Sui-jin
|
|
« Antworten #360 am: 31.Oktober.2004, 21:00:27 » |
|
Hey...einmal im jahr müssen sich alle die einzigen wirklich bösen Witze anhören, die ich kenn` , das weist du doch...^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #361 am: 31.Oktober.2004, 21:05:29 » |
|
Wieviele hast du denn noch auf Lager?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #362 am: 31.Oktober.2004, 21:07:35 » |
|
Die beiden...das wars...^^...(dabei sind die jugendgefährdeten ausgenommen, die sind ja nicht wirklich böse nur eben nicht ganz nachwuchsfrei...^^)
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #363 am: 31.Oktober.2004, 21:13:56 » |
|
Böse sind besser als nicht jugendfreie... letztere bewegen sich ja meist nur auf relativ niedrigem Niveau Also falls dir noch ein paar böse, morbide oder groteske Witze weißt... - „Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen,“ mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. „Sie haben schon wieder in der Spalte Todesursache Ihren eigenen Namen eingetragen.“
- Nach der Diagnose meint der Arzt: „Ich habe eine gute und schlechte Nachricht für Sie.“ Sagt der Patient: „Okay, dann sagen Sie mir erst die Gute.“ Sagt der Arzt: „Nach Ihnen wird demnächst eine Krankheit benannt.“
- Was hat Lady Di mit Boris Becker gemeinsam? — Einen Aufschlag von 280 km/h!
- „Mama, ich hab ne 6 in Mathe gekriegt!“ — „Das macht doch nichts, hast eh Krebs!“
- „Wie lange hab ich denn noch zu leben, Doktor?“ — „10!“ — „10? 10 was? Monate? Jahre?“ — „9...“
Quelle: Wikipedia
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #364 am: 31.Oktober.2004, 21:23:55 » |
|
Die sind aber brav... :twisted:
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #365 am: 01.November.2004, 12:22:00 » |
|
boah, kleine kinder... die haben gestern abend terror geschoben. bei den ersten is meine mutter noch hingegangen, dann nichmehr und nach 3mal klingeln die klingel abgestellt
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #366 am: 01.November.2004, 17:20:22 » |
|
bei uns warn se scho nen abend zuvor da un ham genervt
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #367 am: 01.November.2004, 18:07:06 » |
|
Reri die sind so geil :twisted: (Muhahaha^^)
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #368 am: 02.November.2004, 14:15:08 » |
|
wa bei euch haben die Biester das durchgezogen??? Man man....da will man doch langsam echt Rammstein zitiern...^^...als ich jung war gabs das noch nicht...
|
|
|
|
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #369 am: 02.November.2004, 23:30:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #370 am: 02.November.2004, 23:47:57 » |
|
Auf diese Weise kann Werbung natürlich auch gefährlich sein...
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #371 am: 03.November.2004, 08:09:34 » |
|
LOL in den Fehrnsehr gesprungen wie dumm muss man sein ?^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #372 am: 03.November.2004, 14:26:52 » |
|
ich seh das bild zwar nicht, aber von euren posts her kenn ichs
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #373 am: 04.November.2004, 21:03:21 » |
|
i seh au nix ^^°
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #374 am: 04.November.2004, 21:10:17 » |
|
*blind in der Gegend rumrennt*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #375 am: 04.November.2004, 21:12:02 » |
|
*sui einfängt*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #376 am: 06.November.2004, 15:00:06 » |
|
*erschreck* *zappel* *strampel* *hau* Ahhhhhh!!!! Hilfääääää!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #377 am: 06.November.2004, 20:54:10 » |
|
*engelslächeln* wehr dich net ^^ hat eh kein sinn ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #378 am: 07.November.2004, 20:17:20 » |
|
*aufgibt* Na wenns kein Sinn hat...*penn*
|
|
|
|
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #379 am: 19.November.2004, 15:59:23 » |
|
Zum RELEASE von HL2 ein kleines comic sory kommt ein wenig spät aber ich wa zocken ^^ >>COMIC GROSS<<
|
|
|
|
|
|
|
|