ExUser1472
|
|
« am: 11.April.2009, 09:56:12 » |
|
Mir ist aufgefallen, dass wir kein *lach*-Smiley haben. Und ich hab mir gedacht, dass es schön wäre (wenn machbar), wenn ein smiley einen Drachen streicheln würde. Das könnte man noch ausweiten und verschiedene Wesen nehmen. Und zum Geburtstag ein smiley das eine Torte in der Hand hält. Vielleicht auch ein smiley für Hatchdaygratulationen, sowie ein smiley mit hochgehaltenem Daumen. Ich könnte die Liste jetzt ewig fortführen...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 12.April.2009, 10:26:52 » |
|
Ich denke mal Draco wird jetzt sagen "Viel spaß beim suchen!" Und ich auch^^ Such Smiley's raus, oder mach welche selbst und Poste sie hier. Ich denke dann wird Draco sich auch überzeugen lassen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 12.April.2009, 12:51:26 » |
|
hab nix gegen mehr smileys, nur muss man ne vernünftige quelle finden, bzw. selbst Pixel anordnen
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #3 am: 12.April.2009, 12:54:41 » |
|
Okay. Ich werd mich dann mal am Pixel aneinanderreihen versuchen. Zeit genug werde ich dafür bald wieder genug haben. Wie groß soll das ca. sein? Oder vielmehr, wie klein?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 12.April.2009, 13:37:48 » |
|
möglicht so groß wie die jetzigen, nicht viel größer
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #5 am: 12.April.2009, 15:22:52 » |
|
Das werden dann XXXSmalldrachen. Mal sehen. Danke.
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #6 am: 14.April.2009, 15:04:31 » |
|
Muhaha habe auch schon mal welche gesucht, aber nichts gefunden. -.'.- Da haste ja viel arbeit vor dir.
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #7 am: 19.März.2010, 20:53:11 » |
|
aha
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #8 am: 20.März.2010, 00:48:51 » |
|
Selbst gemacht ?
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #9 am: 20.März.2010, 01:11:01 » |
|
ja, bin aber kein Pxelartist XD
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #10 am: 20.März.2010, 01:22:13 » |
|
Ja gut aber das weiter oben ist auch nicht gerade Pixelig.
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #11 am: 20.März.2010, 01:37:21 » |
|
Ich glaub, darum geht nich bei pixelart, sonder eher kleine bilder sehr detailreich zu machen und mit einzelnen Pixeln zu malen Xd
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #12 am: 20.März.2010, 12:38:22 » |
|
Ja aber du kannst es ja etwas größer machen und anschließend verkleinern. Beispiel ---->
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 20.März.2010, 13:10:40 » |
|
ich hatte grad ne Kranke Idee ... jeder User kann ein Smiley hochladen
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #14 am: 20.März.2010, 13:20:30 » |
|
Neee, es sollte schon wenigstens ein bisschen einheitlich sein ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #15 am: 20.März.2010, 13:56:52 » |
|
@ Cupropituvanso Draco: Du meinst sicher, jeder darf ein selbst erstelltes smiley hochladen, oder? Sonst haben wir wahrscheinlich bald rechtliche Probleme am Hals...
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #16 am: 20.März.2010, 14:13:08 » |
|
cool, ich wer mal meinen machen XD
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 20.März.2010, 23:16:46 » |
|
Natürlich meinte ich dass... aber ist die Frage ob dies eine gute Idee ist !?
ich koppel das mal aus und verschieb das Thema dort hin wo es hingehört
|
|
« Letzte Änderung: 20.März.2010, 23:19:30 von Cupropituvanso Draco »
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #18 am: 21.März.2010, 14:42:57 » |
|
Früher habe ich anders darüber gedacht. Aber mittlerweile denke ich, wir brauchen keine anderen Smiley hinzufügen. Ich finde, die vorhandenen reichen aus.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 21.März.2010, 15:27:01 » |
|
ich persönlich hänge an den vorhandenen ziemlich ... immerhin sind die länger als ich hier *schmunzelt* daher meine Idee die vorhandenen durch eigene zu ergänzen. Grundsätzlich kann jeder eigene kleine Bilder einbinden ... aber schön natürlich, wenn die hier am Server liegen und mit einem Klick zu benutzen sind!
|
|
|
|
|
|
|
|