Sternengaukler
|
|
« am: 08.Januar.2012, 01:26:06 » |
|
Hier ein paar bilder von mir x) hoffe sie gefallen. zuerst die collabs: (colos von mir) mit mir drauf xD ich bin dabei x3 <- dat bin ich!!! °O° nun meine komplett eigens gemalten: arkrue und ich omas b-day geschenk!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 08.Januar.2012, 09:29:16 » |
|
Wunderschöne Arbeiten. Da ist ja ein toller Künstler am Werk gewesen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Hakugarawe
|
|
« Antworten #2 am: 08.Januar.2012, 10:22:07 » |
|
*beeindrucktes, schweigendes kopfnicken*
|
|
|
|
Fürchte den Regen nicht Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles. (Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #3 am: 08.Januar.2012, 11:18:41 » |
|
Wow sehen echt klasse aus....
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
ouroboros1987
|
|
« Antworten #4 am: 08.Januar.2012, 12:23:43 » |
|
Sind schon beeindruckende Bilder^^
|
|
|
|
Als Mensch Geboren... Als Drache erwacht, hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert... Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...
Ouroboros
|
|
|
Secretary
Neuankömmling
Intohimoinen Kyynikko
|
|
« Antworten #5 am: 08.Januar.2012, 17:58:37 » |
|
Die Farben sind atemberaubend. Mich würde interessieren welche du verwendest. Und nimmst du auch Commis an? Deine Federn sind wahnsinn ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Sternengaukler
|
|
« Antworten #7 am: 08.Januar.2012, 20:15:57 » |
|
Wunderschöne Arbeiten. Da ist ja ein toller Künstler am Werk gewesen. danke schöööön *flöt* *beeindrucktes, schweigendes kopfnicken*
*dankend nickt* Wow sehen echt klasse aus....
thku x) Sind schon beeindruckende Bilder^^
dankeee *umhops*
|
|
|
|
|
|
|
Sternengaukler
|
|
« Antworten #8 am: 08.Januar.2012, 20:18:39 » |
|
Die Farben sind atemberaubend. Mich würde interessieren welche du verwendest. Und nimmst du auch Commis an? Deine Federn sind wahnsinn ^^
pelikan wasserfarbkasten oder copics als basic und polychromos für details. hin und wida windsor & newton inks für lichtreflexe und so kram... und ja, ich lebe von commissions. ohne die könnt ich meine rechnungen net zahlen. hast du interesse? Oo
|
|
|
|
|
|
|
Sternengaukler
|
|
« Antworten #9 am: 08.Januar.2012, 20:19:34 » |
|
den hab ich schon gesucht x'D thx!
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #10 am: 08.Januar.2012, 21:22:16 » |
|
herrliche Werke *g*
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Xantarax
|
|
« Antworten #11 am: 08.Januar.2012, 21:43:24 » |
|
Da kann ich den anderen nur zustimmen, klasse Werke! Beeindruckend Sie haben alle etwas perfektes. ^,.'.,^
|
|
|
|
|
|
|
Sternengaukler
|
|
« Antworten #12 am: 08.Januar.2012, 21:54:18 » |
|
Da kann ich den anderen nur zustimmen, klasse Werke! Beeindruckend Sie haben alle etwas perfektes. ^,.'.,^ danke danke x) hab noch mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Secretary
Neuankömmling
Intohimoinen Kyynikko
|
|
« Antworten #13 am: 09.Januar.2012, 20:20:51 » |
|
Interesse ja. Aber wenn du davon lebst werden das wahrscheinlich preise sein die ich mir im moment sicher nicht leisten kann ^v^'
|
|
|
|
|
|
|
ouroboros1987
|
|
« Antworten #14 am: 09.Januar.2012, 20:31:50 » |
|
dankeee *umhops* und schon wieder ist das Passiert XD
|
|
|
|
Als Mensch Geboren... Als Drache erwacht, hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert... Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...
Ouroboros
|
|
|
Sternengaukler
|
|
« Antworten #15 am: 09.Januar.2012, 21:07:09 » |
|
dankeee *umhops* und schon wieder ist das Passiert XD kommt vor xD *abschleck* Interesse ja. Aber wenn du davon lebst werden das wahrscheinlich preise sein die ich mir im moment sicher nicht leisten kann ^v^'
doch doch °° ab 1€ gehts los.
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #16 am: 09.Januar.2012, 21:28:31 » |
|
Aha Interressant... Ich finde die Bilder auch sehr gelungen...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #17 am: 09.Januar.2012, 21:28:52 » |
|
Was bekommt man den vor 1€?!
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Sternengaukler
|
|
« Antworten #18 am: 09.Januar.2012, 22:03:17 » |
|
Aha Interressant... Ich finde die Bilder auch sehr gelungen...
danke danke x) meld dich wenn du was brauchst. Was bekommt man den vor 1€?! ne kleine skizze als headshot o.ä. ca 5x5cm. wenn du nen colorierten avatar willst kannste dfas schon für 2,50 haben. auch 5x5cm
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #19 am: 10.Januar.2012, 08:03:07 » |
|
Kannst auch Katzen malen bin nenlich eine Heilige Birma... Und davon kannst du leben?!
|
|
|
|
|
|
|
|