Spirellity AngelDragon
|
|
« am: 23.Februar.2011, 19:13:32 » |
|
Ich bin vor einigen Tagen über die Website gestolpert und musste mich jetzt unbedingt anmelden. Und vorallem endlich Gleichgesinte! Ich dachte wirklich ich wär allein, und unter meinen Freundinen bin auch der einzige Drache.
Beim Schreiben entschuldigt mich wenn ich nicht so schnell bin, ich kanns einfacht nicht so gut.
|
|
« Letzte Änderung: 23.Februar.2011, 19:34:30 von Spirellity AngelDragon »
|
|
Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld... aus dem Gedicht: Drachenträne
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 23.Februar.2011, 19:57:52 » |
|
schön dass du hier bist
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 23.Februar.2011, 20:01:22 » |
|
Drachengruß und willkommen hier
|
|
|
|
|
|
|
Rothir
|
|
« Antworten #3 am: 23.Februar.2011, 20:05:53 » |
|
Willkommen und hab viel spaß hier.
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #4 am: 23.Februar.2011, 20:07:19 » |
|
Willkommen in der DW.
|
|
|
|
|
|
|
Spirellity AngelDragon
|
|
« Antworten #5 am: 23.Februar.2011, 20:23:21 » |
|
Danke. Ich dachte schon mich bemerkt gar keiner. Ist jetzt echt nicht negativ gemeint!
|
|
|
|
Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld... aus dem Gedicht: Drachenträne
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #6 am: 23.Februar.2011, 20:24:31 » |
|
Von mir auch Willkommen in der DW
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #7 am: 23.Februar.2011, 22:38:55 » |
|
auch von mir Hallo
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #8 am: 24.Februar.2011, 00:26:16 » |
|
Hallo und willkommen in der DW^^ Fühl dich wohl und leb dich ein Dass du mit dem Schreiben nicht so schnell bist macht nix, ich les auch gaaanz laaangsaaaam *breit grins und unschuldig pfeif* Wenn du vor dem Versenden einfach noch eine "Vorschau" über dein Geschriebenes wirfst, wird dir wohl so ziemlich jeder hier dankbar sein, denke ich ^^' liebe Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #9 am: 24.Februar.2011, 15:23:19 » |
|
Hallo
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #10 am: 26.Februar.2011, 21:15:55 » |
|
der name ist ziemlich irritierend, ich weiß nicht genau was mit ihm gemeint ist
aber hallo erstmal *sad meinen Federflügel zum gruße reich* fühl dich wohl hier
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Spirellity AngelDragon
|
|
« Antworten #11 am: 26.Februar.2011, 21:26:19 » |
|
Also nur zur Erklärung: Spirellity hab ich mir sebst ausgedacht AngelDragon: Angel-ANGELina Dragon-Drache aber das ist ja klar außerdem steht das auch im links unten auf meinen Bildern. Hoffe damit die Irritirung aufgehoben zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #12 am: 27.Februar.2011, 19:12:52 » |
|
auch von mir Grüße joa, einen interessanten Namen hast du da=)
|
|
|
|
|
|
|
Neomae
|
|
« Antworten #13 am: 08.März.2011, 08:36:08 » |
|
Es ist zwar leider schon etwas spät, aber von mir auch ein herzliches Willkommen hier!
|
|
|
|
|
|
|
|