--- GEBURTSTAGE HEUTE: sanna (38) | Bluefire Dragon (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Ayron (36) | Kaleido (24) | Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.September.2024, 19:08:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Was haltet ihr von Magic dem Karten spiel?  (Umfrage geschlossen: 17.Dezember.2003, 16:53:38)
Super!!! - 15 (38.5%)
Macht spaß. - 6 (15.4%)
Nicht mein Ding. - 7 (17.9%)
Was ist das denn? - 11 (28.2%)
Stimmen insgesamt: 39

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Magic-The Gathering  (Gelesen 24079 mal)
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 09.Juli.2004, 09:22:39 »

Das ich nicht lache!
Bei uns kosten die 5,90€!
Drum bestell ich sie auch immer im Internet, um 2,99€ pro Booster.
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 09.Juli.2004, 11:07:35 »

*hüstel* Also, diese Ganzen Karten finde ich ehrlich gesagt nich so toll. Die Zeichnungen darauf sind zwar einsame Spitze, aber wenn man sih jeden Tag anhören muss, dass der eine eine 1+1 Karte hat und der andere schon fünf mal jemanden besiegt hat, verliert man das interesse. Die Duel Monster Karten fand ich besser, weil ich die besser abzeichen konnte.  Cheesy habe sie jetzt alle außer den Drachen und Silberfang verschenkt... :Huh?:
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Thor
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 29


Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 13.Juli.2004, 02:39:50 »

Hab den Thread jetzt nur so überflogen und aufgeschnappt, dass jemand seine Magic-Karten loswerden will?
Immer her damit?
Einfach sagen, was es für Karten sind, Preis dazu sagen und ich sag dann, ob ok oder nicht.

Magic ist alles andere als ein primitives Spiel.
Mit mehr als 500 Regeln, Subregeln und Regeltypen ist es wohl eines der komplexesten Spiele überhaupt!

Desweiteren liegt es auch im Ermessen des Spielers, ob es Geldschneiderei ist.
Ich will nicht abstreiten, dass eine gewisse Sucht zum Spielkonzept gehört, dennoch basiert Magic doch eher auf Strategie und weniger auf "Ich muss die beste Karten haben", wie es in Yu-Gi-Oh oder Pokemon ist.
In Magic kann man selbst mit den wenigsten und billigsten Karten verheerende Decks erstellen, die dem Gegenspieler ordentlich einheizen.
Natürlich kann ich auch nicht abstreiten, dass das Zusammenbauen eines teuren Decks wesentlich einfacher ist, als das eines billigen Decks.

Heißt also, der Anfänger kauft sich natürlich teure Karten, die er einfach irgendwie zusammenwürfeln kann und Gewinnt, während sich der Profi diverse Combos (Reaktionen einzelner Karten aufeinander) ausdenkt und somit den Gegner besiegt.
Combos sind, das wird jeder Magi Neueinsteiger früher oder später erfahren, ohnehin das A und O in diesem Tradingcard-Game.

Soviel von mir Smiley
Und nicht vergessen, wer die Karten loswerden will ... hier ist der Müllmann, ich kauf sie! Wink

Thor
Gespeichert

"Drachenschlucht"
*~*~*~*~*~*~*

Geschichtliche, religiöse und mythische Hintergründe,
die auf die feuerspeienden magischen Ungetüme schließen lassen.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 13.Juli.2004, 09:12:05 »

Ich kenn ein in unserer Schule der hat sau viele Karten .Seine schlimmsten Decks sind*Spannung steigt*ein Ratten und Eichhörnchendeck :lol: ,mit den darf er nicht mehr spielen.Totale Billigkarten.
Gespeichert
Mysterius
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 13.Juli.2004, 14:35:12 »

Ich hab im moment ein ganz gut funktionierendes Lichtbogen-Artefaktdeck, mit so nen paar guten fliegenden und unblockbaren blauen kreaturen...
nur finde ich sind die grün spieler harte gegner, vor allem mit elfen decks...
Gespeichert

Bleibt das was tot ist auch tot?
Mythos
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 17.Juli.2004, 12:11:47 »

Ich hab zurzeit n rot-schwarzes Drachen Deck mit ein parr guten Karten.Also meine Erzfeinde sind die mit den Weissen Decks.Einmal zum beispiel habe ich gegen meinen Freund gespielt und ich habe verloren.Lebenspunkte Standt 0für mich 53für meinen freund.War ein bissi peinlich.Aber egal bei der revance habe ich gewonnen.
Gespeichert

Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein



Vater:Reri
Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh
Mutter:Avriana
Neffe:Krahssahn,Pc freak
Neffin:wächterin des Lichts
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 19.Juli.2004, 14:47:32 »

Spiele zur Zeit sehr erfolgreich Tooth&Nail. Mein Deck hat keine "Feinde". Alles, von Sligh über Arcbond bishin zu Landdestruction usw., etc. blablaba, wird A U S G E R O T T E T ! (Nein, schon wieder.)
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 21.Juli.2004, 16:25:15 »

Ich spiel Rot Schwarz Dragon Reanimation, saugeil weil es auch keine wahren feinde gibt, ich find das Game ja recht geil aber das Design der neuen Karten gefällt mir echt nich Sad Sad
Gespeichert
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 24.Juli.2004, 10:39:40 »

Ich spiele Grün-Schwarz und bin mir jetzt ein Rot-Schwarzes Deck am zusammenschustern.
Auf schwarz könnt ich nicht verzichten. Wie oft hat mir "Terror" schon den Arsch gerettet...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 24.Juli.2004, 15:45:06 »

ui noch jemand ^^ ich bastel auch grad an meinem rot-schwarz deck ... ^^
obwohl ich ehrlich gesagt lieber sammel als spiel ^^ und für meine karten hab ich bis jetz eh fast nix bezahlt ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 24.Juli.2004, 21:34:56 »

Ich komm nicht an alte Drachenkarten ran hat fast keiner mehr und wenn tauscht er se ni oder will sehr viel haben.Habt ihr alte Drachen
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 25.Juli.2004, 08:40:06 »

ich hab nicht wieglich ahnung von den spiel, hab auch keine karten, aber mich würde intresieren, wenn man gegen ein gegen spielt, ist das dann wi bei den alten murmel spiel, das man wenn man verliert die eigene karten ebnen abgeben muß... oder bekommt man die nach den spiel wieder?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 26.Juli.2004, 19:37:22 »

Zitat von: "Trygon"
Ich komm nicht an alte Drachenkarten ran hat fast keiner mehr und wenn tauscht er se ni oder will sehr viel haben.Habt ihr alte Drachen


Das Problem hab ich auch... Und wenn man dann welche findet, sind sie meist teuer.
Aber manchmal gelingt einem ein Schnäppchen bei ebay oder auf andern Magic-Seiten. Oft kann man dort neue oder neuwertige Karten einzeln erstehen. Z.B. bei Bazaar of Wonders oder dem Magic Versand.
Den Clockwork-Dragon und den Catacomb Dragon hab ich z.B. günstig bei ebay bekommen.
Allerdings benutze ich die Karten auch zum spielen, d.h. es ist nicht so tragisch, wenn sie nicht absolut makelos ist. Aber dann ist sie auch günstiger.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
DreamDragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 8



Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 27.Juli.2004, 13:12:53 »

hiho,
also, ich kenns nicht wirklich. aber ich hab schonmal ein paar zu gesicht bekommen. sehen echt schön aus.
da ich immer knapp bei kasse bin, lass ich aber lieber die finger von sowas.
Gespeichert
Legendary White Tiger
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 140



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 31.August.2004, 22:10:21 »

Ich find magic ist das beste Kartenspiel das es gibt. ich habe selbst über 4000 Karten und bin leidenschaftlicher Spieler. Meine Decks wechseln ziemlich oft aber mein stärkstes ist schwarz Weiß blau. Ich nenne es MAGIA Deck. Bis jetzt hat es noch keiner meiner Freund geschafft mich damit zu besiegen und auf das bin ich stolz.
Gespeichert

Tu was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst.

Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.

~~~~THE LEGEND IS GONE FOR EVER~~~~
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS