Dreikun
|
|
« Antworten #40 am: 28.Februar.2010, 20:32:03 » |
|
Coop ich habe 4 Mal bei Amazon.de nach geschaut... Avater kommt leider erst am 26.12.2010... Es tut mir wirklich leit... Ehrlich ich habe dies noch nie erlebt, das ein Film erst ein Jahr nachdem er im Kino angelaufen ist, auf DVD raus kommt... Aber leider ist es bei disen Film so...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #41 am: 28.Februar.2010, 20:44:55 » |
|
dreikun ,vielleicht versuchen sie ersmal einen weg zu finden avatar auch für dvds 3d zu gestalten
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #42 am: 28.Februar.2010, 21:55:17 » |
|
Coop ich habe 4 Mal bei Amazon.de nach geschaut... Avater kommt leider erst am 26.12.2010... Es tut mir wirklich leit... Ehrlich ich habe dies noch nie erlebt, das ein Film erst ein Jahr nachdem er im Kino angelaufen ist, auf DVD raus kommt... Aber leider ist es bei disen Film so...
Egal Amazon hat schon so oft Termine verändert und ich denke dabei wird es nicht bleiben, mein glauben ist stark ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #43 am: 28.Februar.2010, 22:14:54 » |
|
Ich würde mich auch freuen, wenn der Film eher auf DVD raus käme. Kino gehen ist bei mir nicht ... O.ô
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #44 am: 28.Februar.2010, 23:31:24 » |
|
dreikun ,vielleicht versuchen sie ersmal einen weg zu finden avatar auch für dvds 3d zu gestalten
es gibt schon programmme die dir jeden film 3D machen
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #46 am: 01.März.2010, 23:26:38 » |
|
die brillen kannst dir für 1€ im kino koofen^^
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #47 am: 09.März.2010, 19:03:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #48 am: 09.März.2010, 19:06:30 » |
|
tandros ich würde den commi wegmachen der passt irgendwie nicht ^^
und ich mach meinen dann auch weg
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #49 am: 10.März.2010, 16:12:49 » |
|
dochdoch, der passt schon
|
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #51 am: 01.April.2010, 21:25:37 » |
|
Ich Zitiere mich mal selbst..... Ich habe es gesagt aber keiner wollte mir glauben !!!! >.'.<
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #52 am: 01.April.2010, 22:54:42 » |
|
Das schlimme ist ... es spielt ihn immer noch im Kino *schmunzl*
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #54 am: 16.April.2010, 08:14:53 » |
|
Cool ... und 19,90 ist billig ... auf Amazon übrigens auch um 19.90 *gleich bestell, bevors teurer wird*
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #55 am: 18.April.2010, 12:06:03 » |
|
nur so billig?? nunja leider haben wir keine ps3 für blue-ray , dvd könnte ich mir aber kaufen+
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #58 am: 18.April.2010, 13:55:38 » |
|
der kommt auf dvd und läuft ncoh im kino *g*
|