Tandros
|
|
« Antworten #20 am: 11.August.2009, 19:34:00 » |
|
weißt du was das bild oben noch sein könnste? ein Fluss im Sonnenuntergang
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #21 am: 11.August.2009, 19:59:34 » |
|
Stimmt, das könnte auch sein.
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #22 am: 11.August.2009, 21:32:22 » |
|
das mit den drachen find ich übel. sowie das aussieht denke ich, sieht es wie Alu aus. Eisen oder stahl wäre wohl zu hart...
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #23 am: 12.August.2009, 13:38:08 » |
|
Ich hab keinen Schimmer. Kannst Recht haben.^^''
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #24 am: 12.August.2009, 17:35:48 » |
|
irgendwie sehn die bilder mit diesen kanguroos ziehmlich bekloppt aus
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #25 am: 12.August.2009, 18:52:07 » |
|
Mein erster Versuch einen der Drachenadopterdrachen...oder wie man die nennt, abzuzeichnen.
|
|
« Letzte Änderung: 21.März.2010, 15:37:08 von Kaya »
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #26 am: 12.August.2009, 20:06:33 » |
|
dragonadopters meld dich doch an, da kannst dus als fanart posten
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #27 am: 12.August.2009, 21:00:25 » |
|
Danke für den Tipp.
|
|
« Letzte Änderung: 11.Oktober.2009, 13:43:17 von Kaya »
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #28 am: 16.August.2009, 14:30:26 » |
|
Hier hab ich mein Fursona mal skizziert. Sieht irgendwie aus wie ein Collie. Soll aber ein Wolf sein. Jedenfalls... Ich habe es vor detailierter zu zeichnen. Irgendwann in diesem Jahrhundert noch. Gezeichnet mit der Maus (so schauts auch aus). Bearbeitet mit CS3, geschnitten mit GIMP.
|
|
« Letzte Änderung: 11.Oktober.2009, 13:44:08 von Kaya »
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #29 am: 16.August.2009, 14:52:31 » |
|
fursona, heißt wie du eigentlich aussehen solltest, oder?^^ ja hat eherwas von nem fuchs-colly-mischung. Sieh dir einfach in paar bilder von wölfen and und versuch die abzuzeichnen, das bringt seltsamerweise was
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #30 am: 20.September.2009, 18:17:51 » |
|
Auf diesem Bild von mir ist eine Maiko (erkennbar am roten Kragen) zu sehen.
|
|
« Letzte Änderung: 04.September.2011, 23:53:39 von Kaya »
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #31 am: 20.September.2009, 19:14:32 » |
|
Dieses Bild finde ich extrem gut!
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #32 am: 20.September.2009, 20:22:23 » |
|
Danke, Cupropituvanso Draco.
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #33 am: 26.September.2009, 11:53:09 » |
|
Mir gehts seelisch nicht gut. Ich wollte jetzt ein Bild "malen" mit CS3. Das ist das Ergebnis. Als ich das Bild sah dachte ich an Feuer in einem Nadelwald.
|
|
« Letzte Änderung: 04.September.2011, 23:53:46 von Kaya »
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #34 am: 04.Oktober.2009, 00:46:15 » |
|
Dieses Bild hab ich gerade erstellt mit CS3. Es zeigt den Blick von einer "Welt" in eine andere. Die eine Welt ist dargestellt durch dieses rote Muster. Mir gefällt dieses Bild sehr.^^
|
|
« Letzte Änderung: 04.September.2011, 23:53:51 von Kaya »
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #35 am: 04.Oktober.2009, 01:14:28 » |
|
sehr hübsch, es gefallrn mir tun
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #36 am: 04.Oktober.2009, 13:11:11 » |
|
Danke, Tandros.^^ -- Dieses Bild heißt "Farben im Sturm".
|
|
« Letzte Änderung: 04.September.2011, 23:53:57 von Kaya »
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #37 am: 08.Oktober.2009, 20:59:19 » |
|
Dieses Bild habe ich am 24.11.2004 gezeichnet und fertiggestellt. Es soll ein Hund-Gundam sein. Jaja, die alten Zeiten. xD
|
|
« Letzte Änderung: 04.September.2011, 23:54:09 von Kaya »
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #38 am: 11.Oktober.2009, 12:21:39 » |
|
Ich habe dieses Bild abgezeichnet, aber anders eingefärbt als das Originalbild war.
|
|
« Letzte Änderung: 04.September.2011, 23:54:15 von Kaya »
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #39 am: 11.Oktober.2009, 18:39:27 » |