Dragon
|
|
« Antworten #60 am: 26.Dezember.2003, 15:21:41 » |
|
sind wir ja schon zwei *g* :-D
|
|
|
|
Ich bin dagegen! Cogito, ergo contra sum!
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #61 am: 26.Dezember.2003, 15:51:47 » |
|
naja, ws heißt amüsant ...ist zukunftsmusik... amüsant finde ich es von einigen Personen in diesem Forum, dass es immer sofort heißt: "das macht sich sofort das militär zu nutzen !" :-?
|
|
|
|
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #62 am: 26.Dezember.2003, 16:06:45 » |
|
ich bin Pazifist!
|
|
|
|
Ich bin dagegen! Cogito, ergo contra sum!
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #63 am: 28.Dezember.2003, 12:22:09 » |
|
DIE NACHT! MAN KANN DEN FRIEDEN DER NATUR FÜHLEN! UND DU KANNST DAS SEHEN WAS DU TAGSÜBER NICHT SIEHST!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #64 am: 28.Dezember.2003, 12:31:31 » |
|
Genau meine Meinung.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #65 am: 28.Dezember.2003, 18:06:06 » |
|
Gell, die hat was schönes
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #66 am: 28.Dezember.2003, 19:04:25 » |
|
Ja.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Awana Deschei
|
|
« Antworten #67 am: 29.Dezember.2003, 21:03:16 » |
|
Ich hab einfach mal mit abgestimmt. Hab die Nacht genommen, da ich ein Drahe der Nacht bin, war das auch wohl nicht anders an zunehmen .
|
|
|
|
doch dann les ich deinen Namen gemeisselt in Stein und überlase meine Tränen dem Wind
|
|
|
Dragonmagic
|
|
« Antworten #68 am: 29.Dezember.2003, 21:09:52 » |
|
Ich mag am liebsten die Nacht, und wenn dann noch ein Gewitter is, das ist Himmlisch... Ich mag die Hektik und die Unruhe des Tages nicht so sehr, da muß alles so schnell sein. Und morgens kannste mich eh total verbrennen, ich bin DER Morgenmuffel...
|
|
|
|
"Wir sind die Wächter der Weisheit und Güte, sucht uns und ihr werdet euer Glück finden"
Zitat aus dem Grimoiere di Dragonas
|
|
|
Awana Deschei
|
|
« Antworten #69 am: 29.Dezember.2003, 21:12:32 » |
|
Bei mir dauert es erst eine Weile bis ich morgens absprechbar bin....und Gewitter mag ich auch :-). Bin wärend eins auf die Welt gekommen und meine Eltern sagen das es wie Trommeln von Götter war die mich so begrüßt haben *ggg*
|
|
|
|
doch dann les ich deinen Namen gemeisselt in Stein und überlase meine Tränen dem Wind
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #70 am: 29.Dezember.2003, 22:20:24 » |
|
Ich bin auch ein Morgenmuffel.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #71 am: 29.Dezember.2003, 22:23:11 » |
|
wer ist das nicht ?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #72 am: 29.Dezember.2003, 22:24:46 » |
|
Wwer kein Morgenmuffel ist...............*keine ahnung hatt*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #74 am: 29.Dezember.2003, 22:32:02 » |
|
Ich kann auch früh morgens aufstehen....aber wehe mir dreht einer Kaffe an.........dann*schnarch*
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #75 am: 29.Dezember.2003, 23:12:57 » |
|
ich kan nur früh aufstehn wen ich was machen möchte was ich auch wirklich will...bei schule oder so könte ich von mir aus auch bis 10 schlafen
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #76 am: 29.Dezember.2003, 23:25:56 » |
|
wenn ich arbeiten geh muss ich ja notgedrungen schon um 5 aufstehn, aber ansonsten komm ich vor mittag nich ausn federn.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #77 am: 29.Dezember.2003, 23:26:54 » |
|
hehe.wilkommen im club!!;-)
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #78 am: 29.Dezember.2003, 23:28:12 » |
|
maaaaa, *ggg* möcht auch in den club *ggggg* hab de letztn tage nie vor 12 das bett verlassen +ggggg* (ok, bin auch meist erst so um 4 drin gewesen *rofl*) un sonst au nit, wenns nit unbedingt sein muss *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #79 am: 29.Dezember.2003, 23:29:22 » |
|
ich liebe ferien
|
|
|