Yo leutz!
Back to topic oder den Thread teilen - was ist euch lieber?
LG
Azrael
Ich lasse dir da von meiner Seite her freie Hand.
[offtopic]
@Dragon-in-sight
@Ariguseli:
… Aber da du auch dort schon nicht wirklich klartext geredet hattest, habe ich auch da ein wenig agressiver argumentiert damit du mal auf den Springenden punkt kommst…
Japp ich weiß. Ich lasse mich zu nichts drängen. Weder zu meinem Glück, noch lasse ich mich dazu bringen auf den Punkt zukommen, wenn es ein anderer für nötig hält.
Meine Antworten sind von mir so beabsichtigt, wie ich sie dir gebe, weiteres hinterfragen hat in dem meisten Fällen wenig Aussicht für neue Einsichten, solang ich der Ansicht bin, dem Gegenüber nicht genügend Vertrauen aufbringen bringen zu können, von einem öffentlichen Forum ganz zu schweigen.
Wie sagte Paul Watzlawik so schön: "Man kann nicht nicht Kommunizieren."
Du würdest dich vieleicht wundern wie viel Einsichten einem Leute geben wenn sie versuchen etwas nicht zu sagen ^..~
damit lässt es sich gut spielen *g*
Eine Trennlinie ist nicht mit einem Wort oder einer Position festzulegen, ohne sie in oder aus einer Situation heraus zu beschreiben.
Nun es steht dir frei ein exemplarisches beispiel zu liefern, anhand sich deine differenzierung plausibel nachvollziehen ließe.
genauso steht es mir frei keines zuliefern.
[/offtopic]