Findecàno
|
|
« am: 31.Dezember.2010, 13:50:29 » |
|
am liebsten zeichne ich mit Bleistiften, aber vor ein paar Jahren hab ich die Acrylfarben "kennengelernt" und vor einem Jahr sind dann auch meine ersten Acrylbilder zustande gekommen: Berggreif (für das Bild drunter hab ich immernoch keinen Namen ) Schattenfell tanzendes Einhorn:)
|
|
« Letzte Änderung: 21.September.2011, 11:39:50 von Findecàno »
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 02.Januar.2011, 18:42:24 » |
|
Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #2 am: 02.Januar.2011, 20:28:35 » |
|
danke, freut mich wirklich riesig
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #3 am: 06.Januar.2011, 00:46:30 » |
|
du hast ein paar neue dazu getan *freu* !! die gefallen mir wirklich gut, aber die besten find ich sind deinn Schattenfell, Liljema und dein Einhorn (das einhorn kenn ich ja schon, es gefällt mir aber immer noch so gut^^)
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Samira
|
|
« Antworten #4 am: 06.Januar.2011, 10:13:40 » |
|
Woow, ganz großes Lob, die Bilder gefallen mir echt super gut *bewunder* Echt suuuuuper ^.'.^
|
|
|
|
Drachen erheben sich aus dem Feuer. Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers. Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #5 am: 06.Januar.2011, 12:49:40 » |
|
danke, Tempi und Samira
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #6 am: 21.September.2011, 11:53:53 » |
|
nach langer Zeit - hatte diesen Threat ganz vergessen o.o - will ich hier auch nochmal ein paar Bilder einfügen ein Acrylbild, zeigt einen Drachen bei Sonnenuntergang und noch ein Acryldrache diesmal mit Tusche:) ein Einhorn und sein Pferdefreund, mit Bleistift mit irgendeinen Bildbearbeitungsprogramm habe ich es leicht farbig gemacht und das Licht hinzugefügt, aber den Namen von dem Programm...*grübel* und mein Schreibtischwächter, geformt aus Kerzenwachs so eine Mischung aus Dino und Drache=)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 21.September.2011, 19:16:43 » |
|
wooooooooooooow ^^ also das erste Bild würde ich mir sogar in die Wohnung hängen ^^ aber ich find alle sehr gut ^^
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #8 am: 21.September.2011, 20:10:19 » |
|
boah hamma
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #9 am: 21.September.2011, 20:11:14 » |
|
*Nick* Finde ich auch.... DIe bilder sind echt schön...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #10 am: 21.September.2011, 20:43:12 » |
|
dankeschön *verbeug*
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #11 am: 24.September.2011, 17:22:55 » |
|
klaro endgeil schattierungen und so echt hammer das 2te bild würd ich mir ins zimmer hängen jeden einen morgenstern als schweif habe ich ncih da würde ich ein anderes ende dran zeichnen xD aber trotzdem sehr schöne bildchen
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #12 am: 24.September.2011, 22:45:12 » |
|
du scheinst sehr auf Schattierungen zu achten danke=)
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #13 am: 25.September.2011, 11:58:21 » |
|
du malst also jetzt auch noch wolken sehr schöne bilder, aber des zweite kenn ich ja schon.. das licht kommt irgendwie nicht ganz rüber wie in natura.. viel zu dunkel ich finde das pferd/einhorn bild am besten^^ du kannst einfach gut mit bleistift umgehen! lg Tempi
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #14 am: 25.September.2011, 13:56:58 » |
|
dangeschön;) ja, beim zweiten Bild sieht das Licht etwas gekünstelt aus, weil es von der Schreibtischlampe stammt sonst wäre das gesammte Bild zu dunkel gewesen
|
|
|
|
|
|
|
|