--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 00:30:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Christlicher Terrorismus  (Gelesen 9011 mal)
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 08.August.2011, 18:04:47 »

Yo leutz!

Back to topic oder den Thread teilen - was ist euch lieber?

LG
Azrael
Ich lasse dir da von meiner Seite her freie Hand.

[offtopic]
@Dragon-in-sight

@Ariguseli:

… Aber da du auch dort schon nicht wirklich klartext geredet hattest, habe ich auch da ein wenig agressiver argumentiert damit du mal auf den Springenden punkt kommst…
Japp ich weiß. Ich lasse mich zu nichts drängen. Weder zu meinem Glück, noch lasse ich mich dazu bringen auf den Punkt zukommen, wenn es ein anderer für nötig hält. 

Zitat
Meine Antworten sind von mir so beabsichtigt, wie ich sie dir gebe, weiteres hinterfragen hat in dem meisten Fällen wenig Aussicht für neue Einsichten, solang ich der Ansicht bin, dem Gegenüber nicht genügend Vertrauen aufbringen bringen zu können, von einem öffentlichen Forum ganz zu schweigen.

Wie sagte Paul Watzlawik so schön: "Man kann nicht nicht Kommunizieren."
Du würdest dich vieleicht wundern wie viel Einsichten einem Leute geben wenn sie versuchen etwas nicht zu sagen ^..~
damit lässt es sich gut spielen *g*

Zitat
Eine Trennlinie ist nicht mit einem Wort oder einer Position festzulegen, ohne sie in oder aus einer Situation heraus zu beschreiben.

Nun es steht dir frei ein exemplarisches beispiel zu liefern, anhand sich deine differenzierung plausibel nachvollziehen ließe.
genauso steht es mir frei keines zuliefern.
[/offtopic]

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Dragon-in-sight
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 25.August.2011, 20:35:19 »

Zitat
Japp ich weiß. Ich lasse mich zu nichts drängen. Weder zu meinem Glück, noch lasse ich mich dazu bringen auf den Punkt zukommen, wenn es ein anderer für nötig hält.

Gedrängt habe ich dich auch nicht, ich habe dir lediglich eine Frage gestellt ob du die beantworten willst oder nicht bleibt dir überlassen. Anscheinend hast du aber doch einen reges bedürfniss daran dich mit zu teilen, denn ansonsten hättest du meine Fragen einfach ignoriert, ohne weiter darauf ein zu gehen. Aber anscheinend ist es ja ziehmlich langweilig etwas nicht zu sagen ohne es gebührend zu celebrieren.

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 26.August.2011, 08:16:33 »

Jadiss, bleib doch bitte sachlich und geh ihn nicht so an. Du provozierst und wenn er dann mal seine Meinung sagt, passts dir auch nicht. Troll bitte nicht so rum Tongue
« Letzte Änderung: 26.August.2011, 08:19:25 von Mendox » Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: