Pilar
|
|
« am: 01.September.2011, 10:11:43 » |
|
Nach langer Zeit hab ich fest vorgenommen hier wieder öfters reinzuschaun. Der ein oder andere, der sich an mich erinnern kann fragt sich warum ich auf einmal weg wahr.
Nun ich bin ein Wesen das "große Fehler" schnell verzeiht und darüber hinweg sieht. Dafür trage ich Kleinigkeiten ewig und drei Tage nach. Ich möchte die Sache nicht breittretten. Ich bin der Ansicht das, das Wesen ansicht einen guten Kern hat, ich teile zwar nicht seine Überzeugung aber ich würde mich freuen wieder mehr mit diesen Wesen und natürlich mit anderen in Kontakt zu kommen.
Aber das allein war nicht der Grund. Eine Seele entwickelt sich, eine Drachenseele bleibt ne Drachenseele aber der Drache kann sich verändern und an erfahrungen reifen. Zumal ich es auch geschaft habe vor meinen 30igsten Geburstag wieder eine Beziehung einzugehen und ich hoffe das diese Lange halten wird.
Wenn es Interessiert, weiterhin trette ich im "Kleinen Amateur Theater Otterkring" als Improschauspieler auf.
Freu mich auf spannende Theman ^^"
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 01.September.2011, 12:43:59 » |
|
Ich heiße dich willkommen zurück ... ich weiß schon garnicht mehr genau warum du gegangen bist, nur noch im Groben. Ich denke mit dem Wesen wird es wohl möglich sein soweit auszukommen, dass die Community nicht darunter leiden muss.
|
|
|
|
|
|
|
Rothir
|
|
« Antworten #2 am: 01.September.2011, 22:19:59 » |
|
Willkommen zurück ^^ freut mich sehr, dass du wieder hier her gefunden hast.
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #3 am: 01.September.2011, 22:51:26 » |
|
Willkommen zurück Pilar... Freut mich das du wider hier bist...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #4 am: 02.September.2011, 15:36:09 » |
|
Ich heiße dich willkommen zurück ... ich weiß schon garnicht mehr genau warum du gegangen bist, nur noch im Groben. Ich denke mit dem Wesen wird es wohl möglich sein soweit auszukommen, dass die Community nicht darunter leiden muss.
Das kommt natürlich ganz auf das Wesen an *hust* aber ich denke nach dem PMs bzw den post den ich jetzt lesen durfte, ist keine gefahr fürs Forum gegeben. Zumindest nicht fürs erste
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #5 am: 02.September.2011, 18:25:19 » |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #6 am: 04.September.2011, 11:52:20 » |
|
huhu ^,.'.,^ *lieb knuffz* ... willkommen zurück
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #7 am: 05.September.2011, 12:30:38 » |
|
Ah Angelus in letzer Zeit viel an dich gedacht.
und danke für hallo Ari
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #8 am: 05.September.2011, 16:49:20 » |
|
Mraow? wie komm ich zu der Ehre?
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #9 am: 06.September.2011, 14:01:16 » |
|
Ich hörte das du Gerüchte über mich streust. *schmunzle*
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #10 am: 06.September.2011, 16:37:39 » |
|
Aja genau...hab ja nix besseres vor mit meinem ach so armseeligen Leben...naja da hat wohl jemand anders kein Leben. was für Gerüchte sollt ich aufbringen, wen man bedenkt dass ich seit über nem Jahr nix von dir gehört hab? ich würd mal deine Quellen überprüfen.
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #11 am: 06.September.2011, 16:58:16 » |
|
Willkommen zurück, Pilar *umflügel* Wir lesen einander ja schon wieder etwas länger über fb Freu mich, dass du wieder hier bist liebe Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #12 am: 06.September.2011, 21:05:20 » |
|
von mir auchein herzlich wilkkomn zurck ^^
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #13 am: 07.September.2011, 09:53:49 » |
|
Aja genau...hab ja nix besseres vor mit meinem ach so armseeligen Leben...naja da hat wohl jemand anders kein Leben. was für Gerüchte sollt ich aufbringen, wen man bedenkt dass ich seit über nem Jahr nix von dir gehört hab? ich würd mal deine Quellen überprüfen. Ich denke das wir uns über PM da geeinigt haben. ^^" @Áuru: Ja mein wieder auftauchen hat für verwirrung gesorgt, weil keiner wirklich damit gerechnet hat. *grins*
|
|
|
|
|
|
|
|