Tandros
|
|
« Antworten #40 am: 05.April.2010, 21:59:43 » |
|
das it den wenigen 3D Effecten stört mich nur, weil ich extra ne 3d-Brille gekauft hab
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #41 am: 05.April.2010, 23:01:10 » |
|
extra gekauft?
bei uns zahlt man nen Aufpreis wenn man ihn sich in 3D anschaut ... aber dass ist dann auch eine eigene Vorstellung. Also ohne Brille in eine 3D Vorstellung bringt wenig (wegen Doppelbild). Es spielt die Filme parallel in anderen Säalen aber auch in 2D (ohne Brille und paar Euro wengier).
hast du dass mit deiner aussage "extra 3D Brille gekauft" gemeint!?
Oder ... hast du dir eine eigene 3D Brille gekauft, damit du keine "Leihbrille" aufsetzen musst?
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #42 am: 06.April.2010, 00:19:13 » |
|
Hmm? Bei uns zahlt man nen Euro und bekommt dann ein die man behalten darf, wer leiht sich bitte sehr ne brille o0
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #43 am: 06.April.2010, 08:41:28 » |
|
Bei uns wird doppelt Geld gemacht. 50cent kostet dem Kinobetreiber die Brille. €1,- zahlt man Aufpreis (plus Aufpreis für 3D). Und sie bitten einen die Brille zurückzugeben, also wiederverwertung und höherer Profit. Aber eamit kann man mir das Filmvergnügen nicht vermiesen
|
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #45 am: 06.April.2010, 16:57:51 » |
|
lol, bei uns im kino stehen auch so kasten wo drauf steht "Brille einwerfen", wir sind vorbei gegangen und haben gelacht beim gedanken dass wirklich wer doof genug is, ne gekaufte brille in den "Müll" zu werfen Xd
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #46 am: 06.April.2010, 20:14:46 » |
|
Die Brillen werden wiederverwendet ... Recykling und so
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #47 am: 06.April.2010, 20:17:24 » |
|
Ich habe die 3D Brille ausm Kino auch aufgehoben...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #48 am: 06.April.2010, 23:09:19 » |
|
Lass ma das mit den 3D Brillen, sonst muss ich dafür auch noch ein eigenes Thema machen (wie für Konsole vs. PC Spiele).
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #49 am: 08.April.2010, 10:09:27 » |
|
Sonntag schau ich mir Drachenzähmen leicht gemacht im Kino an
|
|
« Letzte Änderung: 08.April.2010, 11:50:37 von Cupropituvanso Draco »
|
|
|
|
|
Strecno
|
|
« Antworten #50 am: 11.April.2010, 23:59:18 » |
|
So, war heute auch mal in dem Film….hm der ist ganz nett ….. sollte man eben nicht ganz so ernst nehmen Ich kann mir übrigens nicht vorstellen das ein Drache wegen äh..so einem „steuersegel“ am Schwanz nicht mehr richtig fliegen kann….aber naja irgendwie muss ja ne Story entstehen^^ Drachenzähmen ist irgendwie auch nicht ganz passend, oder?! Denn schließlich hat sich Toothless (sorry hab ihn unter diesem Namen kennengelernt und krieg’s einfach nicht mehr raus) mit Hicks ja freiwillig angefreundet. Er hätte ihn ebenso gut auch töten können. Hat jemand von euch mal die Bücher gelesen? (Die sollen wohl fast garnix mit dem Film gemeinsam haben) Ist eigentlich jemand aufgefallen das am Anfang bei den Deamworks logo links in der Dunkelheit ein Nachtschatten vorbei fliegt? (zumindest sah das für mich so aus) Hier sind mal zwei Bildchen…..war so Bilderlos hier
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #51 am: 12.April.2010, 09:20:49 » |
|
Hab mir gestern den Film ein zweites Mal im Kino angesehen. Und *g* weil die zu früh gestartet haben, habens nach 10 Minuten die Vorstellung gestoppt und von vorne abgespielt. Dadurch konnte ich Dreamworks 3x sehen. Beim zweiten mal hab ich was vorbeifliegen sehen, beim dritten mal war ich mir sicher. Im Newsletter hat man auch noch ein paar BildchenDer Titel stimmt ja von der Übersetzung "How to train a dragon" schon garnicht. Und trainieren tut er ihn ja ein wenig Aber was sind schon Titel ... wichtig ist der Inhalt Das mit dem Schwanzsegel hat mich auch ziemlich gewundert, aber habs genauso akzeptiert. Vermutlich eine Nachtschatteneingenheit.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #52 am: 18.April.2010, 13:58:33 » |
|
der fliegende nachtschatti im Dreamworks logo ist mir schon beim ersten mal aufgefallen *g*
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #53 am: 19.April.2010, 15:56:03 » |
|
Mit hat das mit dem SEgel nich so ganz gewundert Wenn man nem Vogel, hinten aus dem Lenkschweif in paar Federn rausreist kann der auch nimmer richtig fliegen und in Flugzeug würd ohne die Dinger hinten auch nicht abheben können. Inspfern ist das nicht sooooo verwunderlich, ich mein, dem hats halve Schwanzsegel gefehlt
|
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #55 am: 07.Mai.2010, 09:55:41 » |
|
lol einfach nur abbeck
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #56 am: 07.Mai.2010, 10:02:25 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 07.Mai.2010, 10:30:11 von Cupropituvanso Draco »
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #57 am: 07.Mai.2010, 10:32:32 » |
|
*am Boden rumkugel vor lachen* Cupropituvanso Draco komm ich will trainieren.
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #58 am: 07.Mai.2010, 10:33:36 » |
|
Kannst mich heute Nachmittag trainieren
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #59 am: 07.Mai.2010, 10:36:40 » |
|
jaaaaaaa....ich schütt da dann auch Wasser auf den Arsch. *abbeck*
|
|
|
|
|
|
|
|