|
Gratus
|
|
« Antworten #1 am: 17.Februar.2010, 15:07:57 » |
|
Wow! Ich muss schon sagen, wirklich sehr geil! Ich frag mich wie viel Arbeit dahintersteckt... Hat mich beeindruckt
|
|
|
|
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #2 am: 17.Februar.2010, 22:05:56 » |
|
es stecken drei wochen arbeit drinnen drei und ein tag um genau zu sein
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #3 am: 18.Februar.2010, 20:50:48 » |
|
karm, ich glaube das sind mehr als drei Wochen Arbeit... Sowas kriegt man glaub ich nicht in drei Wochen hin...
Ich finde es ist beeindruckend. Ich will mir allerdings nicht ausdenken wie die Hand des Zeichners sich danach angefühlt haben muss... Das ist ja alles andere als leicht. Wie viele Blatt Papier können das gewesen sein? Mehrere hundert?
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #4 am: 18.Februar.2010, 21:46:33 » |
|
nein das steht in der videobeschreibung^^ habe nachgelesen . drei wocehn
|
|
|
|
|
|
|
Gratus
|
|
« Antworten #5 am: 18.Februar.2010, 22:14:29 » |
|
Ist eine witzige Idee des Machers gewesen.
Mir persönlich aber würde schlicht und einfach die Motivation fehlen drei Wochen lang an einem Daumenkino zu sitzen.
|
|
|
|
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #6 am: 18.Februar.2010, 22:28:04 » |
|
war ja sein abschlussprojekt an ner kunstschule glaube ich
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #7 am: 19.Februar.2010, 01:29:06 » |
|
I fand den teil mit sparta am besten^^
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #8 am: 19.Februar.2010, 20:47:55 » |
|
Wahnsin! Okay er hat uns Drachen vergessen! Aber sonst finde ich das Video gut...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #9 am: 25.Februar.2010, 23:53:50 » |
|
Wer sagt denn, dass wir Drachen fehlen? *gg* Sind wir nicht allgegenwärtig? *breitgrins*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 26.Februar.2010, 19:39:50 » |
|
stimmt ^^ wir sind das Papier auf dem die Geschichte der Welt geschrieben steht! (klingt das irgendwie bescheuuert?)
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #11 am: 26.Februar.2010, 22:13:18 » |
|
*Ne Dose Sempf hol, und meinen Sempf dazu geb* Also Cupropituvanso Draco hat in so weit Recht, das wir Drachen sehr viel über die Welt wissen... Auch wen die Geschichte der Welt nicht auf unseren schuppen steht...
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #12 am: 26.Februar.2010, 22:38:35 » |
|
*senf nicht sempf und nungebe ich auch mal wieder meinen *sempf* dazu und sage nicht jeder drache weiß zwanghaft viel über die welt
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #13 am: 27.Februar.2010, 01:07:01 » |
|
stimmt ^^ wir sind das Papier auf dem die Geschichte der Welt geschrieben steht! (klingt das irgendwie bescheuert?)
nein, tut es nicht Energie ist auch allgegenwärtig, und _letztlich_ sind wir alle nichts anderes als Energie @karm, es ist nicht jedem bestimmt die Akasha zu lesen Manchmal ist es besser, nicht alles zu wissen^^'
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #14 am: 27.Februar.2010, 16:46:09 » |
|
Manchmal ist es besser, nicht alles zu wissen^^'
Jop, denn manches Wissen ist gefährlich, für sich selbst und für andere. Manches sollte auch vergessen werden damit es nicht weiter verbreitet werden kann.
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #15 am: 27.Februar.2010, 16:50:47 » |
|
Stimmt...
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #16 am: 27.Februar.2010, 19:59:59 » |
|
wissen und die wahrheit sind an sich ja"gute " dinge , aber das wissen und die wahrheit als waffe kann sowohl innerlich als auch körperlich schmerzen und verletzen . Diese trivia gibt bei beinahe allen dingen auf der welt . Deswegen kann ich coop nur zustimmen .^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #17 am: 27.Februar.2010, 23:44:35 » |
|
und wisst ihr was ihr besonders wissen solltet? Die ganze Sache über wissen und pla pla pla gehört alles nicht in diesen thread
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #18 am: 27.Februar.2010, 23:58:56 » |
|
und wisst ihr was ? tandros hat mal wieder recht das heißt sogar recht
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #19 am: 28.Februar.2010, 00:06:15 » |
|
und wisst ihr was ihr besonders wissen solltet? Die ganze Sache über wissen und pla pla pla gehört alles nicht in diesen thread mein Fehler, ich hab wohl damit angefangen Zuviel Wissen ist nicht gut ^^' Und jetzt zurück zum Thema
|
|
|
|
|
|
|
|