Xantarax
|
|
« am: 31.März.2010, 10:40:07 » |
|
Hallo Drachenburg Bewohner! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Xantarax, oder einfach Xanti, wie Ihr möchtet, bin ein Feuerdrache, Alter is egal ja sonst bin ich von Kopf bis zur Schwanzspitze 12 Meter lang, Schulterhöhe 3,9 Meter und die Flügel haben eine Spannweite von 18 Meter *breitet seine Schwingen aus und deutet auf diese ganz stolz* Sonst bin ich eher ruhig, gerne mal etwas frech, für jeden Spass zu haben und hilfsbereit! Das menschliche: m, 21 Jahre, ca. 1,90m gross ^^ Drachengruss! Xantarax
|
|
« Letzte Änderung: 31.März.2010, 11:05:07 von Xantarax »
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #1 am: 31.März.2010, 10:45:08 » |
|
Willkommen in der DW, Xantarax.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 31.März.2010, 13:37:28 » |
|
Drachengruß und willkommen hier *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #3 am: 31.März.2010, 13:39:21 » |
|
ja endlich wer der sich sogar vorstellt , habe ich hier seit nen monat glaube ich nicht gesehen , sei gegrüßt xantarax
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #4 am: 31.März.2010, 14:18:07 » |
|
Halli hallo.. ^^ willkommen auf der Dragonworld *dich mal mustert* mhhh .. weeee du bist größer als ich
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #5 am: 31.März.2010, 16:55:44 » |
|
Moin und auch von mir Willkommen in der Dragonworld... *dich auch muster* *lol* Tja Jilo ich bin von meiner Menschlichen gestalt, genau so groß wie Xantarax... :-)
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #6 am: 31.März.2010, 16:59:01 » |
|
Von mir auch ein Willkommen ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #7 am: 01.April.2010, 00:08:20 » |
|
hallo und willkommen in unserer Drachenwelt *das lange ding mit den vielen strichen und zahlen ankokel und grins* Wie groß genau sagtest du, bist du? *als ersatz für's ankokeln ein drachenkeks geb* feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Xantarax
|
|
« Antworten #8 am: 02.April.2010, 13:41:35 » |
|
Vielen Dank für eure Willkommensgrüsse! *schaut auf Jilocasin herab* sowas solls geben! Hallo da unten! *merkt das er angekokelt wird und schaut sich böse zu Auruliyuth um* hey lass das! Das tut zwar nicht weh, aber die Flecken bekommt man so schlecht aus den Schuppen *nimmt den Keks* miss doch selber nach! *sich ausgestreckt auf den Boden legt und den Keks futtert* Interessant, sonst bin ich immer der grösste wenn ich irgendwo hin komme
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #9 am: 06.April.2010, 12:44:46 » |
|
Hallo kleiner *läuft mit seinen 18 Metern (oder neuerdings 23 Metern?) mal um dich herum und begutachtet dich* Kurz und stelzig *lach* Herzlich Willkommen in der DW
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 06.April.2010, 12:52:16 » |
|
hehe minrok ... *rauf guck* ich hab auch nur 6 Meter Höhe aber Größe ist nicht alles *mit schweif deinen Bauch tätschel*
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #11 am: 06.April.2010, 17:13:43 » |
|
Dann bin ich mit meinen 3 Metern hier ja der kleinste... Na ja ich Wachse ja noch! Wen ich einmal ausgewachsen bin. Bin ich etwa so groß wie Cupropituvanso Draco...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #12 am: 07.April.2010, 10:44:48 » |
|
Sagmal Minrok.. O.o wie wächst man über Nacht um 5 Meter?
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #13 am: 07.April.2010, 10:51:57 » |
|
Hallo und Willkommen in der DW *wink mit meinen 1,80* mfg Plexsus
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #14 am: 07.April.2010, 11:01:35 » |
|
*sich auch malwieder blicken lass* hallo und willkommen ^.'.^
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Xantarax
|
|
« Antworten #15 am: 07.April.2010, 13:18:48 » |
|
Genau, auf die Grösse kommts nicht an, klein aber gem.. fein! Danke auch euch für die Willkommensgrüsse ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
|