Oh, es kommt Leben ins Grgoyleforum.
Dann möchte ich doch mal hierzu ein wenig schreiben..
Leider kann ich bisher noch nicht allzu viel über diese Seite in mir
schreiben da ich mir dessen erst vor recht kurzer Zeit bewusst geworden bin..
oder um es besser u beschreiben, das ich sie kürzlich erst akzeptiert gelernt habe.
Das dieses Wesen in mir vorhanden ist ahnte ich edoch schon zirka 2008..irgendwie sahen einige Wesen unabängig voneinander etwas drachenartiges in mir..sie nannten es einfach Drache..aber ich war noch etwas auf Distanz was das angeht und wartete ab.
Ende 2010 aber, als ich mih weiter öffnen konnte..*was sich das ganze ahr über hinzog*
Durch diesen neuen Schwung an Offenheit..die sich auch mit Hilfe von einigen sehr tiefen Gesprächen anbahnte konnte ich das Gargoylewesen auch endlich akzeptieren und ich fühlte mich innerlich auch freier..Ih habe mich früher hauptsächlich auf die vampyrische Seite konzentriert..
Wie das Wesen ungefähr aussehen KÖNNTE kann auf meinem Avatar begutachtet werden..Dieses Bild hat ein enger Freund vn mir gezeichnet..als ich einen kurzen offenen Moment hatte wo er dieses Bild vor Augen hatte.
Wie die Gargoyleseite aber wirklich aussieht..ob das Bild hier so stimmt oder nicht..kann ich aktuell nicht sagen..Jedoch..habe ich einen Bezug zu gräulicher Haut..Schwingen, Klauen und zu gelblichen Augen.
Was ich rein aus Gefühl ebenfalls noch sagen kann ist, das dieser Seelenteil bereits sehr alt zu seins cheint...er war bereits da noch bevor ich das erste menschliche Leben angetreten habe und es kommt meinem Seelenursprung weit näher.
Es gibt zudem und das ist im Grunde für mich bisher das intensivere als die körperlichen Wahrnehmungen, die Wesenheit..der Charakter, die Bezugspunkte, Verhalten und seelische Wahrnehmung.:
-
im Grunde eine tiefe innere Ruhe und Geduld...eine Art Warten, ein verharren..aber es stört nicht..es ist wie ein stilles Beobachten aus der Distanz wo ich aber dennoch alles für mich wichtige aufnehme und lerne.
-
starke verbundenheit zu Gestein und zum Element Erde (aber auch ein wenig zum Element Feuer)
-
andere Sicht auf die Dinge *Alles lebt im Grunde, oder hat zumindestens das Potential dafür (auch von Menschen erschaffene "Dinge")*
-
starker Gerechtigkeits sinn und Wunsch nach innerer Ruhe und dem inneren Gleichgewicht..Mensch und Seele sollen zueinander finden und sich nicht gegenseitig bekämpfen..Jede Seele egal zu welchem bewusstsein sie gehört, ob Mensch, Tier, Pflanze, Stein, Obekte* sie sind im Grunde gleichwertig und daher mit Respekt zu behandeln...Ich achte generell nicht nur auf den Menschen auch wenn das rein evolutionär mehr sinn machen würde, pass aber nicht zu meinem seelischen Empfinden. *werde da gern komisch angeschaut weils für die meisten nunmal logischer wäre..Mensch - kümmert sich hauptsächlich um andere Menschen..bei mir ists mehr erweitert auf alle anderen Wesenheiten..a ich kann zu vielem einen Bezug aufbauen...zu Freunden,Tieren, und zum Kölner Dom habe ich schon seit Jahren einen starken bezug..eine Art Verbundenheit..
ich achte oft auf mehr auf die Umgebung als auf irgendwelche fremden Leute auf der Straße die sich eh oft wie die letzten Zombis aufführen.
Im Grunde wirken Menschen auf meine Gargoyleseite relativ uninteressant..*was aber das oben beschriebene Gleichwertigkeitsding nicht ausschliesst*Wärend der Vampyr in mir den Menschen als potentielles Beutetier ansieht..
*klingt so seltsam getrennt da beides wie auch das Menschliche als auch das weitere verborgene mein Selbst erst wirklich ausmacht*
Kommt mir alles noch sher unvollständig aus..was aber erstens daran liegt das ich noch nicht allzu viel von meinem Inneren herausgefunden habe und weil sich vieles nur schlecht in Worte fassen lässt.
Das war es auch ersteinmal..
Bin gespannt was die anderen hier noch zu schreiben haben. Viell. bin ich selbst unterGargoyles nen Sonderling..^^"