--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 12:42:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Signatur(en)  (Gelesen 6166 mal)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 29.Mai.2010, 16:24:54 »

du bist grade der einzige der versucht zu provuzieren,  sonst niemand.



Schlüssel sind sehr hübsche und symbolträchtige Gegenstände^^

Das bild is selbsgemacht auf Gimp^^
ja schlüssel sind sehr faszinierende gegenstände, finde ich.

Nur so, Trolle sind nette Wesen, das weiß jeder der die Scheibenwelt-romane gelesen hat^^ Also lass sie in ruhe.
« Letzte Änderung: 29.Mai.2010, 16:37:37 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 29.Mai.2010, 17:44:01 »

Minrok, lass dich nicht provozieren ihn zu provozieren, dass hat er bei mir auch schon öfter versucht. Immer wieder hat er mich zur Weißglut gebracht und Aktionen sondergleichen geliefert. Und jedes mal wenn ich mit ihm unter 4 Augen geredet habe, hat er die Kurve gekriegt. Doch jetzt ist schluss damit. Ich habe lange genug mitangesehen, wie du immer wieder negativ heraus stichst. Du magst vielleicht kürzlich keine Aktion geliefert haben, die das rechtfertigt, aber dafür hast du deine Gutscheine für unpassende Aktionen verbraucht.

Diese Insel hat keine Beschränkungen, Regeln und so weiter die dich aufgrund deines Wesens, Meinung oder Lebensart ausschließt. Und wenn hier 100 Bewohner täglich aktiv wären würdest du damit nichtmal auffallen (bis sich manche Beschweren). Doch hier ist es derzeit ruhig und damit fällst du auf UND ich habe Beschwerden über dich erhalten.
Es ist übrigens jedem erlaubt sich vertraulich an mich zu wenden, dafür gibts den Support.

Tandros ich bitte dich daher ein letztes Mal dich anzupassen oder zu verschwinden. Hier ist nicht der Platz zum Blödeln, manche von uns leben hier und auf seinen Wohnort passt man verständlicher Weise auf!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 29.Mai.2010, 18:39:30 »

ich möchte nur eins sagen, minrok hat versucht mich zu provozieren weill er was gegen mich hat, nicht weil ich ihn dazu gebracht habe, wenn du mal liest, habe ich ihm nicht einmal wiedersprochen, außer bei den trollen.
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft einfach nurnoch ab und zu on kommen zu können und ab und zu mal was zu schreiben, leider blieb mir das ja verwährt -.-

Selbst wenn ich nichts mache, ist das ne provokation...
kannst du das thema nich einfach  schließen?
« Letzte Änderung: 29.Mai.2010, 18:44:50 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 29.Mai.2010, 18:53:44 »

Ích werde mit freuden das Thema schließen und ich werde den Threat später wieder verschieben, denn dieser Inhalt hat in diesem Bereich des Forum nichts zu suchen.
« Letzte Änderung: 29.Mai.2010, 18:57:11 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS