Desertyrain Minrok
|
|
« am: 21.Oktober.2010, 15:05:32 » |
|
Wer hat hier denn alles Spiele wie Surpreme Commander, Supreme Commander Forged Alliance, Star Trek Bridge Commander (mit Kobayashi Maru Mod) Star Trek Armada II und so weiter? Mich würde mal interessieren ob es da nicht den einen, oder anderen Spieler gibt der sich auch drüber ärgert, das er niemanden hat um über LAN zu zocken oder sowas. Die oben genannenten spiele funktionieren über mit Hamachi simulierte LANs ohne Probleme. Wer Interesse hat mal melden
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 21.Oktober.2010, 18:21:52 » |
|
Star Trek Bridge Commander (mit Kobayashi Maru Mod) hab ich, hab ich aber aufgrund fehlender Gegner und so schon Ewigkeiten nicht mehr installiert oder gespielt *g*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #2 am: 22.Oktober.2010, 02:29:45 » |
|
Hamachi hab ich auch erst durch den NL hier endecken dürfen. Leider besitze ich keines der genannten Spiele. Mit Akriloth hab ich NFS 4 Brennender Asfalt über ein Hamachi-Lan gezockt. Startrek Elite Forse I & II ... Unreal I, II, IV Turnamant die ich noch besitze, hab ich es noch nicht ausprobiert.
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #3 am: 22.Oktober.2010, 12:11:09 » |
|
Ich habe leider auch keins der genanten Spiele...
Getestet hab ich Anno 1602, Anno 1701 Fluch des Drachen und Anno 1404 Venedig... Ich weiß leider nicht ob NFS U2 über Hamachi Lauft...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #4 am: 22.Oktober.2010, 12:58:23 » |
|
Ari Star Trek Elite Force 1 + 2 hab ich auch noch irgendwo rumfahren. ^^
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5 am: 22.Oktober.2010, 18:56:41 » |
|
Ich Hab STBC, ST Armada 1 und 2 und Elite Force 1 und 2 und ich hab WoW
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 22.Oktober.2010, 19:34:21 » |
|
Ich spiel übrigens noch Star Trek Online, Warhawk und Call Of Duty 4 ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 22.Oktober.2010, 19:43:12 » |
|
achja und alles was mit Half-life zu tun hat ^^^ausser cs 1.6
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #8 am: 22.Oktober.2010, 23:49:45 » |
|
NFS Most Wanted hab ich auch noch
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Karru
|
|
« Antworten #9 am: 24.Oktober.2010, 20:39:34 » |
|
Hab alle genannten Spiele außer (Surpreme Commander, Supreme Commander Forged Alliance, Star Trek Bridge Commander) Und Star Trek Elite Force geht ab ^^
|
|
|
|
Human in form Dragon in Heart
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 25.Oktober.2010, 17:56:42 » |
|
Das hab ich durchgepielt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #11 am: 25.Oktober.2010, 22:08:24 » |
|
NFS Most Wanted habe ich auch noch irgentwo rumligen... Vor 10 Jahren hab ich auch Half-life und cs 1.6 gezockt... (Aber leider nur Off) Irgentwo in meinen Chaos, müsste die CD noch rumligen...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 25.Oktober.2010, 23:57:16 » |
|
Ich hab nur aufgezählt was ich noch aktiv spiele ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karru
|
|
« Antworten #13 am: 26.Oktober.2010, 14:01:40 » |
|
Ich hätte interesse, einmal eure drakonische reaktion auf die Probe zu stellen *grins*
|
|
|
|
Human in form Dragon in Heart
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14 am: 26.Oktober.2010, 23:00:11 » |
|
Nach Halloween, wenn wieder mehr Zeit ist, könnte ich mir Bridge Commander Kobayashi Maru wieder herrichten ^^
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #15 am: 28.Oktober.2010, 06:30:22 » |
|
Cupropituvanso Draco - wir sollten auch drauf achtem das wir die selbe Version haben *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #17 am: 28.Oktober.2010, 18:31:37 » |
|
hm... ich hab 12.2009 wenn ich mich nicht irre... *grübel*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #18 am: 05.Dezember.2010, 10:28:49 » |
|
Hab ein neues auf Star Trek Armada II basierendes Spiel: Star Trek Armada II Fleet Operations Es ist eine Art - Super-Add-on. Das Spiel kann man sich kostenlos im Netz laden, aber man benötigt eine STAII CD um es spielen zu können. Leider funktioniert es noch nicht über Internet, oder Hamachi. Aber die VPN-Gaming-Platform "Tunngle" funktioniert ausgezeichnet. Nützliche Links: http://www.fleetops.net/ -- hier bekommt man STFO (Star Trek Fleet Operations) http://www.tunngle.net/Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=I43XNu0jZB4 - Im Grunde ist das Video nur 10 Minuten Geballer - aber man sieht alle 5 Rassen die es derzeit im Spiel gibt.
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #19 am: 05.Dezember.2010, 10:36:08 » |
|
Tunngel Teste ich gerade... Und ehrlich es Lauft sogar stabiler als Hamachi!! Selbst die Spiele die unter Hamachi gezickt haben laufen! Wie CS 1.5, NFS U2, Anno 1404 Venedig... Ehrlich ich bin sehr zufirden...
Sorry ich weiß das das etwas vom Tehma abweicht... Bitte verzeiht...
|
|
|
|
|
|
|
|