Hej.
Hier und im größten Teil des WWW bin ich unter dem Namen vetole bekannt.
Auf den Namen kam ich über verschiedene Umwege und Veränderungen vom ursprünglichen "Veto".
Zu Beginn war er der Name meines ersten selbst kreierten Hauptcharakters, dessen Lebensgeschichte ich anfing, aufzuschreiben. (Leider ist daraus nicht viel geworden, da dieser Ort namens Schule damals höhere Prioritäten hatte.
)
Mein Weg hier her führte mich durch meine Leidenschaft zu Drachen und anderen fantastischen Wesen. Angelockt, um Gleichgesinnte zu finden, meldete ich mich an und hoffe nun, dass ich nicht irre.
Übrigens schreibe ich nun schon seit über zehn Jahren teils nebenher, aber vor allem in letzter Zeit, an einem Roman über und mit Drachen.
Ich weiß, dass dieses Thema nun in der Literatur sehr ausgelutscht ist, hoffe aber, dass ihr meine Geschichte trotzdem interessant und/oder unterhaltsam findet, da ich meines Erachtens eine ganz neue Rubrik in diesem Genre anstrebe.
Wer näheres über meine Person erfahren möchte, darf ruhig fragen. Ihr werdet ja spätestens bei meiner Antwort darauf sehen, ob ich sie euch beantworte.
lg vetole