raitsh van faith
|
|
« Antworten #60 am: 28.September.2003, 17:46:46 » |
|
@ Drougén ich bin aber kein mensch! ich bin elementarwächterin des feuer, habe einen drachen, vieleicht sollte ich dann einfach meine fai fragen, was da vor mir steht?
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #61 am: 28.September.2003, 17:52:19 » |
|
Als Drache müsste er es sofort erkennen!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #62 am: 28.September.2003, 17:59:35 » |
|
dann werde ich fai nicht mehr aus den augen lassen und ihn im besagten fall dann damit löchern, wenn er es mir dann auch sagt und sich nicht hals über kopf in das weiblich geschlecht verliebt oder dann ganz beschäftigt ist, mit seinem rivalen um das revier zu kämpfen und gar keine zeit hat, mir es zu sagen... *gg*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #63 am: 29.September.2003, 13:38:32 » |
|
dann braucht er es dir ja nicht mehr zu sagen das sieht man dann ja! aber mich persönlich würde es nerven, wenn mich immer einer fragt, ob das den nu ein Weibchen ist oder nicht
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #64 am: 05.Oktober.2003, 19:17:22 » |
|
mach dir keine gedanken, die wahrscheinlichkeit, dass diese möglichkeit irgenwann mal in kraft tritt ist so geruing, dass ich den armen fai nicht immer nerven muss. ich werde dann einfach zuschauen und grübeln was das da ist.. *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #65 am: 05.Oktober.2003, 19:28:32 » |
|
man kann zwar oben nur eine stimme abgeben. aber ich finde die unterschiede sind färbung und das die männchen hörner habe weibchn nicht unbedingt.
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #66 am: 17.Oktober.2003, 09:26:17 » |
|
die weibchen haben keine Hörner, bist du dir sicher, ich ahbe darüber noch nie so wirklich nachgedacht... ivh glaube aber mal nicht. es gibt doch weibchen mit hörnen, oder? Hey JUngs (Drachen) helft mir mal!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #67 am: 17.Oktober.2003, 13:50:13 » |
|
Alle Drachen haben Hörner. Sie benutzen sie ja auch zur Körperpflege
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #68 am: 17.Oktober.2003, 18:59:50 » |
|
Kommt das nicht auf den Drachen an, ob er Flügel, oder er Hörner oder sonst welche Accessoires hat? Oder ist das nur bei Halbdrachen anders?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #69 am: 17.Oktober.2003, 20:24:39 » |
|
Flügel oder Hörner? Ich hab beides! Mein Accessoir ist die Schwanzschere
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #70 am: 18.Oktober.2003, 15:24:05 » |
|
Draco hat beides --> Draco is beides *lol*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #72 am: 18.Oktober.2003, 15:50:12 » |
|
könnte doch möglich sein...oder? *loooooooooooooooooool*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #73 am: 18.Oktober.2003, 15:53:01 » |
|
Tssssssss. Nein! Könnte es nicht! Draco is männlich, war s immer un wirds immer sein!!!
:-)
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #74 am: 18.Oktober.2003, 15:54:34 » |
|
wars immer glaub ich dir...aber wirds immer sein...ich weiß ja nich...könnte sich vielciht ändern...*lol* nen schwuler drace wär doch mal lustig *lool*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #75 am: 18.Oktober.2003, 16:12:31 » |
|
Tsss. Du hast Vorstellungen!!! Er hat Jahrhunderte so gefühlt wie er s jetzt tut. Er ist ein Drache. Ich hab noch nie gehört/erlebt, dass ein Drache in Bezug auf seine Gefühle und Neigungen einen solchen Wandel durchmacht.
Also glaub ja nicht, dass ausgerechnet mein Draco so wird! Er ist nen Männchen! Er liebt mich! Das ist so, und das bleibt so!
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #76 am: 18.Oktober.2003, 16:17:49 » |
|
Dem kann ich mich nur noch anschließen!
M'rilith si'ar!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #77 am: 18.Oktober.2003, 20:07:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #78 am: 19.Oktober.2003, 08:25:11 » |
|
Draco hat beides --> Draco is beides *lol* beides in einen??!! nennt man das nicht dann zwieder.......
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #79 am: 19.Oktober.2003, 09:48:04 » |
|
*g* jo, nennt man dann zwitter.......... ABER DRACO IS WEDER SCHWUL NOCH ZWITTER!!!!!!!!!!!!!!!! (nur, um das etz ein für allemal klargestellt zu haben )
|
|
|
|
|
|
|
|