--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 12:36:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Auf Grund der Nachfrage, warum ich es nicht gemacht hab, hier die Frage : Also, was denkt ihr, ist Nessie für ein Wesen?  (Umfrage geschlossen: 23.März.2003, 18:31:55)
Ein Drache - 22 (40.7%)
Ein Dinosaurier - 14 (25.9%)
Eine Echse - 5 (9.3%)
Etwas ganz anderes (wenn dann unten posten, was für ein Wesen) - 13 (24.1%)
Stimmen insgesamt: 49

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nessie  (Gelesen 57713 mal)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 24.März.2003, 13:45:04 »

Lu?!  past...danke....... Smiley
ö, das mit der frage zu Nessi hätte ihr nicht mal vorhersagten könne, bevor ich da mein ganzen komentar schon abgegeben habe?!  grins

aber hier noch mal:
ich denke Sie ist ein Drache.......lebt in unterirdischen verliesen, und hat sich irgentwann, mal irtümlicher weise gezeit, ja sie gibt es wieglich (ich geh einfach davon aus das es ein weibliches wesen ist....keine ahnung warum! nennen wir es inspiratiuon....lol.....
den höhlen eingang hat nur geiner gefunden, weil er verstegt ist, und zwar sogut , das man den Stein, der da vorligt , nur von der höle drinne wegschieben kann, und der so schwer ist, das kein mensch das überhaupt alleine könnte, aber er liegt ja drinne , in der höle, und von ausen so mit gar nicht zu erreichen, verbrogen in schlick und algen.......
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 24.März.2003, 15:48:28 »

Ich finde lu kling hübsch. Ihr könnt mich gern Syl nennen. Da mein ganzer Nick ja voll lang ist. *lol*
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 24.März.2003, 15:53:49 »

Na, dann will ich mal helfen, dieses Thema zu füllen, damit Luna und ihr anderen viel zu lesen habt!!! Cheesy
Ich denke, dass Nessie zu den Wasserdrachen - hier der Unterart der Seedrachen gehört. Also schließe ich mich Lunas Meinung an. Vom Aussehen her denke ich meist an eine Seeschlange mit einem etwas kräftigeren Körper, als sonst dafür typisch. Für eine Echse ist sie zu groß, denke ich. Und Dino? Hm, glaub ich auch nicht, zu unwahrscheinlich  :-?
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 24.März.2003, 16:05:02 »

Genau das denke ich auch, Rhynn.
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #24 am: 24.März.2003, 18:39:06 »

Nessie ist ein Drache! ganz klar...oder doch ein Dino? Da bin ich mir nicht sicher, weil ich noch keine Bild von unserem Weltbekannten Seeungeheuer gesehen habe, scheint ja wirklich Photoscheu zu sein!
Ich werde jetzt erstmal nach Nessie Infos suchen.
Aber Dinosaurier sind in gewisser Weise doch mit Drachen verwandt?!
Gespeichert
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 24.März.2003, 19:11:07 »

@Sylver ok dann nenn ich dich jetzt mal Syl...*lach* der Spitzname einer Freundin von mir ist auch Syl Smiley ...

Also ich finde schon das Nessie ein Drache ist. Aber manche sagen ja das es sie ja garnicht gibt. Das finde ich jetzt wiederrum auch komisch. Weil sie können ja nicht genau wissen das es sie nicht gibt. Es gibt keine beweise das es sie gibt (die Foto´s können ja auch manipuliert sein oder so...müssen aber nicht) aber es gibt genau sowenig beweise das es sie nicht gibt...Ich bin ja eher der Meinung das es sie gibt. :-? ...

@Lu schöne Vorstellung von der Höhle Smiley Kann ich mir gut Vorstellen *grins*...

@Dragonchild keine Ahnung ob die Verwandt sind...scheint aber irgendwie so oder? :-?  Aber Fotoscheu wäre ich auch wenn es böse ausgehen könnte wenn mich jemand sieht oder? Cheesy ...
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 25.März.2003, 12:35:23 »

Syl.......das schön!! Smiley

Sie hat sich ja lange versteckt...und das sie photografiert wurde, war auch nur ein dummer zufall, sie wollte das garnicht, wollte doch nur mal wieder frische luft schnappen, in einer schönen dunklen Nacht...aber da war dieses Bott, und sie war unsachtbar, und dann, kam dieser blitz, und man hat sie Photokrafiert......
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 25.März.2003, 15:06:46 »

Genau! einfach heimtückisch mit dem Boot angeschlichen und dann ohne Vorwahrnung abgedrückt...aber eines verstehe ich dann nicht. Es gibt doch mehrere Foto´s von ihr. Sie müsste doch eigenlich vorsichtiger geworden sein und müsste wissen das sie nicht ohne vorsichtig zu sein und am besten in der Nacht auf der Oberfläche schwimmen darf....aber vielleicht macht sie das auch nur zum spaß um die Menschen zu ärgern, die sie dann Stunden, Tage und Wochen suchen.... Smiley .....ach ja da fällt mir ein ich habe mal eine Dokomentation über sie gesehen in der sie Foto´s gezeigt haben und Berichte von Leuten die sie schon mal gesehen haben. Ein Ehepaar hat da erzählt das sie gerad mit ihrem Campingwagen eine Straße neben dem See entlang gefahren sind und das dann plötzlich aus dem Wald neben ihnen, der auf der See seite gelegen ist, ein großes Wesen gekommen ist das einige Bäume plattgedrückt hat, über die Straße ist und dann auf der anderen Seite in einem Wald wieder verschwunden ist...ich fand das echt faszinierend. Da sagen einige das es Nessie garnicht gibt und dann passiert soetwas. Und dann noch die berichte von den Augenzeugen die sie auf dem See schwimmen haben sehen. Wenn noch mehr von solchen Berichten auftauchen dann können die Forscher langsam einpacken. Auch wenn sie nicht mit ihren Instrumenten und Radar beweisen können das es sie wirklich gibt, so können sie auch die Berichte nicht einfach ignorieren. Naja das ist jetzt mal meine Meinug dazu... :-? ...
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 26.März.2003, 12:27:17 »

Forscher.....was sind schon Forscher........lol

die "ganz normalen" leute wissen meist mehr, als die Typen.... Smiley so wie wir?!  hi.....

Naja,.......wer weis, vielleicht ist das ja ne ganze Familie und nicht nur eins........das alle zusammen im Höhlen -system wohnen.....und das immmer ein andere Photografiert wurde.....
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 26.März.2003, 15:02:28 »

Hey das könnte auch sein...würde aufjedenfall erklären warum Nessie auf manchen Foto´s immer anders aussieht und von Augenzeugen auch imemr anders beschrieben wird.....wäre aufjedenfall toll wenn es noch mehr geben würde....so in etwa: die Nessie´s...*lol* :-?
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 26.März.2003, 15:37:10 »

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Das es mehrere von ihnen gibt. Schließlich hätten sie genug Platz, wenn sie durch das Loch in den Ozean können.
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 26.März.2003, 15:38:26 »

Stimmt platz hätten sie ja genug....warum sollte eine "Großfamilie" den nicht nutzen.....*lol* Smiley
Gespeichert
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 28.März.2003, 11:03:21 »

Photos hin oder her - wichtig ist doch, dass man an etwas glaubt. Und ich will gar nicht für alles wissenschaftliche Beweise haben - sonst bleibt doch gar kein Raum mehr für Fantasie und magische Atmospäre - oder?! Ich glaube, manche Wesen sind einfach zu schlau für Forscher - wenn sie nicht gefunden werden wollen... Wenn ich hier in der Eifel durch den Winterwald laufe und alles ist weiß, würde es mich jedenfalls nicht wundern, wenn mich zwischen den Zweigen mal ein Einhorn anblinzeln würde - ich würde es jedenfalls niemandem verraten... Smiley
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 29.März.2003, 14:26:34 »

Stimmt Rhynn.....wenn Wissenschaftler alles begründen würden gäbe es keinen Platz merh für die Fantasie......so ist es viel besser wenn nicht alles erklärt werden kann sonder noch sachen offen sind und platz für eigene gedanken und vorstellungen lassen.... :-?
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 09.Mai.2003, 11:38:14 »

Und man muß ja nicht immer alles begründen!  
Manch mal gibt es nun mal Dinke zwischen himmel und Erde.....wo halt viel Phantasie besser ist, und der mit mehr phantasie besser dran ist, als der ohne!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 09.Mai.2003, 13:14:31 »

Aber es gibt nunmal für alles ne erklärung...irgendwann einmal vielleicht...leider....
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 10.Mai.2003, 19:32:05 »

Oder auch nicht.........weil alles eine Relative ansichts sache ist....immer und über all!    Das das schöne daran.....wenn andere Sachen geklärt sind...kommen neue Sachen, die nicht geklärt sind.....das der Lauf des Lebens!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 11.Mai.2003, 09:23:27 »

Und wenn irgendwann alles geklärt ist?? Es kann nicht unendlich so weitergehen ...oder?
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 11.Mai.2003, 10:57:11 »

Theoretisch wär's möglich dass es ewig so weitergeht...
Wer weis? Wenn unsere Wissenschaftler eine andere Dimension oder sonstwas entdecken gibt' wieder Stoff für Jahrtausende
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 11.Mai.2003, 19:08:46 »

Aber es muss ein Ende geben...es muss esn eght nicht anders...aber so fragen sie zu hoch für uns...dafür sind die Lbewesen auf diese Planeten nicht bstimmt!!

Wie der Käfer auf einem Tennisball...er denkt er läuft unendlich geradeaus weil er die KUgel nicht erfassen kann mit sienem 2D Gehirn...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS