So, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit im Chat aktiv bin, hab ich mich nun mal entschieden (dank Cupropituvanso Dracos Motivation
) mich auch mal hier zu melden
Also wo fange ich an? Ich bin 26 und komme aus der Nähe von Hamburg. Das ich eine gewisse Vorliebe für Drachen habe sollte ja schon daduch deutlich werden, dass ich hier bin
Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass ich ein Drache bin oder mal einer war. Ich fühle mich doch recht menschlich, auch wenn ich Drachen einfach nur liebe und mich gerne mit allerlei Bildern, Figuren, Symbolen umgebe und sie für mich ein deutliches Kraftsymbol darstellen.
Dabei ist dann natürlich die Frage, warum ich eigentlich hier bin? Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach mir selbst oder Erklärungen für meine Verbundenheit. Ich schaue mich einfach um, bin neugierig und möchte einfach neue Leute kennenlernen. Und ich finde da bietet sich die Dragonworld einfach schon wegen den Drachen dafür an
Wie ich schon erwähnte bin ich viel im Chat aktiv, da ich in der Regel eine zeitnahe und direktere Kommunikation um einiges angenehmer finde, aber ich versuch mich auch mal ein bisschen im Forum zu beteiligen und einzufühlen.
Was kann ich noch so schreiben? Ich bin ein ziemlich lebensfrohes Wesen und interessiere mich sehr für die Blickwinkel anderer, für Glaubenssysteme und Spirituelles aber auch für rein reale Sachen wie Geocaching, Wandern, Fotografieren und das ein oder andere PC Spiel genießen *G*
Ich belass es sonst erst mal bei dieser kurzen, kleinen Einführung meinerseits und bin gespannt was sich hier so ergeben wird. Im Chat hab ich mich schon ganz gut eingelebt *G*
Viele vorstellende Grüße
Shayesda