Rhia Danaán
|
|
« Antworten #100 am: 22.Dezember.2003, 19:11:41 » |
|
Ich kann die Welten trennen, aber können es Rhia und Nicole auch so verstehen, wie es ist? Und wie ist es mit Daniela und Salvia? Ich bin ein wenig unsicher auf meinen halb-dragonischen, halb-menschlichen Beinen! Mann liebt Frau! Drache liebt Himmelskriegerin! Mann ist nicht gleich Drache! Antworten.......ja, von mir (Daniela) kannst au ne antwort haben........ Du hast mir diese Frage scho zigfach gestellt, du hast immer die selbe Antwort erhalten. Ich versteh es und Rhia versteht es auch. Daran wird sich auch nix ändern. Es sei denn, DU STELLST MIR DIESE BEKLOPPTE FRAGE NOCH MAL!!!! So, wenn de jetz ferti mit dem Thema bist.....könntet ihr ja mal wat andres bereden....
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #101 am: 22.Dezember.2003, 20:36:42 » |
|
schön dass das jetzt wieder mal geklärt ist *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #102 am: 22.Dezember.2003, 21:05:55 » |
|
*Schluck* Ok ... bin ruhig und ganz klein!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #103 am: 22.Dezember.2003, 21:43:42 » |
|
hat sie dich etwa eingeschüchtert aî aî feurig die dame *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #104 am: 22.Dezember.2003, 21:48:39 » |
|
lach* feurig is der richtige ausdruck
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #105 am: 22.Dezember.2003, 21:56:59 » |
|
*an kopf kratzt un verlegen grinst* is doch wahr *kleinlaut*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #106 am: 22.Dezember.2003, 22:15:36 » |
|
Ich weiß, dass ich es nicht nochmal zu dir hätt sagen sollen, da du es schon zu oft gehört hast! Aber cih wollt nciht, dass alle denken mich interessiert nur die meinung von nici (salvia)! darum hba ich die frage auch an disch gestellt, obwohl es bei dir ja eh schon lange klar ist! Tut mir soooooo leid! *kopf senk*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #107 am: 22.Dezember.2003, 22:24:15 » |
|
Is ja scho gut. Merks da halt einfach für de zukunft. *Rhia Draco ein Drachenbussal gibt* So, un jetz sag deiner Therapeutin, dass alles ok is.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #108 am: 22.Dezember.2003, 22:25:47 » |
|
Alles bestens! Das hat mir echt geholfen! *von coach erheb und zufrieden bin* Das war super für mich ... wer will auch noch?
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #109 am: 22.Dezember.2003, 22:30:53 » |
|
ich, ich ! ! *ggg* *auf die coach schmeisse* also ich hab da ein problem, das heisst nerveritis.....
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #110 am: 22.Dezember.2003, 22:49:40 » |
|
Hallo Romsna! Erzähl mal ... ich hör dir zu!
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #111 am: 22.Dezember.2003, 22:56:57 » |
|
......also ich hab nerveritis....ich muss immer nerven und erinnern (drängel *ggg*) das ist ganz ganz schlimm ! vor paar minuten hat meine schwester auch wieder gesagt das ich sie nerve und von sachen abhalte (wofür sind den wir kleinen geschwiester da ? *gg*) ich weiss wirklich nicht mehr weiter...
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #112 am: 23.Dezember.2003, 11:58:13 » |
|
*neben awal legt* aî das mit dem nerven kann ivra auch
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #113 am: 23.Dezember.2003, 12:07:11 » |
|
Ich schließe mich an! Bestes Beispiel gab ich in meiner Sitzung, wo cih Rhia genervt habe!
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #115 am: 23.Dezember.2003, 12:12:16 » |
|
Wie bitte? Das hier ist ne Gemeinsamssitzung!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #116 am: 23.Dezember.2003, 12:17:04 » |
|
seit wann ?
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #117 am: 23.Dezember.2003, 12:46:50 » |
|
eine allgemein krankheit *ggg* Rhia hat mir ja auch schon ein wenig geholfen und sagt nur noch erinnern und nicht mehr drängeln
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #118 am: 23.Dezember.2003, 13:02:58 » |
|
seit wann nervst du Salvia? mich noch nie...
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #119 am: 23.Dezember.2003, 14:32:56 » |
|