Triatonia
|
|
« am: 13.Oktober.2010, 11:11:59 » |
|
Ehm.. hallöchen Leute,
ewig her seitdem ich mich blicken lies und die umstände warum ich ging waren auch nicht besonders Rosig. Hab mich lange zurrück gezogen und bin wohl noch etwas erwachsener geworden und wollte euch die, die mich kennen oder kannten um eine zweite Chance bitten. Können wir vergessen was war und einen neu Anfang starten? Ich würde mich sehr freuen.
Hier hat sich wohl so einiges geändert und naja, würd mich freuen wenn ihr mich willkommen heißt. Und wenn ich schonmal dabei bin zaghaft "hallöchen" zu sagen, sag ich auch gleich mal vorsichtig "hallöchen" an alle die ich nicht kenne.
*unsicher von einem Bein aufs andere trete*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 13.Oktober.2010, 11:13:22 » |
|
Also ich heiße dich auf jeden Fall willkommen *umflügel* ich freue mich, dass du hier bist
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #2 am: 13.Oktober.2010, 11:39:32 » |
|
Jo ist schon lang her, ich weiß nicht mal mehr wieso du gegangen bist... o.-.O
War das iwie nach meiner Zeit? XD
Wie dem auch sei: schön dass du hier bist und hoffentlich kommst du auch zur Halloween Feier ;P
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #3 am: 13.Oktober.2010, 11:45:43 » |
|
weis noch nicht ob ich da kommen kann weil wir von leuten aus Graz auch eingeladen sind und ich kann schlecht an zwei orten zu gleich sein es sei denn ich zerreiß mich *schmunzel* Muss das eben auch noch alles mit meinem Männchen abklären je nachdem was er will werd ich wohl mitziehen. Warum ich damals gegangen bin: uhhhhhm laaaange Geschichte aber nicht hier nicht jetzt und überhaupt lassen wir die vergangenheit ruhen. *unsicher lächel* Aber ich freue mich von alten bekannten Gesichtern dennoch so herzlich empfangen zu werden
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 13.Oktober.2010, 12:27:31 » |
|
hallo Tria *knuddel* lange her ^^'
|
|
|
|
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #5 am: 13.Oktober.2010, 12:30:41 » |
|
Oh mein gott! es .. es .. es hat hallo zu mir gesagt ! *seb anstarr weil er mich knuddelt* Seb! *rums umknuddel*
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #6 am: 13.Oktober.2010, 12:48:05 » |
|
Joho, Joho, mein Trialein is do *ranschmeiß und schnurrend andrück* willkommen zurück ^.=.^
|
|
|
|
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #7 am: 13.Oktober.2010, 12:54:15 » |
|
>._.< hör auf... *murre* und auch dir danke für dein herzliches willkommen zurrück mein Männchen
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #8 am: 13.Oktober.2010, 12:56:50 » |
|
du wirst ja ganz rot X3
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #9 am: 13.Oktober.2010, 14:07:54 » |
|
Von mir auch herzliches wb...damit mal wieder Leben hier reinkommt
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #10 am: 13.Oktober.2010, 14:59:41 » |
|
danke Angelus *freu und knickse* habe nicht erwartet erneut so herzlich aufgenommen zu werden.
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #11 am: 13.Oktober.2010, 15:16:10 » |
|
Hallo, Triatonia. Willkommen zurück.
|
|
|
|
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #12 am: 13.Oktober.2010, 15:22:20 » |
|
vielen dank *vor Kaya verbeug*
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #13 am: 13.Oktober.2010, 18:32:55 » |
|
Von mir auch, Willkommen zurück
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #14 am: 14.Oktober.2010, 00:04:15 » |
|
Hallo und willkommen zurück, Tria *drück*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #15 am: 14.Oktober.2010, 07:35:26 » |
|
*stups* wb Tria ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #16 am: 14.Oktober.2010, 16:55:37 » |
|
*gestubst werd und umfall* x._.x danke danke für euer herzliches willkommen ^.^
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #17 am: 16.Oktober.2010, 16:27:46 » |
|
Halli hallo ^^ von mir auch, wenn auch etwas verspätet *thihi* Hoffe du fühlst dich von nun an wohl in der DW
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|