Desertyrain Minrok
|
|
« am: 23.Mai.2009, 18:49:00 » |
|
Hehe. Danke. ^^ Mir ist da was aufgefallen, das Bild von mir kann jeder sehen. Vllt sollte man es gegen das hier austauschen? http://file.d-creation.de/mp/Minrok/dcAJandsturm.jpgOder was würdest du interessant finden?
|
|
« Letzte Änderung: 23.Mai.2009, 18:50:38 von Desertyrain Minrok »
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 23.Mai.2009, 18:58:25 » |
|
nicht ganz ... nur jene, die die Adult Freischaltung haben ...
das andere Bild könnte ich reintun für die Anzeige BEVOR man die Freischaltung positiv abgeschlossen hat!?
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #2 am: 23.Mai.2009, 19:15:59 » |
|
So... wir machen das Anders. ^^ Wenn jemand noch nicht rein kann, dann kommt das Bild wo nur mein Kopf drauf ist. Drunter steht:
"Dir wird der Zugang zur Höhle verwehrt!"
Wenn man Zugang hat kommt ein neues Bild rein.
Ich muss aber mal wissen welche Abmessungen das haben darf dann schneide ich beide Bilder entsprechend zu. ^^
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 23.Mai.2009, 20:52:33 » |
|
hab ich doch schon erledigt gleich nach meinem Post *g*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #4 am: 23.Mai.2009, 20:55:44 » |
|
Öhm dann warste schneller als ich wollte... 6.9
Ich hab etwas mit dem man das Bild "Work in Process" ersetzen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #6 am: 23.Mai.2009, 21:47:18 » |
|
Hab ich. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #8 am: 23.Mai.2009, 23:36:31 » |
|
mrau, Ist es nicht möglich das alles mittig zu machen? o.o
Also das die Bilder in der Mitte und der zugehörige Text in der Mitte sind?
|
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #10 am: 24.Mai.2009, 11:24:43 » |
|
Hab ich was verpasst?
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #11 am: 24.Mai.2009, 11:30:16 » |
|
Inwiefern?
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #12 am: 16.Juni.2009, 20:00:45 » |
|
eider hab ich mit bekommen das es probleme gibt den Channel zu joinen. Das hängt mit den verschiedenen zeichensätzen zusammen die es in verschiedenen Sprachen gibt.
Das ü macht Probleme.
Ich will versuchen das Problem zu beheben, jedoch glaube ich dass wir einen neuen IRC Channel brauchen. Daher bitte ich mal um Vorschläge für Namen die man verwenden könnte.
~ Min
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 16.Juni.2009, 23:08:23 » |
|
"Minroks" ?
PS: wie man an "Forum ohne Namen" merkt, bin ich vielleicht nicht extrem einfallsreich mit Namen momentan *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #14 am: 22.Juni.2009, 00:37:38 » |
|
Ist denn #Treibsand schon weg?
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #15 am: 22.Juni.2009, 08:56:48 » |
|
Das wäre etwas was zu überlegen wäre.
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #17 am: 22.Juni.2009, 22:37:08 » |
|
#dw_minroks_treibsand oder wahlweise ohne minrok ^^
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #18 am: 23.Juni.2009, 08:07:57 » |
|
Nun wenn wir uns einen Namen für die Wüste überlegen dann wäre das auch nicht schlecht.
Ich dachte erst daran das wir einen der irdischen Namen von einer Wüste nehmen aber das klingt irgendwie komisch wenn man da sowas schreibt wie:
#dw_Sahara oder #dw_Gobi
9.6
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 23.Juni.2009, 08:12:40 » |
|
ne ... also ich fand die Idee
#dw_treibsand gut
|
|