--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 00:33:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Klatsch - Vermutungen und Wahrheit  (Gelesen 14151 mal)
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 29.Januar.2010, 21:35:31 »

Zitat
ich dachte zumindest das der thread da is um seine vermutungen und zweifel reinzuschreiben und antwort darauf zu bekommen^^

Der Thread ist da um bestehende Vermutungen, welche Irrtümer sein können, zu berichtigen. Nicht um Vermutungen zu erfinden, damit man dann über diese klatschen kann.
« Letzte Änderung: 29.Januar.2010, 21:44:37 von Kaya » Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 30.Januar.2010, 00:33:21 »

was allerding nirgends geschrieben stand^^
Ich dachte wir dürfen hier ein kaffekränzchen abhalten und  unsere vermutungen ausdiskutieren.
wir erzählen ja keine Gerüchte, wie shadana es mal wieder auffasst,(sie hat da so ihre probleme)
sondern teilen unsere beobachtungen^^
Wir sagen ja nicht dies ist so und das is dies, sondern geben nur unsere, von unserer seite, begründeten zweifel an, ob dies wirklich das is was dies zu sein scheint.
aber wie ein großer Feldlherr bestimmt mal gesagt hat:
ok jungs, treten wir den rückzug an.
ich glaub nähmlich immer noch der Thread wäre längst tot ohne diese diskusion^^
*Kaffee ausschlürf, Tasse in die Spülmaschiene stell und die Kekse wegpack*
Nun denn karm, lasse uns dieser diskusion würdevoll entfliehn, denn dies ist ein Kampf, dessen Sieg nutzlos ist. Ein Land zu erobern, dass man nicht mehr betreten will, lohnt sich nicht des Kampfes.
*zieht seine silberne Rüstung an und steigt auf sein weißes Pferd* Nun, mein treues Ross, lasse uns in den Kampf gegen andre Windmühlen an andren Orten ziehn. *reitet dem Sonnenuntergang entgegen*

@ karm der post nach Cupropituvanso Draco: dann gib dich geschlagen, ich hab mich aus dem thread wie du bestimmt lesen kannst entfernt und nehme nimmer an der diskusion teil Wink

@ Cupropituvanso Draco,darunter:
Niemand hat ihn am leben erhalten außer der diskusion hier Wink
mir wurds nähmlich ehrlich gesagt langweilig, meinetwegen
kannst du alles ab der "Richtigstellung"  von Shadana ja löschen^^
auch wenn ich ja eher auf ein statement von fafner gehofft hätte, denn Shadana ist verknallt(das wissen wir zur genüge), ich und Karm haben nur fafners seite angezweifelt.

@ shadana unter karm
Shadana, lästern ist was andres^^
Lästern, wäre wenn wir gerüchte verbreiteten, wir besprechen jedoch nur was wir denken^^
allerding bist du ja zu verbohrt in solchen dingen um sowas unterscheiden zu können und hör auf immer mich an zusprechen, karm hat genausoviel gemacht und wenn du so freundlich wörst den thread durchzulesen würdest du erkennen dass dies mein letzter post  war

                         
« Letzte Änderung: 30.Januar.2010, 18:54:07 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 30.Januar.2010, 09:01:42 »

Ich werde mir überlegen was ich mit diesem Sauhaufen von Threat jetzt mache.
Bei diesem Threat ging es echt nciht darum, dass er "irgendwie" am Leben erhalten wird, sondern dass er einen tiefgreifenden Zweck hat. Immerhin entstand er aus etwas, was nicht lustig ist.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 30.Januar.2010, 11:32:27 »

@tandros erstmal muss man sich auch mal geschlagen geben Cupropituvanso Draco hat insofern recht das er nicht irgendwie am leben erhalten werden soll .
jedoch muss man ja erstmal die bestehenden vermutungen die irrtümer sind hier hineinschreiben damit mn auch ne antwort dartauf bekommen kann
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 30.Januar.2010, 14:33:16 »

Was du tust Tandros, ist kein Klatsch, sonder Lästern
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 31.Januar.2010, 10:36:38 »

ich habe 3 Optionen ...

1. Threat schließen
2. All eure Posts löschen ... damit steht der Threat da, bevor Tandros und Karm es sich beim Kaffekränzchen gemütlich gemacht haben. Titel korrigieren, und erklärenden Post schreiben.
3. Den Threat so lassen wie er ist .. Titel ändern und einen erklärenden Post schreiben, auf dass damit der Threat in Zukunft dafür genutzt wird wofür er gedacht war.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 31.Januar.2010, 15:07:24 »

option 2^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS