--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 12:37:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zusammenprall  (Gelesen 2365 mal)
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« am: 20.Juni.2009, 23:53:52 »

Name Einfügen

Er fiel, flog, raste den boden entgegen. In der höhe sah man das schon oft so beschriebene Schachbrett nicht, vllt weil er dem harten unbarmherzigen und kahlen Boden einer Steppe entgegen fiel. Der Wind peischte ihm um den Körper, seine Augen schmerzten. doch er wollte sie nict schließen. Der Anblick zwang ihn hinzusehn und das Adrenalin schoss heiß wie Feuer durch seine Adern. Ob es nun die Höhenluft, die Geschwindigkeit oder das Adrenalin war, er sah sich selbst einem goldgelben Meer entgegensausen, er wusste dass das dort unten ausgetrockneter Savannenboden war, doch er glaubte darin eintauchen zu können, in das Goldene Meer dass ihn wie eine weiche Decke empfangen und umhüllen würde. Noch ein paar meter.... da war es.......KLATSCH! Er explodierte wie eine mit roter Farbe gefüllte wasserbombe auf dem ausgedörrten, steinharten Boden.

*starr* "Aha", sagte Mathäus, direkt nach seinem Aufschlag etwa hundert meter daneben stehend. Er umfasste nachdenklich sein Kinn und kraulte den dort ansäßigen kurzen Stoppelbart, der nicht vom Willen einen Bart zu haben, sondern von der Faulheit ihn nicht abzurasieren gewachsen war. Er stuppste ein paar seiner Reste mit den Schuhen an. " Zwar nicht besonders schön, aber sie können sich wenigstens das Krämatorium sparen, das passt auch so in ne Urne." sagte die person neben ihm. " Ja, nicht besonders schön, aber wenigstens spektakulär. Also mindestenz nen kleinen Zeitungsartikel wert" sagte Mathäus. Er hatte schon immer an das übernatürliche geglaubt, es überraschte ihn nicht, doch es nagte an ihm, er wollte des wissen, es war die Cliché-frage, doch sie musste gestellt werden, auch nach dieser recht anschaulichen Demonstration." Bin ich tot?"
« Letzte Änderung: 20.August.2009, 19:31:09 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21.Juni.2009, 00:24:07 »

Er sah die Person neben sich an, es war ein hochgewachsener Mann mit langem weißen Bart und eine weißen Kutte, zusammengehalten von einer leuchtend braunen Kordel. Außerdem trug er Sandalen. er öffnete den Mund. " Stop!" sagte Mathäus, "ich zieh die Frage zurück, da es aussieht als wäre ich so oder so tot. Ich werde auch nich die frage stellen ob ich mehr als eine habe, da mir vllt nur eine erlaubt ist und wenn du bist wer ich glaube,dass du bist, glaube ich nicht dass du mich trotzdem ne zweite Frage stellen lässt. Du bist Gott.Das erklärt die zweite Frage die ich hatte, nämlich wie du da erschienen bist." Die Gestalt sah ihn während seines Monologs aus klaren, scharfen Augen an. "Also wenn du Gott bist, frage ich mich, nicht dich, warum du hier bist, da du wahrscheinlich Leute dafür hast. aber da du gerade hier bist wwerde ich dich was fragen, dass ich dich was fragen werde war dir bestimmt klar, doch ich werde bestimmt nich das dem sinn des lebens Fragen, da ich nämlich tot bin, kann mir das an einer ganz bestimmtenStelle vorbei gehn. Es gibt nur eine Frage die sich mir stellt, gilt das Grade eben als selbstmord, also komm ich in den Himmel oder in die Hölle, wenns so was überhaupt gibt. Eins will ich dir sagen bevor ich dir die Frage stelle, ich bereue nichts was ich je in meinem Leben getan habe, nich im Leben vor und  auch nicht im Leben nach dem Tod. Also sprich: Was jetzt!?

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27.Juni.2009, 02:49:11 »

Der Man stand da. langsam drehte er den Kopf in Mathäus´ Richtung. Doch statt ihn anzuschauen, drehte der Kopf sich weiter ,und langsam drehte er sich ab wie ne kaputte Glühbirne und fiel auf den boden. Langsam ging Matäus zum Leichnam Gottes. Er war nicht leicht zu verblüffen, doch das hatte eine gewisse Wirkung gezeigt. Mathäus beugte sich vor " Hallo?" fragte er und pichste  Gott mit einm Stöckchen. Ein sehr weit verbreitetes Phänomen, sieht man was totes, erscheint wie aus dem nicht ein Stöcken und der Drang das etwas zu piksen. Mathäus interesse war geweckt. Und ihm ging der Gedanke eines wahren Wissenschaftler durch den Kopf: hier liegt die leiche Gottes, gestorben an Kopfabdrehung, warum nicht mal guggen was er unterm Röckchen hat? Wer weiß welche Geheimnisse darunter verborgen waren? Der Sinn des leben? Der Stein der Weisen? das Rheingold vllt? Oder doch das größte aller geheimnisse, warum Brote immer auf die bestrichene Seite vielen!?
Wäre Mathäus nun von einem unsichtbaren Zuschauer beobachtet worden, so hätte er folgendes gesehn- Ein junger Man, der neben einer Leiche mit gewinde im Hals und abgedrehtem Kopf hockt und vorsichtig nach dem Rockzipfel der Kutte  greift. ein Fallte weißen Stoffs zwischen Zeigefinger und Daumen, die er langsam anhebt und drunter schaut- Mathäus wurde geblendet! weißes licht flutete aus den unendlichen tiefen des raumd unterhals Gottes Kordellinie. er konnte etwas erkennen... War es die wahrheit in ihrer reinsten Form? So konzentriert, dass sie fast metaphysische form erreichte? Vllt abe auch Gottes unvergleichliche Gerechtigkeit mit der er über seine Schäfchen richtete? Oder war es sein Zorneshammer, den er auf Sünder herabfahren lies, so wie einst auf die Hure Babylon? Als Mathäus aber wie klein doch Gottes Zorneshaammer war, musste er unweigerlich wegsehn, die hand vorm Mund und er hatte tränen in den Augen. Dem unbeteiligten zuschauer hätte der völlig absurde gedanke beflügeln können er würde einen Lachanfall unterdrücken. er sah nochmal hin, machte ein photo "nur so" und verdeckte Gottes größtes Geheimnis wieder.

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20.August.2009, 19:30:47 »

(und jetzt geht ab)
Zur gleichen zeit auf dem Planeten Rutschmirdenbuckelrunter setzten sich die Truppen der Rutschianer in Bewegung um den Planeten Alleskriegerischevollidioten von den bewohnern auch Erde genannt, was die Rutschianer auch sehr bekloppt fanden*, bekehrt zu werden. Die Schöpfungsgeschichte der Rutschianer beginnt übrigens im Jahre 80 v.Uk.*. Zu diesem zeitpunkt bewegte sich der große Orgschel* so heftig, weil er schlechte Himbeeren gegessen hatte, dass er damit eine Woge der imateriellen Materie auslöste. Diese würde nach 40 Jahren des schwemmens durch die Leere der Nichtshaftigkeit Chitzoprhren. Ihre beiden Persönlichkeiten werden schwirp und bling , in späteren jahren auch Zeit und Raum genannt. Diese fingen an sich zu wegen dem Doppelbett der Kapastopholie streiten, dieser Disput endete in der trennung von Beiden im Jahre 20 v.Uk.. Das heutige Universum entstand 20,3 Jahre später als die Spannungen um das Bett in einem gigantischen Zusammenprall endeten, wobei Licht und Schall eintstanden. Der Schall war so laut, dass der große Orgschel aufwachte und das Licht so hell, dass es ihn entflammte. als der Gott schrie, flog der Schallt so schnell das er Zeit überholte und so in die zukunft reiste wo er die verkohlten überreste Orgschels dazu veranlasste zu zerbersten und zu Materie, dem "Gott über das was man anfassen kann" zu werden. Es folgten einige kämpfe zwischen Matriel, Licht ,Zeit, Raum und schall, bei denen materie als der nacholger Orgschels immer gewann. so entstanden Uhren, die Materialisation der Zeit,Elemente,  die Materialisation des Raumes, Sonnen, die Materialisation des Lichts und Schwergraft als Materilisation des Schalls(dieser zusammenhang wird von rutschianischen Theologen noch untersucht). Außerdem wurde ein Gerücht offenkundig, dass der Sohn des Lichts,Dunkelheit, der durch Trümmer der Kämpfe von Materie und Licht enstand, die bei den Kämpfen entfesselte macht nutzte um sich selbst eine Materilisation zu schaffen, die Schwarze Materie . Schwarze Löcher sind keine Materilisation sondern die spiegelung der entstehung von Dunkelheit.
Die rutschianer machten sich nun auf den 7 jährigen weg zur Erde.

Orgschel* Gott des alles und nichts
v.Uk.* vor Urknall

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19.September.2009, 00:31:31 »

+blubb,blubb+ sprach der Fisch, es waren seine letzten worte als er im schlund des Riesenhais verschwand. " doctor! Ihre mischung aus  Politiker, Rechtsanwalt und Gewerkscafter hat meinen Goldfisch geschluckt!" Doktor Frank binsenpreisler:" ih habe schon oft gesagt du sollst dich von meinem kredithai fernhalten! Bald habe ich es geschafft!" Böses donnern und ein blitz " Schon sehr bald werde ich minen Kedithai mit Hilfe meines Downloadprograms dematerialisieren und ihn ins World Wide web hochladen. dort wird er mir die vollmacht übr die  WELTFINANZEN  verschaffen, ich werde eine Weltweite Finanzkrise erzeugen und so die Leute zwingen meine Waren zu kaufen!HAHAHA!" Propolonius(gehilfe) " aber herr, wenn sie doch alles geld der welt dann ahben, warum wollen sie noch deren geld?". Doctor:" Darum, du idiot, dass hat tradition, nur geld haben is ja nich genug wenn man ein anerkannter Bösewicht sein will, also muss ich die leutenötigen, si werden alle meine Rosa-Blumchen-Unterwäschekollektion kaufen müssen! Muahahaha!"

"So soll es sein meister, muahaha!" lachte Propolonius mit

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 04.Oktober.2009, 00:13:38 »

In einem weit entfernten Land, in tiefer stiller Nacht, wo kein Licht je angemacht,wird gerade gelacht. Peter, der Unerschrockene Dorfdepp, sich nich der gefahr bewusst schlich zur Höhle am fuße des  Berges. Ein unheimliches Leuchten folgen dem armen Idioten  als er durch das grobe Unterholzkroch. er dankte der Dunkelheit nich zu wissen was er dort alles berührte. er war sauer, ahtten ihn die Leute doch ausgelacht, nur weil er nich so viel wusste wie die andern, die würden schon sehn, dachte Peter und grub sich mit Zorn durch das dichte Dicicht aus modrigem  Gehölz und fiesem Geviehz, schmälich hatten sie ihn ausgelacht als er verkündete, er würde den Manko verschwinen lassen. aber er würde es schaffen, er würde ihn au dem tal vertreiben. abe sie hatten recht, wie nur? er hatte nichts, weder Muskeln, eine Rüstung oder ein Schwrt. er würde wohl seine einzige Waffe nutzen müssen, sein hirn,es solte nach der Langen ruhe Zeit gut funktionieren. ein Schwarzer undriß der modrig stank und sich glitschick anfühlte brach weg und Peter raste hinabe, in ein altes Flussbett. das unheimliche  glühn hinter Peter verschwand. als Peter zu sich kam brannte seine hand wie Feuer, aber er schri nich, er spürte den Schmerz aber er war.... nebensache, da stach etwas in seiner Hand, es glänzte, war es eine alte Münze? er zog sie raus und da war er.  der schmerz flutete durch Peter und er schrie,er schrie, weil sein ganzer Körper sich anfühlte als wollte er platzen, als wollte seine haut an allen stellen aufreißen , er packte die Münze so fest das sie sich in seine Hande eingrub und der schmer verblasste.Und er... verstand, das erste mal verstand er hatte einen Verstand. All die Jahre konnte er nichtmal bis 20 zählen ohne Kopfschmerzen zu bekommen und jetz verstand er. Es war als hätte jmd sein hirn wieder eingestöpsel, die zahnräder frisch geschmiert und es ihm hochleistungsfähig zur verfügung gestellt. Es musste an dem etwas liegen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: