Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 16.November.2009, 13:02:26 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 07.Mai.2010, 09:42:51 von Cupropituvanso Draco »
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #1 am: 16.November.2009, 13:22:59 » |
|
Schaut stellen weise schon sehr interessant aus. Aber ich muss sagen ich bin da ziehmlich sekeptisch. Eigendlich immer wenns ums zähmen von Drachen geht oder Prinzipell um Drachenfilme.
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 16.November.2009, 16:10:08 » |
|
*schmunzelt* also ich finde jeden Film wo Menschen sich bemühen uns zu darzustellen sehenswert und überhaupt wenn wir nicht nur die Bösewichter sind. Und Punkto zämen ... nun, da bin ich subjektiv wie du weißt.
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #3 am: 16.November.2009, 17:05:06 » |
|
Erst Gesten habe ich einen Guten Drachenfilm gesehen, und jetzt kommt ein Guter ins Kino… *LOL* Also den Film schaue ich mir an…. @ Pilar Ein bisschen Humor hat noch keinen Drachen geschadet!! Weist du ich kenne gute und schlechte Drachenfilme. Und dieser hier ist einer der wenigen guten…
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #4 am: 16.November.2009, 18:43:03 » |
|
lol, das is comedy und keine wissenschaftliche abhandlung XD de de da, wir sind erledigt XD
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #5 am: 16.November.2009, 23:55:43 » |
|
*tihi* ^,.'.,^ den Film lasse ich mir auf allefälle nicht entgehen
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #6 am: 17.November.2009, 10:42:14 » |
|
Erst Gesten habe ich einen Guten Drachenfilm gesehen, und jetzt kommt ein Guter ins Kino… *LOL* Also den Film schaue ich mir an…. @ Pilar Ein bisschen Humor hat noch keinen Drachen geschadet!! Weist du ich kenne gute und schlechte Drachenfilme. Und dieser hier ist einer der wenigen guten…
Das hat nichts mit Humor sondern mit einstellung zu tun Ich würde mich nicht von jeden X Beliebigen Wesen zähmen lassen Ich hab eben meinen Stolz. Wenn ich mich zähmen lase dann muss ich den auch vertraun der mich zähmt
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #7 am: 17.November.2009, 15:05:11 » |
|
Pilar, hier geht es nicht um dich, das ist ein Film. die sitzen nich da und denken " hmm, ja! Machen wir nen Drachenfilm und verarschen Pilar mal". Das is ein film und Filme sind nicht da um sie persönlich zu nehmen. Und wen du über Drachenfilme meckern willst, dann stell dich hinten an, es gibt sehr viele Leute, Rassen,Minderheiten.... die ein größeres recht drauf hätten, wenn sie sowas persönlich nähmen ( die haben nämlich erkannt das Filme nichts über die Realität sagen)
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #8 am: 17.November.2009, 15:11:35 » |
|
Ich meckere ja nicht und bei gott ich nehm das nicht persönlich. Würd ichs tun würd ich den Film so runter machen wie sonst nix. Ich hab bisher nicht wirklich was über den Film geschrieben sondern eher über die Tatsache das ich mich nicht zähmen lassen würde. ^^"
Es ist ein Film der mir einfach nicht liegt Punktum
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #9 am: 17.November.2009, 15:43:56 » |
|
das meint ich es geht nich um dich XD wenn er dir nich liegt is ja ok^^
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #10 am: 18.November.2009, 10:24:58 » |
|
Ich glaube ich erspar jetzt jeden hier einen Streit und kling mich aus dieser Diskussion aus
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #11 am: 18.November.2009, 18:32:08 » |
|
@Pilar Bitte verzei mir, ich hatte dich missverstanden...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 18.November.2009, 23:03:28 » |
|
*seufzt*
ich wollt doch nur auf den Film hinweisen ... nun fühlt der eine sich angepisst weil er sich vom Inhalt des Films angegriffen fühlt ... und der andere entschuldigt sich und hat schlechtes Gewissen und das in meinen Augen grundlos
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #13 am: 19.November.2009, 06:34:54 » |
|
lol, nur das kann man dazu sagenXD passt aber auch zum film, das es hier in bischen komödiantisch abgeht.
|
|
|
|
|
|
|
King Taibu
|
|
« Antworten #14 am: 19.November.2009, 08:21:36 » |
|
Manchmal muss man auch lernen über sich selbst lachen zu können. Und zweitens ist es auch wichtig nicht alles auf sich zu beziehen. Das ist ja wirklich mühsam.
|
|
|
|
|
|
|
wingstorm
|
|
« Antworten #15 am: 12.Dezember.2009, 12:33:37 » |
|
hehe, wäre mal interessant, wenn einer einen Gegenfilm rausbringt: "Mit Menschen auskommen leicht gemacht"
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #16 am: 27.März.2010, 15:20:57 » |
|
Also der Film ist ja mal gelungen, habe ihn gestern in 3D gesehen. Sehr gelungenes werk, die Musik dabei erst ist der hammer und überhaupt, nicht so kitschig wie ein kinderflim. Die Drachen sehen relativ normal aus, bis auf einen zimmlich dicken kollegen. Die Handlung ist auch sehr gut, ich kenne nichts vergleichbares, sprich es ist keine kopie von etwas, zumindest kenne ich das etwas dann nicht. Offizelle Seite: http://www.howtotrainyourdragonintl.com/intl/de/mainsite/
|
|
« Letzte Änderung: 27.März.2010, 15:26:37 von Seb »
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #17 am: 28.März.2010, 14:28:09 » |
|
ich gugg ihn mir heute an
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #18 am: 28.März.2010, 21:58:37 » |
|
Ich habe ihn gerade gesehen und er ist ganz gut gemacht
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 28.März.2010, 22:34:52 » |
|
Ich wart noch eine Woche ... hatten dieses Wochenende keine Zeit *ungeduldig auf der Stelle tappe*
|
|
|
|
|
|
|
|