toll, woher willst du dann issen, ob vor dir nich in Alien im MIB anzug stehtm das bie auch nur von eidechsengehört hat
nö, so jagrclans gibts bestimmt nichm nu r PR-Masche, es gibt/ gab vllt Drachenjäger, aber ich glaub nich dass das zu sowas wie nem Clan wurde, zu wenig arbeit
Wo von hätten ie Leben solln? Sobald irgendwo in Drache war, war da auch ein Heiliger, Ritter oder die Bauern haben ihn einfach selbst überrannt, onder einefach in der Höhle eingemacht^^ Wo bleibt denn da noch arbeit für Drachenjäger, geschweige denn nen Clan^^ ok, sie hätten vllt andres umnieten können, auf Einhörer war damals ja keiner scharf, aber Leben, naja, wenn das horn vllt mal aus purem gold war^^ Und ich glaub die schlaueren drachen, die sich nich unbedingt was drau0 genacht haben Bestandteil von geschichten zu sein, hätten den "auftraggeber einfach überboten und den clan weggeschickt^^ Jägerclans gibts nur für Tiere die auf dem "reellen" Markt, also dem was ein Normalo sieht, was wert ind, ich würd statt an nen Jägerclan für Mystische Wesen, eher an nen jägerclan für bedrohte Pelzmantel oder elfenbeintierchen denken