programme oben
aber meine D platte, wo alle daten, also bilder, videos und musik oben ist ist ne 55GB die war bis auf 50MB voll! nun sind 7 GB frei ... jetz defrag ich noch und alles rennt wieder komischerweise!
ad aware wrs nich ... es war keiene fremdeinwirkung nur mangelnde wartung, weil ich incht dazukam
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #92 am: 20.August.2004, 18:34:58 »

*ROFL* Draco´s PC stirbt an vereinsamung... XD Tongue
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 24.September.2004, 10:53:20 »

aufruf an alle,die sich mit win98SE auskennen...musste meinen Rechner formatieren und bekomme ihn nicht mehr ordentlich hin....bin immer über mums rechner drin,und die will halt auch mal ran...also wenn mir jemand helfen kann melde er/sie sich bitte bei mir auf icq...sonst mache ich es nicht mehr lange^^'

Blutliste:
  Draco , Drougen , Valya, Sarith, Sui-jin,  Zarah, Rikku(Schwarzmagier), Cerberus, Raitsh, Tyrogon, Rosenengel,Drake,Mendox, Krahssahn, Hydrablut(Sui-jin),  Romsna, Myth,Jera

Inventar:
Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 Rubin(von Mondkind), 1 Feder Preziosa,1 Geisterflamme (Kaze)

Gruss URU
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 24.September.2004, 11:48:30 »

Habe jahrelang Win98SE gehabt ... red ma nächste Woche mal  Smiley

So ... das Jahr ist um ... ein Jahr WInXP Home Edititon ohne graviernde Probleme! und schon gehts los ... nach einem Jahr geht alles kaput!

Virus ... achtung! msnmsgr.exe im taskmanager ist nciht der messenger sondern ein virus! wer sich gewundert hat warum ich manchmal ins msn geh ohne zu schreiben, der virus logt sich einfach ein ohne stammprogramm zu starten und macht mir einen so hohen uploadstream, dass das modem blockiert!

Was früher in Sekunden ging dauert jetz minuten ... da bringt auch defrag nix mehr ... zuviel softwareschrott!

Format, dass ist mein Ziel ... also nächste woche ist es soweit, dann wird mein Rechner neu aufgesetzt ... wieder ein Tagesprogramm bis alles so eingestellt ist, dass ich mich auf das nächste Problemlose Jahr freuen darf  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 24.September.2004, 15:07:11 »

home edition... die is eh schrott. wenn dann professional! die taugt auch was.
Gespeichert
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: 24.September.2004, 15:15:25 »

ne genau8so wenig.. habe nen kollegne auffer arbeit... bei dem ist sie auch nach gneua nem jahr inne fritten... dauernd kackt sein PC ab oder erhängt sich... oder mach was er will...und andre haben da keine probs.. das is von Pc zu Pc unterschiedlich...
ein schon eingetretenes beispiel...
2 GLEICHE pc´s.. und 2 mal XP prof. auf einem läufts fehlerlos.. und auffme andren funzt nix... der rechenr eerhängt sich oder erstirbt an sonstigen kleinigkeiten... das is halt Winschrott... ich bleibe bei meinem Win 2000 prof und später 2004 und wen nich mal schwere probs habe kommt knopix Linux drauf  und win kommt nurnoch zu mzocken...^^
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 24.September.2004, 17:38:04 »

Der einzige wirkliche Unterschied zwischen XP Home und XP Professional ist eigentlich, dass Professional auf größere Netzwerke ausgerichtet ist.

Ich hab auch XP Home, seit jetzt fast einem Jahr.
Hatte nur einmal einen schweren Fehler wegen dem ich Windows neu installieren musste, aber das war Eigenverschulden und kein Fehler von Windows.
Und auch kleine Fehler habe ich fast nie. Ganz sicher in dem Jahr kein ganzes Dutzend.
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 24.September.2004, 17:43:54 »

...mums rechner hat auch xp-home( sie nennts xp für doofe)... da frasgt er zwar 1000 mal nach...aber alles in allem gehts...muss ich gunna zustimmen...propos gunna...willst du vielleicht auch etwas spenden???

Blutliste:
  Draco , Drougen , Valya, Sarith, Sui-jin,  Zarah, Rikku(Schwarzmagier), Cerberus, Raitsh, Tyrogon, Rosenengel,Drake,Mendox, Krahssahn, Hydrablut(Sui-jin),  Romsna, Myth,Jera

Inventar:
Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 Rubin(von Mondkind), 1 Feder Preziosa,1 Geisterflamme (Kaze)

Gruss URU
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 24.September.2004, 17:51:53 »

Na gut, ich bin mal nicht so.
Falls von Interesse, ich hab die klassische Blutgruppe A, Rhesusfaktor positiv Tongue

Und ja, was mich als "fortgeschrittener Benutzer" bei Windoof XP doch sehr nervt ist, dass man fast nichts mehr "direkt" konfigurieren kann und kaum noch Einblick in die Konfigurationseinstellungen hat, da Windows alles einfach automatisch macht oder nur in Multiple-Choice-Dialogen abfragt. Aber gut, solang es läuft...  :-?
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS