Valyavelocryr
|
|
« Antworten #20 am: 30.Dezember.2003, 13:25:42 » |
|
Ne wir machens wie die Chinesen!!(die ham windows boykottiert!!)
und dan machen wir uns unser eigenes Betriebsystem! (China=Linux red flag) (Wir dann Linux BRD oder Linux schwarz rot Gold!!) :lol: :lol: :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #21 am: 30.Dezember.2003, 16:22:57 » |
|
Linux ist rein prinzipiell viel besser als Windoof, es hat nur 2 Haken: - es ist weniger "Bedienerfreundlich" - nur sehr wenige Programme unterstützen Linux, da ja fast alle Programme auf Windows programmiert und zugeschnitten sind
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #22 am: 30.Dezember.2003, 16:54:15 » |
|
Tja wer aber ahnung mit Linux hatt kann sich saein Linux selber perfektionieren........
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #23 am: 30.Dezember.2003, 19:07:55 » |
|
wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist LInux gar net so übel ...aber bis dahin, fand ichs schon sehr nervig
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #24 am: 30.Dezember.2003, 19:23:48 » |
|
Tja ich kenn mi mit Linux net aus bin LEIDER immernoch von Microschit abhängig.......
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #25 am: 30.Dezember.2003, 21:24:51 » |
|
Gibt es für Linux eigentlich bereits einen Windoof-Emulator der gut genug ist, dass man komplett auf Linux umsteigen kann? :-?
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #26 am: 30.Dezember.2003, 21:34:52 » |
|
Weiss net................ und meld dich mal im ICQ bei mir.......wenn ich mal was im Chat machen will bisse nie da:D
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #27 am: 30.Dezember.2003, 22:07:17 » |
|
*auch nit weiss*
...boah, drake, bissu fiiiiiiiies!!!!
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #28 am: 30.Dezember.2003, 22:15:11 » |
|
musse mal im inet daach suchen aber nich frageb woo!! Wiesoooooooooo fieeeeeees??
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #29 am: 30.Dezember.2003, 22:19:12 » |
|
*fragt* wooooo??? weil des soooo uuuuuur fiiiiiiiies is, noch ein dazu holn zu wolln, jawoll
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #30 am: 31.Dezember.2003, 10:58:03 » |
|
hört doch mal auf mit diesem blöden kleingeschreibe....
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #31 am: 31.Dezember.2003, 13:45:53 » |
|
*schuldbewusst an kopf kratz* tuuuuut mir leeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid *snief* ......... ich vasuch mich zu bessan *hust*
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #32 am: 31.Dezember.2003, 21:20:38 » |
|
Also ich kann mich da nur anschließen!!! PC sind so .................. *ARGGGGG* :x :x :x :x Erst GESTERN hatte ich mal wieder PROBLEME!!! UND DAS IST SO NERVIGGGG!!!! Der PC wollte gar nicht mehr starten nichts!!! Und dann geht unser Internet ´oben´ nicht immer!!! Deswegen bin ich auch nicht so oft daaaa!!!! Ach mennooo...... :cry: Ich hatte schon sooo viele Probgramme drauf... Windows.. allee Arten... 98/99 2000, 2000 Prof, XP dann hatte ich mal einen 95 *grins* der ging ´... nunja, gingen tat er nicht gerade.. aber .... mhm....
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #33 am: 01.Januar.2004, 11:04:15 » |
|
ich find das lustig, immer andere haben probleme mit ihrem PC! bei mir sind probleme in 10-20min gelöst... dann kann ich wida ganz normal weiter machen.
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #34 am: 01.Januar.2004, 11:35:35 » |
|
Dann seih froh darüber! Mein Pc ist zwar nicht schlecht oder so, aber manchmal hat er so seine macken!
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #35 am: 01.Januar.2004, 11:38:40 » |
|
und die wären? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #36 am: 01.Januar.2004, 11:53:17 » |
|
Sich ab und zu aufzuhängen, öhm, mich nicht ins internet zu lassen
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #37 am: 01.Januar.2004, 11:55:03 » |
|
wenn er dich nich ins netz läst liegt an der software. warscheinlich T-Online wenn der PC sich oft aufhängt, mal ad-aware6.0 drüber laufen lassen. oder S&D
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #38 am: 01.Januar.2004, 12:01:17 » |
|
Jepp, nunja *seufz* das mit dem t-online und die verbindung mit anderen pc is so nen ding bei uns daheim da denken manche auch: :? frag jetzt nicht warum! *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #39 am: 03.Januar.2004, 15:32:13 » |
|
Ich hab den Computer nicht neu aufsetzen müssen und alles funktioniert wieder! Ich hab aber auch nix gemacht ... er war nur über nacht abgedreht! Der Neustart allein wars nicht, weil ich das vorhin schon probiert hatte! Also ... kA ... und ... bin froh, dass's gut gangen is!
|
|
|
|
|
|
|
|