Coop
|
|
« Antworten #80 am: 14.März.2010, 20:29:52 » |
|
Ja sieht wirklich gut aus, vor allem mit den Farben und dem Licht harmoniert zusammen, das ein zigste was schade ist das es ein bisschen unscharf ist.
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #81 am: 14.März.2010, 21:11:28 » |
|
Warum ist das schade?? Ich finde dadurch dass das Bild leicht unscharf ist. Sieht das Foto so aus, als währe es Kein Foto, Sondern ehr so als hätte Kaya das Bild in Öl gemalt...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #82 am: 21.März.2010, 14:52:54 » |
|
Ich bin spät dran, tut mir leid. o.O Vielen Dank für eure Kommentare. @ Jilo: Danke.^^ Stimmt, teilweise ist es der Fensterrahmen, hinter einem Vorhang. Aber ehrlich gesagt gefällt mir das helle Grau sehr gut. Ich würde es so lassen.^^ Dann sieht der Hintergrund nicht so leer aus. @ Coop: Danke.^^ Die Unschärfe ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.^^° @ Dreikun: Danke.^^ Stimmt, es sieht wirklich aus, als hätte ich es gemalt.^^ Wäre toll, wenn ich das so schön könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #84 am: 02.April.2010, 11:30:28 » |
|
Danke, Cupropituvanso Draco.
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #85 am: 18.April.2010, 16:07:08 » |
|
Aus einer Reihe von Fotos, die ich mit meinem iPhone gemacht habe, habe ich dieses ausgewählt, weil ich finde, dass die Stimmung sehr schön ist. Das einzige, was mich daran stört, ist das Blau des Wagens. Deshalb hab ich versucht, die Farbe anzupassen. Nur spiegelt sich jetzt in den Scheiben ein grüner Himmel. -_-
|
|
« Letzte Änderung: 04.September.2011, 23:51:26 von Kaya »
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #86 am: 18.April.2010, 19:28:24 » |
|
ich würde eher sagen das der himmel bewölkt aussieht im unteren Bild, denn so krass grün ist das nun auch wieder nicht^^ Diese kleine fotomontage ist dir gelungen
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #87 am: 19.April.2010, 08:54:46 » |
|
Also ohne es zu lesen wäre es mir garnicht aufgefallen, dass der Himmel grün ist. Was natürlich auch seltsam wirkt ist die Kombination aus Schatten und bewölkten Himmel. Du könntest versuchen nur den Autolack zu färben.
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #88 am: 19.April.2010, 18:36:16 » |
|
Danke, karm.^^ Danke, Cupropituvanso Draco. Ich hab deinen Vorschlag gleich ausprobiert. Herausgekommen ist diese Version. Diesmal ist der Himmel blau, aber der Abschluss der Fenster ist grün geworden.
|
|
« Letzte Änderung: 04.September.2011, 23:51:32 von Kaya »
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #89 am: 19.April.2010, 20:22:03 » |
|
hmmm, was sind den das? kirschblüten?
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #90 am: 22.April.2010, 20:27:44 » |
|
Ich finde alle Drei Fotos sehen sehr nach Frühling aus.. @Tandros, ich glaube das ist eine Japanische zier Kirsche...
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #91 am: 22.April.2010, 23:05:46 » |
|
@ Dreikun: Finde ich auch. Hm... Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube es ist ein anderer Obstbaum... Werd mal nachfragen.
|
|
« Letzte Änderung: 22.April.2010, 23:09:59 von Kaya »
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #92 am: 22.April.2010, 23:32:53 » |
|
Mein gott Dreikun, ich weiß nich ob du da warst, aber ich war nicht auf der Baumschule der Baum i nich das schöne, sondern die Blüten ^^
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #93 am: 03.Juni.2010, 14:22:43 » |
|
Dieses Bild habe ich vor Monaten gemacht, und heute fertiggestellt.
|
|
« Letzte Änderung: 04.September.2011, 23:51:38 von Kaya »
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #94 am: 03.Juni.2010, 15:08:15 » |
|
das sieht interessant aus Bei meiner geflügelten Fantasie seh ich sogar 2 Drachen am Himmel *g*
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #95 am: 03.Juni.2010, 16:04:29 » |
|
Danke.^^ Jetzt wo du's sagst, seh ich auch einen.
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #96 am: 03.Juni.2010, 18:58:00 » |
|
Auru hat Recht ich sehe auch 2 Drachen... Das Bild siet wirklich sehr gut aus Kaya...
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #97 am: 03.Juni.2010, 21:18:59 » |
|
Danke, Dreikun.
|
|
|