Liserion
|
|
« Antworten #140 am: 03.Januar.2005, 22:54:57 » |
|
Doch an jedes Bild ist was komisches ... ich seh es!! Aber weiss nie was *kopf kratz* Danke Zarah *bussal* Ist lieb
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #141 am: 04.Januar.2005, 16:47:36 » |
|
natürlich mein ich des ernst! warum sollte ich denn net ernnst sein (als ob ich das könnte ^^°) ...ich finds echt shcön ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #142 am: 04.Januar.2005, 17:58:30 » |
|
*rebussal* sag ja nur die wahrheit
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #143 am: 04.Januar.2005, 21:56:45 » |
|
Sharith müssen wir den ernst sein? XD Danke ihr seids so lieb, ihr zwei *drücccck*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #144 am: 05.Januar.2005, 19:49:17 » |
|
ich kann weder noch muss ich ^^
aba bei sowas ring ich mich dazu durch mal ernsthaft zu sein ^^ sei stolz das passiert selten XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #145 am: 05.Januar.2005, 22:43:02 » |
|
*gaaanz stolz ist* Hab nen neues Bild das du gaaanz ernst bewerten musst! *g* *murmel* An den Zitronen ... ja es sollten Zitronen werden -.-...sieht man das ich keine Lust mehr hatte *lach* edit: Mein kleines Tiegerchen wollte auch noch dazu ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #146 am: 06.Januar.2005, 10:35:19 » |
|
ok. *ernstschau*
aaaaaalso: schaut gut aus! des mädl guggt irgendwie geheimniss voll (denk ich mal) der gesichtsausdruck gfällz mir ^^
und das tigerlie is einfahc nur niedlich ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #147 am: 06.Januar.2005, 12:48:54 » |
|
sieht tolle dolle aus^^
nur der tiger ist reichlich genährt *lach*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #148 am: 06.Januar.2005, 17:07:49 » |
|
schauen beide gut aus der tiger is knuffig *mitnehm*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #149 am: 06.Januar.2005, 18:11:22 » |
|
ich find's auch klasse^^ die schaut wirklich cool *thihi* wie shari-chan schon sagte, geheimnisvoll^^ und der toiger...nujaa *big sis hinterher renn und auch mal streichel will* der is echt knuffig^^ weint der? ich will ihn trösten
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #150 am: 06.Januar.2005, 19:19:21 » |
|
Danke! *total rot bin* *mein Tigerchen nachschau* Öhm ... naja er ist grad erst aufgestanden und noch müde *lol*Aber er lässt sich trozdem gern trösten ... wenn das knuddeln heisst XD *wieder ganz stolz zu sharith schau* Du machst das klasse *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #151 am: 06.Januar.2005, 19:32:21 » |
|
*rotwerd* danke ich geb mir mühe ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #152 am: 07.Januar.2005, 17:42:41 » |
|
*shari zuklatsch* .) jaah^^ *den tiger ganz lie umsorg und knudeeelll* ,alst mir noch ganz vile von den süßen??
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #153 am: 08.Januar.2005, 16:36:06 » |
|
Auch hier waren es vier Bilder, die ich nachgeholt habe! Und eins war besser als das andere! das stimmt sogar, weil der Tiger war echt der schönste
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #154 am: 08.Januar.2005, 20:07:58 » |
|
*total rot angelaufen dasteh* Danke Großer ^^''' Mal gucken Raitsh. Aber für dich gerne *grins*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #155 am: 09.Januar.2005, 17:31:01 » |
|
ich hoffe, dass ich genug platz für die süßen habe aber drou's höhle ist ja grooß, da fallen zehn tiger sicher nicht besonders auf XD
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #156 am: 09.Januar.2005, 17:43:40 » |
|
o_O buddel die ne eigene *lol* eh du, großer drache, große höhle^^ und die darf i jetzt auch noch durch 3 teilen :flirt
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #157 am: 09.Januar.2005, 17:51:17 » |
|
*laaach* müst Oo es bstand ja durchaus die möglichkeit, dassu das hier ließt XD oooch^^''' die paar süßen knuddelgen kätzchen^^''''''
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #158 am: 09.Januar.2005, 18:26:40 » |
|
noch sind sie knuddelich, was is wenn sie größer werden wie du? unsere kleine wächst dir ja auch schon über den kopf *gg*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #159 am: 09.Januar.2005, 18:38:13 » |
|
die werden nicht größer als ich, sondern eher so groß wie ich! oder eher kliner *nickz* sie sind zwar zwei meter lang aber von der schulterhöhe nur eins fünfzig oda so *entscheiden nick* und außerdem sind sie dann durch die handaufzucht bestimmt gaanz brav XD und bei der kleinen is das ja was anders^^'''' *verlegen schau*
|
|
|
|
|
|
|
|