Valyavelocryr
|
|
« Antworten #360 am: 10.Februar.2004, 22:22:13 » |
|
Keine Angst.....bin ich heut bös gelaunt oder hassu mich gereitzt??? Nööö also kein Grund zur Panik auffer Titanik!! *lol* :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #361 am: 10.Februar.2004, 22:25:11 » |
|
wiederkommt und ne kuh vor sich her treib *los du kuh beweg dich*Sfg* drake guck mal dein mittagessen (oder imbiss)*gg* hehe in sicheren abstand geh*gg* hähä*gg* wiest eh drake ein leerer bauch denknt schlecht....öhh.........ja*gg*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #362 am: 10.Februar.2004, 22:26:42 » |
|
ok*gg* ekeine panik auf der titanic sinken tut sie soweiso*löL* *Schulck* tolle aussichten*gg* :lol:
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #363 am: 10.Februar.2004, 22:39:17 » |
|
:lol: :lol: ........^^""
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #364 am: 11.Februar.2004, 16:44:17 » |
|
*gg* lach* was guckst du ?*Sfg* :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #365 am: 11.Februar.2004, 16:53:28 » |
|
'Ähhh......nunjaa.......was soll ich sagen...... :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #366 am: 11.Februar.2004, 18:07:44 » |
|
*lach*fg*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #367 am: 11.Februar.2004, 19:09:32 » |
|
*lacht auch*..... :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #368 am: 20.Februar.2004, 18:56:07 » |
|
Hi, ihr Leutz, da bin ich mal wieder. Sorry, dass ich schon länger nicht mehr da war. Bin heute mal gut drauf. Sitze hier in diesem I-net-café und bin als Vampir verkleidet, mit weißen Kontaktlinsen, Zähnen und so. Und die gucken mich jetzt alle extrem angsterfüllt an. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
|
|
|
Lasto beth nin, tolo dan nan galad
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #369 am: 20.Februar.2004, 20:37:17 » |
|
heyho!! weiße kontaktlinsen?? boaaa...ich wollte mir rote holn *lach* geh auch als vampir...^^ zähne hab ich auch *gggggg* ... die sehn dich alle angsterfüllt an? is ja cool...^^
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #370 am: 20.Februar.2004, 21:04:19 » |
|
Ja, lustig ne? Aber inzwischen habe ich die Zähne wieder abgemacht, da sie eh ständig abgehen.
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #371 am: 20.Februar.2004, 22:24:28 » |
|
was hast du für zähne? also das ganze gebiss oder nur eckzähne??
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #372 am: 20.Februar.2004, 22:34:23 » |
|
Natürlich nur Eckzähne, was wär ich denn sonst für ein Vampir?
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #373 am: 20.Februar.2004, 23:07:47 » |
|
gut so *lach* hab auch nur eckzähne...^^
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #374 am: 22.Februar.2004, 16:41:28 » |
|
Na, ja, wenn ich ehrlich bin, waren es nur künstliche Fingernägel, aber es sah sehr echt aus. Man muss nur erfinderisch sein.
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #375 am: 22.Februar.2004, 17:23:17 » |
|
das gehört ja auch dazu ^^
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #376 am: 22.Februar.2004, 18:19:18 » |
|
Stimmt, aber ich überlege ernsthaft mir in in paar Jahren die Zähne und die Ohren anspitzen zu lassen. Kommt halt drauf an, wo meine berufliche Karriere mich hinführt. Überall kann ich mir das nicht erlauben.
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #377 am: 22.Februar.2004, 18:21:29 » |
|
boaa...hört sich ja echt cool an! aber das is das blöde. man kann sowas nicht in jedem beruf machen...
|
|
|
|
|
|
|
RedDragonXIII
|
|
« Antworten #378 am: 24.Februar.2004, 21:56:34 » |
|
ohne hier irgendjemand beleidigen zu wollen, muss ich sagen das hier teilweise echt sinlose nachrichten dabei sind.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #379 am: 24.Februar.2004, 22:04:04 » |
|
gewöhn dich lieber dran... der spam sind teilweise die Fäden, die das Forum als gesammtes zusammenhält ...klar ich unterhalte mich auch lieber sachlich, aber das ist hier im Forum doch eher nicht an der Tagesordnung ...aber dennoch ..einige Threads sich echt interessant
|
|
|
|
|
|
|
|