Shiryuakai
|
|
« Antworten #20 am: 02.September.2011, 22:07:43 » |
|
danke euch beiden jap ich seh ihnen immer wieder gern zu wenn ich gelegenheit dazu habe^^
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #21 am: 09.September.2011, 11:46:52 » |
|
mal eine weitere Fotografie hab mich richtig beobachtet gefühlt^^
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #22 am: 11.September.2011, 18:44:18 » |
|
die schlange schielt %D
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #23 am: 14.September.2011, 08:18:49 » |
|
*gg*
Erinnert mich daran wie ich mal mit ner Babywürgeschlange von nem Freund gekuschelt habe ^^ nach 10 minuten hing sie mir um den Hals ^^
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #24 am: 14.September.2011, 09:30:10 » |
|
na dann hast du wohl glück gehabt das es noch ein beby war sonnst häts ja böse ausgehen können^^
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #25 am: 15.September.2011, 12:34:49 » |
|
Die wollte doch nur kuscheln und drücken
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #26 am: 16.September.2011, 07:54:19 » |
|
Ich sagte sogar noch "zum Glück ists keine Würgeschlange" *g* aber es war eine ^^
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #27 am: 16.September.2011, 13:15:43 » |
|
Uff... da hattest du wirklich glück, das dir nichts passiert ist...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #28 am: 16.September.2011, 19:13:13 » |
|
Doofheit schützt vor würgen nicht
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #29 am: 18.September.2011, 14:15:16 » |
|
meine miesekatze wollte einfach nicht in die kamera schaun o.o
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #30 am: 21.Oktober.2011, 19:14:34 » |
|
dies hier ist eine rohzeichnung für einen freund und seinem drachen *Dragoneth*
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #31 am: 26.Oktober.2011, 21:02:27 » |
|
cool und miese-katze xD *lol* sieht gut aus
|
|
|