King Taibu
|
|
« Antworten #20 am: 23.Juni.2009, 14:01:57 » |
|
#dw_treibsand hat was - ja
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #21 am: 23.Juni.2009, 14:12:36 » |
|
Hm...
Ok, das geht. Im laufe der letzen Wochen und Monate habe ich festgestellt das der Channel sowieso meist "Treibsand" genannt wird, daher passt der Name wirklich gut.
Einen Bot brauchen wir nicht, dazu ist der Channel zu wenig frequentiert.
|
|
« Letzte Änderung: 23.Juni.2009, 14:15:56 von Desertyrain Minrok »
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
King Taibu
|
|
« Antworten #22 am: 23.Juni.2009, 14:55:26 » |
|
Reg ihn und go
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #23 am: 23.Juni.2009, 22:06:57 » |
|
Heißt der Channel Treibsand, weils da Sand gibt, oder weil mans da treibt? O..o Oder beides? </spam>
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #24 am: 24.Juni.2009, 07:59:33 » |
|
Heißt der Channel Treibsand, weils da Sand gibt, oder weil mans da treibt? O..o Oder beides? </spam> hrhr finds doch heraus Jilo. *lach*
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #25 am: 24.Juni.2009, 08:12:50 » |
|
Heißt der Channel Treibsand, weils da Sand gibt, oder weil mans da treibt? O..o Oder beides? </spam> ist doch klar, weil man den Sand vorantreibt Soviel ich weiß war der Ursprungsgedanke mal: Treibsand = verschluckt (vore)
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #26 am: 24.Juni.2009, 08:23:18 » |
|
Also der Channel ist für allerhand unartige Sachen gedacht. Dazu gehören auch Sachen wie Yiff, Vore und was es noch so ales gibt.
Hab den Channel gerade eben requested und warte nun noch bist die registation durch ist.
Channelname: #dw_Treibsand
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #27 am: 26.Juni.2009, 21:15:45 » |
|
@ Minrok:
Ich dachte, ich werf das mal ein...
Hier ist ein Schreibfehler: "Tritt daher bitte vor an den Eingang" "vor" und "an"? Entweder vor oder an, oder?
|
|
« Letzte Änderung: 27.Juni.2009, 19:50:45 von Kaya Ti »
|
|
|
|
|
King Taibu
|
|
« Antworten #28 am: 27.Juni.2009, 13:04:50 » |
|
Hab den Channel gerade eben requested und warte nun noch bist die registation durch ist. Channelname: #dw_Treibsand
Hab ihn dir soeben freigeschaltet.
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #29 am: 28.Juni.2009, 10:14:05 » |
|
@ Minrok:
Ich dachte, ich werf das mal ein...
Hier ist ein Schreibfehler: "Tritt daher bitte vor an den Eingang" "vor" und "an"? Entweder vor oder an, oder?
So wie es da geschrieben steht hast du Recht. ^^" Da fehlt ein Bindestrich. ^^ "Tritt daher bitte vor - an den Eingang." << so ergibt es mehr Sinn. Cupropituvanso Draco, hättest du die Güte das zu ändern? @ Taibu: Habt Dank, Majestät.
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #31 am: 03.Juli.2009, 10:51:53 » |
|
Doppelpost OMG!!!
Cupropituvanso Draco, der Klarheit halber sollte meine Höhle auch im Board nur "Minrok's Höhle" heißen.
|
|
|
|
|
|
|
|