--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 07:43:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Traum ... Zeitreise ins Mittelalter  (Gelesen 1409 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« am: 06.Mai.2010, 08:29:16 »

Guten Morgen

Letzte Nacht hatte ich einen Traum, den ich schonmal vor ein paar Jahren geträumt habe. Ich interpretiere nicht viel hinein, es handelt sich wohl lediglich um ein Aufarbeiten von Erinnerungen aus Erlebnisen der Filmindustrie. Ich habe heute früh aber beschlossen euch an dieser zusammenhanglosen Geschichte teilhaben zu lassen. Ich schreibe nur wieder woran ich mich erinnern kann, egal wie unrealistisch oder zusammenhanglos es ist:


Der Traum begann in einem Wald. Ich hatte normales Gewand an. Jean, Leinenhemd und Halsband schmückten meinen Körper. Da begegnete mir ein junger Mann in meinem Alter, in kompletter Mittelaltermontur. Es stellte sich heraus, er sei ein junger König. Ich fand einen Weg zurück in meine Zeit und nahm ihn mit. Wir sprangen einige Male hin und her. Meistens direkt in seine Räumlichkeiten, wo wir ungestört waren, damit keiner herausfand, dass wir Dinge tun, die andere für Hexerei hielten. Plötzlich vertraute er mir an, dass er in Wahrheit ein Drache sei und die Menschengestalt nur annahm um in Ruhe leben zu können.
Es gab Misstrauen unter den anderen Personen des Hofes und ihm wurde eine Falle gestellt. Weil er sich in die Enge gedrängt fühlte, hatte er sich noch dazu verwandelt und weil er niemanden verletzen wollte konnten sie ihn gefangen nehmen. Ich erhaschte einmal einen Blick in den Kerker, der eigentlich ne Spur zu gewaltig war. Dort waren einige seltsame Wesen unterwegs, unter anderem Wesen mit nem mehrere Meter großen Kugelschädel mit Stacheln. Die waren dort wohl als Wachen eingestellt ... und nen gutmütigen Drachen sperrens ein *kopf schüttel*.

Ich beschloss etwas dagegen zu tun und schaffte es meinen Freund zu besuchen. Es stellte sich heraus, dass es Draco (ja, Dragonheart-Draco) war. Da wurde mir zumindest schonmal klar, dass es ein Traum war und dass ich den Traum steuern konnte. Als ich bei ihm war planten wir seinen Ausbruch. Er wurde zwar bewacht, aber nur von einem Fettklops, der meistens angesoffen war. Im Moment lag er grad auf Dracos Rücken und schlief. Als er sich im Schlaf umgedreht hat rollte er auf seinen Flügel runter und ganz vorsichtig hat er ihn von seinem Flügel auf den Boden befördert. Dabei konnte ich gut erkennen, dass er ihn von Flügelknochen zu Flügelknochen weiterrollte.

Zusammen mit einem Freund aus Wien habe ich begonnen Dracos Ausbruch zu planen. Wir waren mit unseren Autos und modernem Werkzeug bewaffnet und haben erstmal damit begonnen mit einem E-Schweißgerät die Rüstungen und Schwerter im Lager unbrauchbar zu machen. Wir stiegen dann ins Auto und fuhren Richtung Kerker.


---------------------
Hier läutete leider mein Wecker! Aber wie ich miene Träume kenne geht er wohl gut aus *g*
Der Inhalt dieses Traumes kommt direkt aus meinem Unterbewusstsein und ist meiner Meinung nach eine Aufarbeitung von Filmen. Ich sehe hier keine Erinnerungen an ein damaliges Leben!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06.Mai.2010, 09:34:49 »

Sehe ich auch so.^^ Je nachdem was man sich besonders beschäftigt hat,oder auch woran man am Vortag gedacht hat, kreiert das Unterbewusstsein einen Traum. Es können im Traum auch Sachen vorkommen,mit denen man sich Jahre vorher beschäftigt hat. Bei mir ist das immer wieder so.^^

Jedenfalls ist es eine schöne Traum-Geschichte,Cupropituvanso Draco.Smiley
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06.Mai.2010, 20:59:59 »

Ich träume ehr selten... Und wen, dann meist sachen die ich weder erlebt noch im Film gesehen habe...
Wer Träumt schon davon, das dass eigene Auto gestolen wirt???

Aber Cupropituvanso Draco ich finde deine Traum- Geschichte sehr schöhn... Smiley
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS