Dragon
|
|
« am: 13.Dezember.2003, 16:19:10 » |
|
Wollt mal Fragen was im Moment euer totales Lieblingsbuch ist? :-? Also meins is das DRACHENBUCH. (Genaugenommenn stehen in meiner Hausbibliothek ca. 200 Bücher nur über Fantasy und ähnliches. DAS LEXIKON DER MONSTER, GEISTER UND DÄMONEN is wirklich dick und informativ) Also dann schreibt mal schön. (Falls so ein Thread schon mal da war, sorry! :oops: )
|
|
|
|
Ich bin dagegen! Cogito, ergo contra sum!
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #1 am: 13.Dezember.2003, 16:20:54 » |
|
Lieblingbuch hab ich nicht. Es gibt sooo viele schöne Bücher.
|
|
|
|
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #2 am: 13.Dezember.2003, 16:27:00 » |
|
hab auch im Moment gesagt
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #3 am: 13.Dezember.2003, 16:29:16 » |
|
Ich auch
|
|
|
|
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #4 am: 13.Dezember.2003, 16:35:51 » |
|
du nicht! Wirst wohl irgendeinbuchhabenoderbistdueingesellschaftsverblödeterdigitalzombie(ohverzeihungvampirtrifftsbesser!) tschuldigung falls das zu hart war
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #5 am: 13.Dezember.2003, 16:40:16 » |
|
SCHWEIG!!! Ich lese wahrscheinlich mehr Bücher pro Woche als du in deinem mikrigem Dasein jemals sehen wirst.
|
|
|
|
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #6 am: 13.Dezember.2003, 16:52:03 » |
|
Wie viele? *kindisch frag* hähähähähähähähähähähähähähä?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #7 am: 13.Dezember.2003, 16:56:34 » |
|
hört auf euch zu streiten! sonst gehts wieder mit dem macht gepotze los...
|
|
|
|
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #8 am: 13.Dezember.2003, 17:00:47 » |
|
tschuldigung...... :oops: *däumchen dreh*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #9 am: 13.Dezember.2003, 20:29:56 » |
|
ein lieblingsbuch hab ich auch nich, sind eigentlich so ziemlich alle fantastisch, die ich hab
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #10 am: 13.Dezember.2003, 21:33:12 » |
|
hmm ivra les fast nix ... aber lotr ist gut wobei ichs nicht fertig gebracht hab *schnief* kishon ist lustig ab und zu ... und dsa zeugs ist auch cool ich bleib bei der kurzgeschichte das blutmeermonster *smile*
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #11 am: 15.Dezember.2003, 19:05:12 » |
|
Seit ich wieder mehr schreibe, und ziehmlich viele FanFics am Tag lese habe ich kaum Zeit für ein Buch. nebenbei habe ich auch im Moment keines, das mich sonderlich anspricht. Doch! Ich hab neulich im Katalog eines gesehen namens "Die unsichtbare Pyramide" von Ralf Isau. Ich frage mich ob es gut ist, denn eigentlich ist mir das Buch nur wegen den Begriffen "Pharao" und "Pyramide" ins Auge gesprungen. Hm.. ich sollte mal ins Geschäft gehen, und es dort anlesen... Darf man glaube ich nicht, aber egal...
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #12 am: 15.Dezember.2003, 19:09:58 » |
|
ich hab eins, is von marion zimmer bradley und heisst herrin der falken isch lüp es,habs scho minderstens sechs mal oda so glesn *g*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #13 am: 15.Dezember.2003, 20:52:19 » |
|
eigentlich müsst es erlaubt sein, bücher im geschäft vorab ein bissel zu lesen. zumindest stehen bei mir in den Buchläden meist noch sitzgelegenheiten un da hat noch keiner was gesagt, wenn da wer gelesen hat.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #14 am: 19.Dezember.2003, 15:41:32 » |
|
8-) also noch einmal zum lieblingsbuch... ich hab nicht unbediengt eins, was ich am meisten mag... ich hab so viele, ich glaub die kann ich bald gar nicht mehr zählen
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #15 am: 20.Dezember.2003, 18:36:58 » |
|
ich lese am liebsten herr der ringe. dieses buch reißt mich immer voll mit!! spitztnklasse empfehlenswert!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #16 am: 21.Dezember.2003, 11:48:20 » |
|
Also Herr der Ringe das Buch, da geht ja das Gerücht um, dass es sehr schwer zu lesen ist! Stimmt das? Also meine Schwester und ein Kumpel von mir behaupten das.
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #17 am: 21.Dezember.2003, 11:52:49 » |
|
es liest sich alles sehr langgezogen und die beschreibungen sind immer sehr detailiert, man sollte viel geduld haben, wenn man das Buch ganz lesen will. Die hatte ich leider nicht
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #18 am: 21.Dezember.2003, 14:23:47 » |
|
*gg* versteh ich voll und ganz!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #19 am: 21.Dezember.2003, 19:03:12 » |
|
Ich möchte darauf hinweisen, dass J.R.R. Tolkien nur den Herrn der Ringe geschrieben hat. Ich lese zur Zeit einige andere Bücher von ihm, die die Zeit vor dem Ringkrieg beschreiben. Wen man Tolkiens Art zu schreiben nicht kennt dann würde man meinen das wären Dokumetationen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|