Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 24.August.2010, 22:15:09 » |
|
Das Gargoyle Board ist hiermit eingerichtet Kategorien muss man halt noch anlegen Auf der Übersichtsseite siehst du "Administration Private Bereiche", dort kannst du angeben, wer zugreifen darf.
Auf Wunsch kann man das Gargoyle Board allen Usern automatisch zugänglich machen. Alternativ gibt es auf ner "Registrierseite" den "ich will ins Gargoyle-Board" Button. Dann kriegst ne Mail und die stehen unter "angesucht" und warten auf Freischaltung.
Eigenes SMF Design möglich.
mehr fällt mir grad nicht ein
|
|
|
|
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #1 am: 21.Dezember.2010, 12:31:11 » |
|
Sieht ausser uns beiden eigentlich jemand das Board?
|
|
|
|
Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
|
|
|
Neomae
|
|
« Antworten #2 am: 11.Februar.2011, 11:52:46 » |
|
Gefunden!! =D
|
|
|
|
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #3 am: 11.Februar.2011, 11:56:35 » |
|
YAY =)
|
|
|
|
Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 11.Februar.2011, 11:58:18 » |
|
Auf Azraels Wunsch freigeschalten für alle Bewohner und Reisende.
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #5 am: 11.Februar.2011, 12:11:20 » |
|
Na dann mal Hallo
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #6 am: 15.Februar.2011, 00:06:06 » |
|
Hab es ebenfalls gefunden^^
|
|
|
|
|
|
|
Spawn
|
|
« Antworten #7 am: 13.März.2011, 18:35:46 » |
|
Oha.... *sich umguckt* noch etwas kahl hier... ^^
|
|
|
|
|
|
|
Neomae
|
|
« Antworten #8 am: 13.März.2011, 19:51:23 » |
|
Nun ist es an uns, das hier zu füllen. Ich denke mir, es wär cool, wenn wir hier Sachen zum Thema zusammentragen im Laufe der Zeit, so dass dieses Board hier irgendwann eine recht umfangreiche Sammlung bietet. Das kann mythologisches sein, Fachbücher, Romane, Serien, Filme, Lieder usw. – alles über uns halt.
|
|
|
|
|
|
|
Kyra
|
|
« Antworten #9 am: 21.März.2011, 23:59:08 » |
|
Eine kleine Gargoylezuflucht. *sich einfach mal hier niederlässt* ich bin gespannt was sich hier noch so alles tut.^^
|
|
|
|
|
|
|
Neomae
|
|
« Antworten #10 am: 24.März.2011, 08:45:01 » |
|
Ich werd mich bemühen, hier mal etwas leben hereinzubringen =)
|
|
|
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #11 am: 28.Juni.2011, 08:49:07 » |
|
Ist das lange her, wo ich speziell etwas für Gargoyles gesehen hab.... da fühl ich mich glatt an meine Wurzeln erinnert.
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #12 am: 28.Juni.2011, 09:32:03 » |
|
Hallo BrooK!
An deine Wurzeln? Erzähl mal!
|
|
|
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #13 am: 28.Juni.2011, 10:03:29 » |
|
Ach, ist eher unspektakulär.
1998 entdeckte ich Disney's Gargoyles für mich und wurde später Teil von Clan Steelclaw (den es heute glaube ich nicht mehr gibt *seufz*), mein Nick war damals MadBrooklyn, und mein Char war eher rot statt orange, mit schwarzer Mähne. Entstanden ist MadBrook als Klon von Brooklyn in einer recht wirren Crossover-Geschichte, die auf Gargoyles, Shadowrun und dem Computerspiel System Shock basierte.
Den Nick habe ich seither beibehalten, nur ist das "Mad" im Laufe der Zeit weggefallen, da es nicht mehr ganz passte.
Auch heute hab ich noch alle Folgen von den Gargoyles auf DVD und lasse mich hin und wieder am WE, wenn ich alleine bin in den ganzen Folgen versinken. Mit am besten gefällt mir immer noch die Folge "Metamorphose" (wenn ich mich recht erinnere) xD
Wird eigentlich wieder Zeit für ein Gargoyles WE xD
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #14 am: 28.Juni.2011, 10:40:25 » |
|
Kann gut sein dass ich von dir hin und wieder was gehört/gelesen hab. Vielleicht auf dem GargoylesBoard oder über irgendwelche Clans? Ich hab mit Galax damals den Acheronian Clan gegründet, bin aber seit 5 Jahren nimmer dabei weil es mir dort zu dumm wurde.
|
|
|
|
|
|
|
Menevoreth
|
|
« Antworten #15 am: 28.Juni.2011, 11:46:22 » |
|
Hi Brook, kann es sein, dass du auch bei SoFurry in der Dragonslair bist? Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor
|
|
|
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #16 am: 28.Juni.2011, 12:31:13 » |
|
Hm ich bin schon ewig nimmer in Gargoyles-Bereichen unterwegs (ein bisschen von Brooklyn ist aber selbst heute noch da!)
Japp, ich bin auf SF auch in diversen Gruppen, aber bin auch da nicht so der aktivste. Auf SF findet ihr eher Stories von mir xD
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #17 am: 28.Juni.2011, 12:52:04 » |
|
Oder bist du der MadBrooK von Furbase?
|
|
|
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #18 am: 28.Juni.2011, 13:39:56 » |
|
*seufz* da war es wieder, das F-Wort Japp ich war da mal bis vor ein paar Jahren.
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Kain22
|
|
« Antworten #19 am: 18.August.2011, 08:48:01 » |
|
Toll, und ich hab schon gedacht es gäbe keine anderen Gargoyles, ich Idiot... Schön das es euch gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|