Blue-Vee
|
|
« am: 09.November.2010, 00:09:09 » |
|
Manche dürften mich vielleicht aus vergangenen Tagen und/oder anderen Bereichen kennen.
Da ich hier allerdings auf den letzten 5 Seiten keinen Thread von mir gefunden habe, mach ich jetzt mal einen^^
Also mein Name ist Blue-Vee
Ich geistere schon sehr lange in den Gemeinschaften von Drachen und Furs rum. Da ich mir mit Vorstellungen im allgemeinen schwer tue, weil zuwenig Übung darin, werde ich mich verstärkt aufs Fragen beantworten beschränken.
Die Spezies ist theoretisch Drache. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich direkt einer bin oder war, oder da einer in mir drin ist. Ich bin mir auch nicht sicher, wie man das sicher sagen könnte. Die Suche nach dieser Antwort dauert noch an.
Öhm.. ja, Falls Fragen sind, nur zu, da tue ich mir etwas leichter^^"
Mit freundlichen Grüßen
Blue-Vee
|
|
|
|
Any Technology, no matter how primitive, is magic to those who don´t understand it
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 09.November.2010, 08:51:46 » |
|
Wir kennen uns ja schon, aber eine Frage brennt mir dennoch auf den Lefzen:
Wieso Digimon?
|
|
|
|
|
|
|
Blue-Vee
|
|
« Antworten #2 am: 09.November.2010, 11:02:45 » |
|
Vor 3 Jahren hätte ich dir eine Antwort geben können
Inzwischen bin ich mir nicht so sicher, inwieweit es wirklich ein Digimon ist oder nicht.
Ich kann es auch nicht wirklich beschreiben derzeit. Irgendwie verändert sich bei mir gerade ziemlich viel. Drache scheint es zu sein, und blau spielt auch mit. Das genaue Aussehen und die Fähigkeiten und ob er in mir drin ist, oder ich mal einer war.. das kann ich jetzt wirklich nicht sagen. Das wird die Zeit (hoffentlich) bringen^^
|
|
|
|
Any Technology, no matter how primitive, is magic to those who don´t understand it
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #3 am: 09.November.2010, 12:02:12 » |
|
hallo hm ... die Pfade des Wiederfindens schlagen manchmal merkwürdige Richtungen ein
|
|
« Letzte Änderung: 09.November.2010, 12:03:52 von Ariguseli »
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #4 am: 09.November.2010, 12:18:58 » |
|
Na denne, willkommen zurück Kenn dich ja sogar noch ein bisl *hui* ^^
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #5 am: 09.November.2010, 16:28:25 » |
|
Willkommen in der DW.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6 am: 09.November.2010, 19:45:15 » |
|
hallo da
|
|
|
|
|
|
|
Blue-Vee
|
|
« Antworten #7 am: 09.November.2010, 22:15:59 » |
|
Die meisten Namen kenn ich auch noch von damals. Obgleich ich wenig mit Gesichtern verbinden kann^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #8 am: 09.November.2010, 23:15:05 » |
|
hallo und willkommen zurück ^^ Schön, dass du wieder hier bist liebe Grüße Auru
|
|
|