Die beiden Pole bewegen sich zur anderen Seite.
Das ist in der Erdgeschichte schon sehr oft passiert
Und nach Berechnungen ist es längst wieder an der zeit, dass es wieder passiert
Was noch passieren kann ist das kein Lebewesen während das passiert (ca.30 stunden) nichts sehen können. Danach sollen unglaubliche Dinge passieren, gut und böse schmelzen zusammen, Wir können uns verwandeln in das was wir wollen, voralendingen gibt es kaum mehr Menschen. Es kann sein dass, Lebewesen vor angst sterben, Außerdem soll die betriebe, der Strom alles ausfallen.
Ich wage zu bezweifeln, dass die Maya etwas von einem Stromausfall gesagt habe
Die Frage ist: wie definiert sich "gut" und "böse"?
Ich meine....was verschmilzt dann wie miteinander?
Kann sich dann ALLES verwandeln oder nur Menschen?
Weil dann steht der Untergang des Lebens direkt bevor, denn damit vernichtet man jedes Ökosystem und jeden Nahrungskreislauf
Und warum sollte es dann wenig Menschen geben?
Viele Tiere würden sich in Menschen verwandeln, weil die fähigkeit bewusst handlungen zu planen in so einem Chaos von starkem Vorteil wäre
In der Welt soll der Frieden herschen.
Wie definiert sich "Frieden"?
Wir es weltweit kein Blutvergießen unter Tieren mehr geben?
Voralendingen aber Tag und Nacht verschwinden und so.
Okay, damit hat sich alles sehr schnell erledigt.
Denn wenn die Sonne plötzlich "verschwindet" braucht man nichtmehr viel nachzudenken warum es kein Blutvergießen mehr gibt
(und, warum man plötzlich nichtsmehr sieht)
Falls ihr euch jetzt fragt ob ihr mir trauen könnt und woher ich das habe, das steht in Büchern und in der Maja-Sage drin.
Die "Maja Sage" war interessant
Hab ich als Kind verfolgt
Die besagt ja auch, dass Grashüpfer Zylinder tragen und Spinnen Violine spielen
Außerdem hat sie bewiesen, dass der Ausspruch "Fleissig wie eine Honigbiene" nicht immer zutreffend ist
(sorry, der war nicht witzig
)
Tu dir selbst einen Gefallen und beschäftige dich lieber mit den verschiedenen Übersetzungen der mayatexte als mit den Interpretationen von anderen leuten
Und versuche dabei logisch zu denken und nicht "was könnten die damit meinen?"
Du wirst überrascht sein, wie einfach das Ergebnis hinter der ganzen Sache ist