Red Dragon
|
|
« am: 19.November.2003, 11:19:37 » |
|
habe mal eine frage an euch. woher glaubt ihr kommen die drachen, und hat es sie schon immer gegeben? lebten sie schon vor den dinosauriern? würde gerne wissen wie ihr darüber denkt!!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
holiver
|
|
« Antworten #1 am: 19.November.2003, 12:13:49 » |
|
Ich glaube, sie wurden von irgendeinem Gott als perfecte Lebewesen geschaffen. Laut der(sehr guten) Autorin Anne McCaffrey (deren "Dragonriders" Bucher jeder Drachenfan lesen sollte) wurden sie Gentechnisch aus einer Art Minnidrachen gezüchtet, dies halte ich aber für unwarscheinlich. Ewentuell wurden sie auch durch Magie geschaffen. Viele Grüße Oliver aka VLAD
|
|
|
|
*LOL*
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2 am: 19.November.2003, 12:34:43 » |
|
also ich glaub die waren einfach da und leben schon sehr lang *g*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #3 am: 19.November.2003, 14:04:00 » |
|
Sie sind mit Sicherheit wie alle anderen Lebewesen auf dieser Erde entstanden, sind jedoch möglicherweise durch die Eiszeit oder durch die Menschen in späteren Zeitaltern ausgerottet worden ..möglicherweise weilen sie allerdings noch immer unter uns ..mich würde allerdings interessieren, wie die Menschen darauf kamen, den Drachen als das anzusehen, wie es der Großteil der Gesellschaft tut. Also der Drache, als gefährliches großes Raubtier das Feuer spuckt und so ...das meist böse ist und die Menschen angreift. Ich meine der Drache, wie ihn die meisten Menschen sehen und wie ihn viele von uns sehen, da gibt es ja schließlich Unterschiede.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #4 am: 19.November.2003, 14:21:19 » |
|
Nun es gibt sicher noch Nachfahren der Drachen *nickt* Nun alles was man nicht versteht ist für viele böse... *schulterzuck* so erklär ich mir das
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #5 am: 19.November.2003, 15:01:31 » |
|
Drachen sind einfach im Laufe der Zeit entstanden genau wie die Menschen
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #6 am: 19.November.2003, 15:14:48 » |
|
Ich glaube, sie wurden von irgendeinem Gott als perfecte Lebewesen geschaffen.
na, übertreib mal nicht! Perfekt ist niemand! und drachen bestimmt auch nicht! jeder hat so seinen fehler
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 19.November.2003, 18:17:08 » |
|
*Verzweifelt such* :lol: :lol: :lol:
Oja, Drougén hat schon Recht!
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #8 am: 19.November.2003, 20:56:15 » |
|
ich hab einen bei mir gefunden.... kann nicht lang warten ..oh..da ist ja noch einer...bin schwer von begrif :lol:
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 19.November.2003, 20:58:38 » |
|
Ich finde gleich Zwei: Extrem Stolz und Stur
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #10 am: 19.November.2003, 21:01:13 » |
|
ahja stur bin ich auch *g* aber nur bei meine mama :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #11 am: 19.November.2003, 21:01:49 » |
|
ungeduldig und zu schüchtern
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #12 am: 19.November.2003, 21:03:58 » |
|
ja schüchter bin ich auch :-? aber nicht im net oder im chat
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #13 am: 19.November.2003, 21:18:27 » |
|
hmm... ein klein wenig vielleicht
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #14 am: 19.November.2003, 21:21:15 » |
|
*rolf*
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #15 am: 20.November.2003, 08:54:28 » |
|
was ich weiss, sind drachen geschopfe der magie. sind aber im ursprünglichen gar ned aus der welt, ein paar haben sich hier auf der erde angesiedelt,weil sie ihnen gefallen hat, und sie meinten es wär ein schönes leben hier. was ich auch nicht verneine aber wie schon gsagt, ises sehr schwer mit den menschen und den großstädten heutzutage. das mit den dinosauriern,ist glaub ich nicht der fall, da diese erstens nur aus instinkt handelten, und gefährliche raubtiere waren (was drachen an und für sich ja nichd sind...(schwarze schafe gibts überall) ) und ansonsten auch nicht die fähikeiten hatten. die man drachen zuspricht.
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #17 am: 20.November.2003, 09:58:23 » |
|
was ich weiss, sind drachen geschopfe der magie. sind aber im ursprünglichen gar ned aus der welt, ein paar haben sich hier auf der erde angesiedelt,weil sie ihnen gefallen hat, und sie meinten es wär ein schönes leben hier. was ich auch nicht verneine aber wie schon gsagt, ises sehr schwer mit den menschen und den großstädten heutzutage. das mit den dinosauriern,ist glaub ich nicht der fall, da diese erstens nur aus instinkt handelten, und gefährliche raubtiere waren (was drachen an und für sich ja nichd sind...(schwarze schafe gibts überall) ) und ansonsten auch nicht die fähikeiten hatten. die man drachen zuspricht. Aber ist die Intelligenz der Dinosaurier je nachgewiesen worden ? ..Wir können lediglich sagen, wie sie anatomisch aufgebaut waren. Viel mehr wissen wir ja schon gar nicht mehr
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #18 am: 20.November.2003, 10:32:59 » |
|
haben die forschen nicht schon rausgefunden, das das gehiern sehr kelin und nicht weit endwickelt war? dachte ich so
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #19 am: 20.November.2003, 11:09:52 » |
|
ach ja ..könnte doch sein, dass in ihrem kleinen Hirn besonders viel Power steckte ...ne, aber jetzt ernsthaft, hat jemals ein Fotscher schon mal ein Dinosaurierhirn untersuchen können ? Wer weiß, wie das aufgebaut war...
|
|
|
|
|
|
|
|