Menevoreth
|
|
« am: 12.April.2011, 02:45:15 » |
|
Salvete! Ich bin Menevoreth und so wie Spawn auch durch Neomae hier. ^^ Ich bin - so wie auch sie - auch ein Gargoyle. Also wer fragen hat, der kann gerne fragen Grüße Mene
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 12.April.2011, 08:20:09 » |
|
Drachengruß und willkommen hier Schön das der Himmel über der Dragonworld sich wieder füllt.
|
|
|
|
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #2 am: 12.April.2011, 08:27:13 » |
|
Hallo Mene! =) Herzlich willkommen hier =) Voll die Gargoyle-Invasion langsam hier *ggg*
|
|
|
|
Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #4 am: 12.April.2011, 09:09:44 » |
|
Grüßn Wir werden unter...äh überwandert. AAAAAAAAHHHHHHHHhhhhh *schreiend die Flugdingens beobachtet* Wenn ein Mod der Meinung ist dieser Post müsse in die Irrenanstalt verschoben werden, soll er sich traun. XD
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #5 am: 12.April.2011, 10:46:16 » |
|
*blinzelt verschlafen und fragt sich was das Geschrei soll* O,.'.,o
ähm ... hallo
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Kyra
|
|
« Antworten #6 am: 12.April.2011, 11:39:25 » |
|
Willkommen.
|
|
|
|
|
|
|
Spawn
|
|
« Antworten #7 am: 12.April.2011, 18:37:05 » |
|
Und Morgen werden wir die Forums-Herrschaft übernehmen! Muahahaha! .... *narf*
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #8 am: 12.April.2011, 18:58:12 » |
|
ich wusste das ihr eine invasion plant, ich wusste es einfach , ich glaube der gargoyle anteil ist nach dem drachen anteil nun der größte o.o hallo trotzdem, auch wenn ihr uns überrennt
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 12.April.2011, 19:06:07 » |
|
und der phönix bleibt die minderheit *tätschl*
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #10 am: 12.April.2011, 19:42:57 » |
|
von mir auch liebe Grüße ach...solange die Gargoyles ehrlich und freundlich sind ist ja alles in Ordnung
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #11 am: 12.April.2011, 20:16:48 » |
|
Und Morgen werden wir die Forums-Herrschaft übernehmen! Muahahaha! .... *narf* solange ihr leise macht und mich nicht stört ... meinet wegen. Andernfalls ... *Lefzen schleckt*
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 12.April.2011, 21:15:12 » |
|
Das hab ich garnicht gelesen ... Ich glaub in Zukunft sollt ich öfter auf meinen Rücken achten Zumal Azrael die Zugangsdaten zum Server hat, also sollte mir was passieren ... oh ... *ruf* die Gargoyles kommen *gggg*
|
|
|
|
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #13 am: 12.April.2011, 23:21:34 » |
|
*irre lach*
|
|
|
|
Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
|
|
|
Neomae
|
|
« Antworten #14 am: 13.April.2011, 10:22:46 » |
|
*lacht* Schön, dass du da bist, Mene! *drück*
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #15 am: 14.April.2011, 00:23:56 » |
|
Hallo und Willkommen in der DW Warum soll es nicht auch mal ein wenig verrückt oder etwas lauter bei einer Begrüßung zugehen? liebe Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Menevoreth
|
|
« Antworten #16 am: 14.April.2011, 17:17:45 » |
|
danke für das herzliche Willkommen Ich hab nicht vor, hier irgendwas zu überwandern uoder zu invasieren Und der Coop ist ja auch hier *alt bekannte Gesichter entdeckt*
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #17 am: 14.April.2011, 17:37:35 » |
|
Ja mehr oder weniger ^.'.^'' Willkommen hier :3
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #18 am: 19.April.2011, 15:55:06 » |
|
Hallooo ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #19 am: 20.April.2011, 09:15:53 » |
|
Und auch von mir ein großes Drachenhallo.
|
|
|
|
|
|
|
|