--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 10:11:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sind Drachen Säugetiere oder Reptilien?  (Gelesen 16793 mal)
wingstorm
Bewohner

Wesen & Alter: Hmm ...

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 24.April.2010, 23:15:53 »

nehmen wir an ,sie wären den evolutionären weg gegangen, was eine der GRundvoraussetzunhen für ein so hoch entwickeltes Wesen ist. Was willst du erschaffen? neuer unterbereich der Fauna?DRache??! ich würde ihn wohl in die KAtegorie Reptil einteilen.

Ich habe nie behauptet, dass Drachen hier auf der Erde den evolutionären Weg gegangen sind.
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 24.April.2010, 23:40:26 »

Ich glaube nicht, dass Drachen aliens sind.

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 25.April.2010, 16:01:40 »

äähm wingstorm, ich habe mich darauf bezogen, dass du gesagt hast , sie wären nicht den evolutionären weg gegangen, was in sofern unmöglich ist, dass ein hochkomplexer organismus schließlich nicht im nichts entstehen kann,außer man bringt magie ins spiel.... Denn alles hat bei einem einzeller angefangen,oder so ähnlich, also ich mein jetztalles leben

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 25.April.2010, 16:17:36 »

Em Karm Magie gibt es schon... Nur denken die meisten Wesen Magie= Zauberei... Das stimmt aber nicht!!
Magie steckt im Jeden Lebewesen. In einen mehr im anderen weniger... Nichts kann aus nichts entstehen!!
So gesehen hast du Recht Karm...  Jedes Lebe wesen ist, seinen eigenen evolutionären Weg gegangen...

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 25.April.2010, 16:32:22 »

Genauso hat sich jedes Ausrufe zeichen, das Dreikun grade verbraucht hat, aus einem 4 pixeligen Punkt entwickelt Cheesy
ich bleib dabei, dass Drachen ihre eigne Wirbeltiergruppe bekämen.

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 25.April.2010, 19:50:48 »

ja die ausrufezeichen von dreikun xD bleib beim punkt!!! ich finde drachen würden bei den reptilien angesiedelt werden !! grad kommt so ne blöde jamba werbung mit vampir oderwerwolf dinges was ich total unsinnig finde! mit diesen satzzeichen isses immer witzig !!!?!

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 26.April.2010, 16:10:49 »

he, grade kam auf rbb ne Doku darüber wie das Leben vom Wasser zum Land wechselte.
ich musst sofort an das Thema denken als sie von der ersten vorherschenden Reptilienart sprachen-
den säugetierähnlichen Reptilien die etwa 50 millionen jahre vor den Dinos die Welt bevölkert haben und aufgrund von dm Themperaturanstieg und  das sinken der sauerstoffdichte in der Luft ausstarben. Klingt doch nach einem möglichen Kandidaten für den Vorfahren der Drachen^^.
das war die sendung

Aus Feuer und Eis - Die Erde
Vom Wasser aufs Land

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: